Forum-Suche
126 - 150 von 535
Übersicht Allgemeine Themen
Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
vor 13 Jahren
Mein Beutezug in D'dorf war gewaltig und ich warte nun bange auf den Kater - auch buyer's remorse genannt...
Aber zuerst freue ich mich mal ungehemmt an meinen neuen Schätzchen.

Lippenstift, Liner und Gloss in Nude-Apricot und ein passendes Rouge von Guerlain aus der Serie Noire.

Vielleicht mache ich morgen mal ein Photo oder zweie. Das Rouge ist auch einfach "so" ein Hingucker - 2 Etagen, ein pinker Pinsel und 4 verschiedene Farben in einem eleganten "Spielzeug".... HAch ja. Mädchenkram...
vor 13 Jahren
LaTanguera:
Mein Beutezug in D'dorf war gewaltig und ich warte nun bange auf den Kater - auch buyer's remorse genannt...
Aber zuerst freue ich mich mal ungehemmt an meinen neuen Schätzchen.

Lippenstift, Liner und Gloss in Nude-Apricot und ein passendes Rouge von Guerlain aus der Serie Noire.

Vielleicht mache ich morgen mal ein Photo oder zweie. Das Rouge ist auch einfach "so" ein Hingucker - 2 Etagen, ein pinker Pinsel und 4 verschiedene Farben in einem eleganten "Spielzeug".... HAch ja. Mädchenkram...

Hahhhh,... wie schön, ich freu mich richtig mit Very Happy
vor 13 Jahren
Dein Tip mit dem Dior Addict Nude wurde in die Tat umgesetzt. Plus noch so ein paar andere Schätzchen. Ich sach ja, ich bin pleite... seufz. Wink
Ebay sei Dank kommt bald neues - wie sagte man früher so nett: Nadelgeld... also heute würde man sagen: Duft-Geld, oder Lippie-Geld, oder..... just -for-fun Geld.
vor 13 Jahren
Blanche:
Fran:
Ansonsten kann ich, wenn ein mechanisches Peeling (Pasten & Co.) zu heftig ist, immer ein Enzym Peeling empfehlen: meist flüssig, zieht es ein und arbeitet selbstständig in bzw. unter der Haut. Sehr sanft und sehr effektiv.

Fran, hast du dazu einen Kauftipp oder auch mehrere Very Happy ?

Hi Blanche!

Ich nehm seit Jahr und Tag das Enzym Peeling Liquid von Reviderm (eshop.hautsache-kosmetikstudio.de/template/t1/ index.php?class=Details&function=anzeigen&arti kelid=1242). Ich kaufe es bei meiner Kosmetikerin direkt, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo man es (außer online) sonst bekommen kann.
Übrigens: Die Reinigungsmilch von Reviderm ist ein Traum! Zartrosa, duftet herrlich nach Pfirsich und ist gründlich, supersanft und sehr pflegend. Ich krieg damit sogar mein Augenmakeup problemlos runter.
vor 13 Jahren
Damit mir so etwas nicht passiert, setze ich meine Linsen immer vorher ein Wink werde aber, beim nächsten Mal, wenn ich die Linsen vorher vergesse, an Blanche ihren Tipp denken.
An Blanche: Danke Smile
vor 13 Jahren
@ Blanchi: bitte mal ein Foto zu der Kontaktlinsen-Einsatz-Einleitung hochstellen! Wink
Bilder von der Beute vor 13 Jahren
Also hier die Bilder von meiner Beute, alles in erfreulichen Frühlingsfarben.



vlnr:Chanel, Rouge Allure 52,Kanebo Sensai MS 103, Dior Addict 222


Guerlain Serie Noir Blush G

(und ich bekomme fast das Heulen, da ich auch mit starker Lesebrille das Klitzekleingedruckte auf den Stiften nicht mehr entziffern kann.Brauchte ne Lupe dafür.....HEuuuuuulll !)
vor 13 Jahren
Das Rouge ist wirklich ein absoluter Hingucker Razz
Passt genau auch in mein Beuteschema...bin morgen in D'dorf unterwegs und werde mir das mal genauer ansehen Laughing
vor 13 Jahren
Oha, das Rouge gefällt mir auch super. Der Lippie ist aber auch nicht schlecht.
vor 13 Jahren
Wartet nicht zu lange. Die Looks sind ja Limited-Editions und erfahrungsgemäß bald weg. Vor allem solche Must-haves-wie die Guerlain- oder Dior- oder Chanel-Schätzchen. Dior hat diese Jahr traumhafte Lidschattenpaletten im Leder-Etui Cool
vor 13 Jahren
Da muss ich Turandot rechtgeben. Das Rouge habe ich auch nur bei Schnitzler gesehen - Douglas hatte es (schon) nicht mehr.
Oder vielleicht auch nie gehabt, da die anderen Teile, die dazu gehören, auch nicht ausgestellt waren.

Diese Idee mit der "Limitierung" soll ja nur die Gier der Verwenderinnen anheizen - es klappt ja auch manchmal. Was rar ist, wollen viele haben...seufz.

Und wenn es um hübsche Etuis, Pinsel und Futterale geht, bin ich verloren. Schäm...

Ich war so etwa 5 Jahre mehr oder weniger enthaltsam - habe nur Altes aufgebraucht. JETZT habe ich Nachholbedarf.
vor 13 Jahren
LaTanguera:
Da muss ich Turandot rechtgeben. Das Rouge habe ich auch nur bei Schnitzler gesehen - Douglas hatte es (schon) nicht mehr.
Oder vielleicht auch nie gehabt, da die anderen Teile, die dazu gehören, auch nicht ausgestellt waren.

Diese Idee mit der "Limitierung" soll ja nur die Gier der Verwenderinnen anheizen - es klappt ja auch manchmal. Was rar ist, wollen viele haben...seufz.

Und wenn es um hübsche Etuis, Pinsel und Futterale geht, bin ich verloren. Schäm...

Ich war so etwa 5 Jahre mehr oder weniger enthaltsam - habe nur Altes aufgebraucht. JETZT habe ich Nachholbedarf.

Na das passt ja, habe morgen Nachmittag Date bei Schnitzler LaughingLaughing
vor 13 Jahren
@La Tanguera: Der Kanebo Sensai MS 201 sieht extrem gut aus. Sind Goldpartikel eingearbeitet? Es sieht so aus, ein sehr schöner Ton.

Auch wenn ich niemals Rouge benutze, dein erworbenes sieht einfach toll aus.

Viele neue Tipps von euch. Meine Liste wächst und wächst, ich bräuchte mal eine Woche Urlaub, um entspannt zu shoppen und zu testen. Wink
vor 13 Jahren
Dieser Lippie von Kanebo ist ultra cremig, mittel-glossig. Apricot mit goldenen Schimmerteilchen, etwas transparent.
Genau "mein" Ding.
In Wirklichkeit ist er durchaus eine Schattierung heller als auf dem Bild, zumindest auf meinem Bildschirm.

Und - was noch besser ist: geschmacksneutral. Kein Gefühl von Bonbon oder Parfum auf den Lippen... DANKE, Kanebo !
vor 13 Jahren
So, jetzt geb ich doch auch mal meinen Senf dazu. Wink
Ich liebe Lippenstifte: am liebsten mag ich die von MAC, Guerlain und YSL, wobei die etwas zu intensiv schmecken, aber wenn die Farbe überzeugt...

Augen schminke ich fast immer, Lippen oft, ansonsten eher unregelmäßig.

Mein Make Up ist auch von MAC und von Calvin Klein. CK probiert es immer wieder eine Make Up Linie zu etablieren und ist schon 2 mal baden gegangen. Ich versteh's nicht! Tolle Qualität, tolle Farben, Superdesign! Aber die Damen kaufen nicht. Sehr bedauerlich. Und ich konnte es nicht retten, dafür schminke ich zu unregelmäßig. Wink
Ich bin farblich nicht sehr aufgeschlossen, was mein Make Up und meine Klamotten betrifft. Laughing S C H W A R Z ! ! !

Nagellack mag ich von Catrice und Beyu, auf dem grünen Unterlack von Chanel (Base Lumière Protectrice) halten die sehr gut! Und die Farben von Dior sind oft sehr schön.

Kajal nehme ich von Manhattan oder Chicoco. Sehr gute Qualität.
Und zwar auf, unter und IM Auge. Ich bin Künstler – ich darf das!
Dann noch ein bißchen schwarzen Lidschatten, dann ist das Waschbärchen perfekt!
vor 13 Jahren
LaTanguera:
Dein Tip mit dem Dior Addict Nude wurde in die Tat umgesetzt. Plus noch so ein paar andere Schätzchen. Ich sach ja, ich bin pleite... seufz. Wink

Mensch Tangi, was für tolle Sachen, die Guerlain Rouge Palette habe ich witzigerweise vor ein paar Tagen noch in einem Magazin bewundert, und jetzt kommst du, mit dem tollen Bild. Sieht echt klasse aus, ganz viel Spass damit! ..vor rosa Rouge habe ich etwas Angst, wenn ich das nicht ganz zaghaft dosiere, sähe ich bestimmt 1:1 wie Barbie aus, ganz schlimm.
vor 13 Jahren
@Blanche: Ich bin rothaarig. Also ist "Rosa" nicht unbedingt, was ich tragen kann. Aber: Wenn man alles mischelt, kommt ein super saftiges, junges Peach dabei heraus, das schmeichelt dem Teint gewaltig. Und das pure "Pink" muss ich ja nicht verwenden. Oder vielleicht Richtung Sommer, wenn ich wieder Cabrio-Bräune habe Smile

@Murcielago:Wenn Künstler das "dürfen",dann dürfte ich ja auch meine Augen mit Schwarz bepinseln - und ich versuche es auch immer wieder, weil ich den Look so mag. Aber - in allem "Schwarz" ist was drin, was bei mir die Augenränder brennen lässt wie die Hölle. Bis jetzt geht nur schwarze Wimperntusche von Guerlain und der Eyeliner von Kanebo Sensai. Alles andere liegt im Kasten, wird immer wieder hoffnungsfroh getestet und mit feuerroten Augen gebüßt.
vor 13 Jahren
Mensch, Mädels, das wird eine tolle Ansammlung von Schätzen hier!

@ LaTanguera: Die Sachen sehen sooooooo toll aus! Den Dior Addict habe ich auch, allerdings in einem dunklerem Ton - finde den SPITZE!

Mein neuester Schatz ist ein Lippenstift von E. Lauder (auch limited Edition - hab mir Blasen gelaufen um einen zu ergattern) in sinnlichem rot mit Goldpartikel drin - hat einen leichten Metallic-Effekt und sieht SUPER aus! Hach...

@ Murcielago: ich habe auch Lippenstifte und Lidschatten von CK, und finde die sehr gut. Mein Verbrauch hätte es eigentlich retten sollen - versteh die Welt nich mehr... Wink
vor 13 Jahren
Ja- wenn jetzt bald die Frühlingsgefühle keimen und der Sommer um die Ecke winkt, dann brauche (!!) ich dringend wieder mal einen roten ROTEN ROTEN Lippie... gelblastig, mit Gold. Genau was Du beschreibst, Mariella....
Ich vertu' mich grundsätzlich im Geschäft - finde da etwas, was sich hinterher bei Vewendung als zu hell, zu corallig, oder zu blaustichig herausstellt.
Was für ein Elend...aber immer wieder ein Grund, einen Neuen zu suchen.
Was mich darauf bring, dass Lippenstifte wirklich mein Miniatur-Schwelg-Shopping-Erlebnis sind.
vor 13 Jahren
Ich liebe auch den Rouge Dior Nr.999. Hat einen minimalen orange-Stich - wirkt sehr voll von der Farbe und warm, leuchtend. Klasse! Vielleicht mal den austesten?
Welchen ich da auch toll finde ist der Rouge Dior Nr. 644. Wie Erdbeersorbet auf den Lippen. Mmmh!
vor 13 Jahren
Fran:
Ich nehm seit Jahr und Tag das Enzym Peeling Liquid von Reviderm (eshop.hautsache-kosmetikstudio.de/template/t1/ index.php?class=Details&function=anzeigen&arti kelid=1242).

Danke für den Tipp Very Happy , mit 15€ Versand in die Schweiz vergeht mir aber schon wieder die Lust am "Bestellen" Button.. vielleicht finde ich das hier irgendwo.
vor 13 Jahren
LaTanguera:
Aber - in allem "Schwarz" ist was drin, was bei mir die Augenränder brennen lässt wie die Hölle. ... Alles andere liegt im Kasten, wird immer wieder hoffnungsfroh getestet und mit feuerroten Augen gebüßt.

Das verstehe ich gut! Bei mir liegt auch lauter Zeug rum, das ich unbedingt haben mußte und leider drauf reagiert habe.
Wimperntusche ist auch ein leidiges Thema! Rolling Eyes
Da habe ich aber eine schöne Ausrede für schminktechnische No Goes!
Der Versuch Wimpern färben zu lassen endete unbefriedigend und mit knallroten Augen. Hahah! Also lassen wir das.
Perfektionismus bewundere ich halt mit Freude bei Anderen. Und stehe dazu, ne Schlampe zu sein. Höhö! Laughing
feste Nägel+ schöne Augen vor 13 Jahren
Nagelhärter: Miracle Nails, gibt es manchmal in Apotheken oder mann muss ihn im Internet bestellen. das ist der Einzige, der bei mir bislang wunder bewirkt hat. also für weiche, brüchige Nägel, die schnell splittern gant toll geignet, aber man muss ihn alle zwei Tage runternehmen und wieder neu lackieren
Für empfindliche menschen aber nicht geignet. brennender stechender Geruch solange er noch nicht trocken ist und bedenkliche Inhaltsstoffe, aber er wirkt Smile

Wimperntusche: seit Ewigkeiten volume express von Jade. Find ich super. DieBürste machts! Und Wimperntuschen bleiben länger haltbar wenn man mit dem Bürstchen nicht m Fläschen hoch und runter stochert, weil sonst Luft reintransportiert wird und er fest wird.

Wimpernwelle: wenn man von Natur aus dichte, lange Wimpern hat, dann kann ch nur davon abraten, denn sie werden dadurch optisch verkürzt. Hatte mir das mal auf einer Kosmetikmesse von Profis machen lassen und war total enttäuscht. ich war sehr froh als diese Art der Dauerwelle nach Wochen endlich raus war

Eyeliner: auch seit Ewigkeiten der von Jade. Bin sehr zufrieden. optimales Pinselchen. Mir stehen keine Kajals und sie schmieren mir zu sehr. wenn man mit nem Eyeliner umgehen kann, ist das eine feine Sache Smile. Ganz hohe kunst dabei ist das untere Lid. ich mache es zwar sehr selten bei entsprechendem Anlass. Aber dann kommt schwarzer Eyeliner aufs obere Augelid, schön nach hinten auslaufend und am Lidende etwas nach oben ziehen, und dann einen helleren garauen eyliner in der Mitte des unteren Augelids beginnend nach außen ziehen mit ganz wenig Druck und ganz wenig Farbe. Wichtig dabei ist, dass dieser untere Strich einen kleinen Abstand zum Augenlid hat. das funktioniert eventuell nur bei dunklen Wimpern, aber das Auge wird dadurch ganz toll betont und wirkt optisch größer

Concealer: bin mit dem von Loreal auch total zufrieden. Gutes muss nicht immer teuer sein Smile
vor 13 Jahren
@La Tanguera, aber eigentlich an alle, die sich einen Lippenstift aussuchen: Nach dem Testen auf dem Handrücken mal ans Tageslicht gehen. Das Licht im Geschäft schluckt Farbe. Meist wirkt er dann draussen viel blaustichiger und greller.
vor 13 Jahren
LaTanguara, die Sachen sehen toll aus!!!
Besonders das Rouge, sensationell. Jaa, bei Schnitzler einkaufen macht viel Spaß...bis der after-shopping-hangover kommt. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
126 - 150 von 535
Gehe zu