Re: ..was fehlt noch?
vor 15 Jahren 0
DeGe53:
Lippen Alles, was der Markt hergibt. Ich gehe fast nie aus dem DM raus, ohne nicht einen Lipgloss in der Tasche zu haben. Jede Jackentasche hat einen, oft sogar zwei, Lipglosstuben oder Stifte in petto.
ICH AUCH ICH AUCH! Tut das gut zu wissen, dass es anderen auch so geht! Ich finde Rossmann, DM & Co für sehr gefährlich was das angeht. Bei den günstigen Preisen ist schnell was im Korb. Ich habe auch viele Sachen von Essence usw., weil das für den Preis echt gut ist UND ich sehr dazu neige, Sachen zu verlieren. Da kullerten aber Tränen, als ich meinen geliebten Gloss von Dior verlor und es den nicht mehr nachzukaufen gab.

Wenn ich einen günstigen Lippenstift/lipgloss verliere, zucke ich ein bis zwei Mal mit den Schultern, lache über mich selbst und gehe drei bis vier Stück nachkaufen...
Schlamm-/Nude-/Naturfarben mag ich auch sehr sehr gern.
Ich bin auch großer Fan der Produkte von Agnes b.. Vor allem die Lippenstifte und Lidschatten haben es mir sehr angetan und können mit den ganz großen Marken mithalten.
Ich glaube ich könnte mich bis an mein Lebensende mit meinem Zeug schminken, und es wird mich dennoch überdauern. Jetzt muss ich aber einkaufen, zu Rossmann - mal gucken was da schönes ins Körbchen fallen wird...