Forum-Suche
76 - 87 von 87
Übersicht Allgemeine Themen
Fragen über Kosmetik
vor 11 Jahren
Tada, hier kommt die Auflösung:


Ich kann nur allen raten, in Irland sehr vorsichtig sein, eigentlich alles, was England betrifft. Wink
Und nun zurück zu Beauty-Fragen:



Frage Nr50: Die Tattoo- Lidschatten von Maybelline sind eine gute Idee, wenn es darum geht, schnell und einfach einen Lidschatten aufzutragen, der außerdem noch wasser-und wischfest ist.
Worauf muss man bei diesen Lidschatten jedoch besonders achten?
Wink
vor 11 Jahren
Hejaful:
Tada, hier kommt die Auflösung:


Ich kann nur allen raten, in Irland sehr vorsichtig sein, eigentlich alles, was England betrifft. Wink
Und nun zurück zu Beauty-Fragen:



Frage Nr50: Die Tattoo- Lidschatten von Maybelline sind eine gute Idee, wenn es darum geht, schnell und einfach einen Lidschatten aufzutragen, der außerdem noch wasser-und wischfest ist.
Worauf muss man bei diesen Lidschatten jedoch besonders achten?
Wink

Man muss schnell arbeiten, weil die Dinger sehr schnell trocknen (es sind Cremelidschatten) - aber danach halten sie ziemlich gut Smile
Gilt auch für die Paint Pots von MAC.
vor 11 Jahren
Das ist richtig, Sie trocknen verdammt, zu schnell um wahr zu sein. Daher haben die Tester nun einen Decken, am Anfang waren sie ohne - und alle hart wie Stein. Wink Daher möglichst kurz offen halten.Wink

Frage: Nr. 55: Hätte damals Oprah Winfrey nicht schreiend und jauchzend verkündet, sie hätte DAS Kosmetik-Produkt für sich entdeckt, wer weiß, ob wir heute die Marke überhaupt kennen würden. Sie behauptet, das war ihre ehrliche subjektive Meinung. Wie hoch ihr tatsächlicher Honorar war, werden wir wohlö niemals erfahren;).
Ob das Produkt funktioniert? Ja, tut es. Allerdings nicht besser als jedes herkömmliches Drogerie-Produkt für mehr als 100mal weniger Geld. Gibt es Untersuchungen zum Produkt und was besagen sie? Ja, es gibt eine einzige Studie und sie besagt, dieses Produkt funktioniert besser als alles andere. Wer führte die Studie durch? Naja, die Firma selbst natürlich;)

Um was für ein Produkt handelt es sich hier?

LG
vor 11 Jahren
Frage nr. 56: Welche Lippenstift-Farbe lässt Zähne weißer erscheinen und welche leider gelber?
vor 11 Jahren
zu nr. 56: blaustichiges rot/lila lässt sie weißer erscheinen und braun bzw. orange-töne gelblicher
vor 11 Jahren
Das ist absolut richtig!Wink)))

Frage nr57: Welcher Lippenstift von Chanel aus der Coco Rouge ist die meistverkaufte Farbe, steht wirklich "warmen" Typen. Kalte Typen sollten lieber die Finger davon lassen. Warum? Die Farbe lässt sie trist und farblos und traurig erscheinen?

xox
Viele Grüße naach D aus sonnigem Dublin!

Frage nr. 58: Männer und Frauen sind grundverschieden und brauchen daher grundverschiedene Hautpflege. Stimmt diese Aussage?

Frage nr. 59: Silikone verstopfen die Haut. Stimmt diese Aussage und warum?
vor 11 Jahren
Auflösung für meine Beauties:
Nr. 55: Clarisonic
Nr. 57: Nr 5 mademoiselle
Nr. 58: nein
Nr. 59: nein. Silikone wins volatile.

Frage Nr. 60: Viele Menschen haben Schlupflider. Viele schöne Menschen haben Schlupflider und sind trotzdem schön.Wink Für viele Menschen sind die Schlupflider doch etwas störend und sie versuchen sie, mit Hilfe von Makeup zu kaschieren. Welches Augen-Makeup eignet sich am besten dafür?

Viel Glück!
xox
Hejaful
vor 11 Jahren
Auflösung Nr60: Smokey Eyas

Frage nr. 61: Wie heißt diese wunderbare, geniale Lidschatten-Farbe von mac, die die natürliche Augenfarbe so schön betont? Blaue Augen erscheinn noch azurblau, grüne Augen sind smaragdgrün und braune Augen funkeln wie bernsteinfarben.
Also Farbe für ALLE Augenfarben...
xox
vor 11 Jahren
Satin Taupe?
vor 10 Jahren
Hey, ich bin wieder da;) Meine Reise ist zu Ende. Dublin-Stuttgart-Frankfurt-Dublin. Habt Ihr mich vermißt?Wink

Satin Taupe - wahrscheinlich die meistverkaufte Lidschatten-Farbe von Mac. Zu Recht?
Ja: -lässt sich super-super-super leicht verblenden
- wer braune Töne mag, wird diese Farbe einfach lieben
-läßt sich wunderbar kombinieren, aber auch den Solo-Auftritt meistert perfekt
Nein: -durch ordentliche Portion Schimmer können die Fältchen rund ums Auge noch mehr betont werden (dann lieber zu matten Farben greifen)
-für den Day-Makeup könnte zu schimmerig sein (ebenfalls zu matten Variante greifen).
Also, ja, Satin Taupe ist eine geniale Erfindung der Estée Lauder (MAC gehört zum Konzern), persönlich testen ist wichtig.
Nein, ich habe eine andere Farbe gemeint.Wink

Farbe Nr 62: Verblenden-Verblenden-Verblenden, das ist eigentlich das Geheimnis vieler professionellen Visagisten. Mit welchen Farben läßt sich das Augenmakeup am besten verblenden?
vor 10 Jahren
Hi welche Farbe ist es denn nun wenn nicht Satin Taupe ?

Es lässt sich am Besten mit einem Blender Pinsel verblenden. Und mit hellen matten Lidschattenfarben.... Very Happy
LG Kitty17
vor 10 Jahren
Verblenden kann man eigentlich mit allen Farben, da kommt es mehr auf den Pinsel (MAC 217 z.B.) und die Technik an. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Fragen über Kosmetik
76 - 87 von 87
Gehe zu