Forum-Suche
301 - 325 von 535
Übersicht Allgemeine Themen
Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
vor 13 Jahren
Das ist der Knackpunkt an der Sache: Meine Kundinnen erwarten, dass ich ihnen eine "gute" Creme empfehle (es gibt keine schlechten). Aber sie wird nicht darum herumkommen, selbst Erfahrung zu machen, mit welchem Produkt sie sich wohlfühlt.

Ein ganz banales Beispiel: Ich liebe ein gecremtes Gefühl, das heisst, ich mag keine Cremes, die einziehen und weg sind. Aber genaue das ist für viele Frauen ein wichtiges Kriterium. Sie wollen gerade das. Hat solch eine Kundin, die vielleicht eine sehr ähnliche Haut hat wie ich, auch in meinem Alter ist die gleiche Creme wie ich, dann wird sie damit unzufrieden sein. Leider erwarten unsere Kundinnen immer noch, dass ich sie ansehe, ins Regal greife und ihnen die ultimative Anti-Aging-Creme in die Hand drücke, mit der sie in einer Woche keine Falten mehr haben.

Und ausserdem rege ich mich immer tierisch über die unrealistischen Versprechen auf, mit der die Firmen ihre "neuesten" Cremes auf den Markt bringen. Kein Wunder, wenn uns die Kunden irgendwann nicht mehr für seriös halten.

So, das musste mal raus.
vor 13 Jahren
Es macht richtig Spaß, hier zu lesen; informativ ist es allemal. Nun überlege ich schon, mir vielleicht dieses Puder-Make-up von Clinique zuzulegen...(es ist aber auch gefährlich Wink, hier zu schmökern).
Zum Thema Lidschatten: Jahrelang benutzte ich immer nur einen sehr hellen neutralen Ton von Clarins, wollte ihn auch wieder nachkaufen, als ich mich aus Neugier in einen Kiko-Shop verirrt habe.
Es soll auch einige Läden in Deutschland geben, soviel ich weiß.
Hier eine Auswahl der Lidschatten (ich habe nur eine italienische Seite gefunden).

www.kikocosmetics.com/IT/Scheda/285/Eyeshadow. html

Auch ich war stets davon überzeugt, dass matte Farben kleine Fältchen eher kaschieren. Nun habe ich eine Alternative entdeckt - matt mit dezentem Glitzer; diese Lidschatten laufen bei Kiko unter der Bezeichnung "macroperlato". Ich habe gleich drei neutrale Farben - ein dunkleres und ein helleres Beige - sowie einen rosé-farbenen Ton gekauft. Ich bin wirklich begeistert. Diese Lidschatten sind unglaublich haltbar, setzen sich nicht ab, und der Preis spricht auch für sich.
och menno vor 13 Jahren
na, das ist ja ganz TOLL!! jetzt habe ich mir eine armada an matten lidschatten zugelegt und jetzt das!!! wo soll das noch alles enden? wie soll ich etwas auf einer italienischen seite bestellen? Crying or Very sadCrying or Very sad
vor 13 Jahren
Besorg Dir z.B. von ArtDeco einen dezenten Highlighter,also einen beigen Pearl-Lidschatten, den Du über den matten aufträgst. Bingo
vor 13 Jahren
@Pemberley: Ich habe noch einmal gegoogelt und noch das auf der Seite gefunden; vielleicht wohnst Du ja irgendwo in der Nähe:

www.kikocosmetics.com/IT/negozio/addon/negozi. html

Vielleicht hilft das weiter.

Ansonsten kann ich nur sagen, solche Lidschatten hatte ich noch nirgends gesehen, weil sie eben in der matten Grundmasse feine Glitzerteilchen haben, aber keinen "Perlmutteffekt". Die Wirkung finde ich einfach bezaubernd.
vor 13 Jahren
@ turandot
aber ich habe mich gerade verliebt! *schnüff* in diese tollen farben, die drei mauvetöne da in der mitte... gibt es make-up-entzugserscheinungen schon vor dem erwerb? Shocked

@laprima
danke schon mal für die mühe! die farben sehen wirklich fantastisch aus!
vor 13 Jahren
so, ladies, frisch auf ins wochenende mit ein paar existenziell-wichtigen fragen:

ad 1: sieht anthrazitfarbene mascara wohl gut aus? ich kann mir das jetzt gar nicht vorstellen... obwohl ich ja schon seit einiger zeit fast nur noch braune mascara verwende, da das weicher aussieht als schwarz und daher schmeichelnder ist, wenn man nicht mehr anfang 20 ist.
ad 2: womit müßte ich einen dunkelgrünen lidschatten (so eine mischung aus tannengrün und petrol) wohl kombinieren, damit es gut aussieht?

please, give me some advice! Rolling Eyes
vor 13 Jahren
MariellaMmmh:
So - jetzt mal Hand auf's Herz: wie viele Lippis, Lipgloss oder Lidschatten habt ihr Confused:

Ähem, da bin ich - fast - puristisch:
genau eine Mascara (schwarz)
genau einen Kajal (anthrazit)
genau drei Lidschatten (grau, braun, dunkelrosé)
genau ein Rouge, das ich so gut wie nie benutze
genau zwei Lippenstifte in Nude-Tönen
und eine handvoll L-Glossis, die haben den höchsten Umschlag bei mir, sind dauernd in Gebrauch

Aber frag mich mal nach Handcremes und Duschgelen EmbarassedWink
vor 13 Jahren
Fran:

Aber frag mich mal nach Handcremes und Duschgelen EmbarassedWink

Na??? Laughing
vor 13 Jahren
Pemberley:
so, ladies, frisch auf ins wochenende mit ein paar existenziell-wichtigen fragen:

ad 1: sieht anthrazitfarbene mascara wohl gut aus? ich kann mir das jetzt gar nicht vorstellen... obwohl ich ja schon seit einiger zeit fast nur noch braune mascara verwende, da das weicher aussieht als schwarz und daher schmeichelnder ist, wenn man nicht mehr anfang 20 ist.
ad 2: womit müßte ich einen dunkelgrünen lidschatten (so eine mischung aus tannengrün und petrol) wohl kombinieren, damit es gut aussieht?

please, give me some advice! Rolling Eyes

Habe mit anthrazitfarbener Mascara keine Erfahrung, nur mit Eyelinern und Kajalstiften. Es fällt dabei gar nicht auf, dass es nicht schwarz ist - es sieht aber weicher aus.

Petrolfarbenen Lidschatten würde ICH mit Nude- o. Brauntönen kombinieren.
Ich habe einen taupe-farbenen Lidschatten, der leicht schimmert. Da habe ich Mal einen grünen Kajal zu benutzt und ausgeblendet - das sah klasse aus.

Ansonsten musst du Chrisantiss fragen - die ist der Profi! Wink
vor 13 Jahren
Wenn Du mutig bist, dann kombiniere dunkles Grün mit dunklem Violett - die beiden Farben bringen sich gegenseitig zum Leuchten.
vor 13 Jahren
Petrol kannst du mit Gold, Silber, Hellblau, Hellgrün und Peach gut.

Ich guck mal, ob ich ein petrolfarbenes Amu bei mir finde.
vor 13 Jahren
Hier hab ich Petrol mit einem Goldton und Hellblau kombiniert.
2.bp.blogspot.com/_efD1ez-8rRM/TUVd9N-cnqI/AAA AAAAAHJE/bwh727spSKU/s1600/a30.1.jpg

Hier mit weiß und schwarz.
4.bp.blogspot.com/_efD1ez-8rRM/TShaY2A0CNI/AAA AAAAAHBo/u8C_PXGd6II/s1600/a8.1.jpg

Mit Türkis
3.bp.blogspot.com/_efD1ez-8rRM/TQs4TV-jvLI/AAA AAAAAG30/iR9opy3FgcE/s1600/a17.12.jpg

Nicht ganz Petrol, aber ähnlich mit Lila kombiniert.
2.bp.blogspot.com/_efD1ez-8rRM/TQXu9cmUKbI/AAA AAAAAG1A/xc5a8ldnN7I/s1600/a13.12.jpg

Mit Peach und Orangegold.
3.bp.blogspot.com/_efD1ez-8rRM/TQShicNrXGI/AAA AAAAAG0w/y0rnCWxOMhg/s1600/a12.12..jpg

Mit Grün, Blau und Gold
3.bp.blogspot.com/_efD1ez-8rRM/TN-7d-Q2UcI/AAA AAAAAGxU/w4VO-LkABrI/s1600/a14.11.jpg

Man kann mit allen Farben kombinieren. Ich verwende ja fast immer viele Farben. Aber Petrol nur mit Silber oder Gold sieht auch toll aus.

Durch verblenden aller Farben kommen auch verschiedene Farbtöne raus.
vor 13 Jahren
Fran:

genau ein Rouge, das ich so gut wie nie benutze

Rouge ist ganz wichtig, Fran! Embarassed
vor 13 Jahren
Die Kombination mit Grün blau Gold sieht toll aus chrissi...wie ne Meerjungfrau ...gefällt mir Wink
Ein Kick für müde Haut vor 13 Jahren
schön straffend (natürlich nicht von 90 auf 40 in 10 Minuten Wink ) wirkt eine Eiweißmaske. Fals frau/mann ein bißchen müde aussieht und vielleicht doch noch was vor hat.

Eiweiß mit ein paar Spritzern Zitrone, 1 Tl Honig und ein Tl Olivenöl verrühren, auftragen und 20 min einwirken lassen. Gut abspühlen oder ablecken.

Danach hat man eine Haut wie ein 18 jähriger Pfirsich.
Mascara vor 13 Jahren
Darf ich mal dazwischenfunken ?
Meine Frage: Welcher Mascara ist für Euch der Beste überhaupt ?
vor 13 Jahren
@Medusa: Wie ein 18jähriger Pfirsich??? Shocked So alt?
vor 13 Jahren
Jetzt wos um Mascara geht geb ich auch mal meinen Senf dazu Wink
Habe nämlich sehr empfindliche Augen und beherzige deshablb das, was jeder gute Augenarzt und jede gute Drogerieverkäuferin sagen wird: Mascara gehört nach sechs Wochen in den Müll!

Deshalb seh ichs auch nicht ein 15, 20 oder sogar noch mehr Euro dafür auszugeben und kaufe welche von p2, die übrigends besser ist als viele höherpreisige die ich ausprobiert habe.
Die hier zaubert jeden Fall einen prima Bambiaugenaufschlag für ganz wenig Geld Wink

www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bin/mascara_guide.p l?p=charming%20secret%20mascara&k=&sid=rpb5y6x crk4woyg0jjvzjtso21xtydxw&link=http%3A//www.dm -p2-cosmetics.de/cgi-bin/p2_active_zone.pl%3Fs id%3Drpb5y6xcrk4woyg0jjvzjtso21xtydxw%26k%3D%2 6hp%3D1298214532%26mhl%3Ddie_augen|mascaras|4| 4|0%26id%3Dmust_have_liste.html
vor 13 Jahren
Na ich denke, man kann alles übertreiben. Habe eben die Original-Packung einer Clinique-Mascara vor mir liegen. Darauf wird empfohlen, die Mascara innerhalb von 6 Monaten zu verbrauchen! Und gerade Clinique-Mascaras sind ja besonders für Allergiker und empfindliche Augen.
Sollte ich einer Kundin empfehlen, sich alle 6 Wochen eine neue Mascara zuzulegen, würde ich zu Recht in den Verdacht geraten, den Umsatz ankurbeln zu wollen.

Natürlich gibt es Menschen, die so empflindlich sind, dass sie keine Mascara vertragen, die können eben keine benutzen, auch nicht 6 Wochen lang.
vor 13 Jahren
TooSmell27:
@Medusa: Wie ein 18jähriger Pfirsich??? Shocked So alt?

Es gibt auch Pfirsiche, die noch älter sind. LaughingLaughingLaughing
vor 13 Jahren
Turandot:
LaughingLaughing und...und...wie findest Du es??

Super! Ganz ehrlich, ein ganz toller Tipp. Das Teil sieht so unscheinbar aus und ich gestehe, ich hab immer noch Manschetten vor diesen Puderdosen, weil ich mit Grauen an die Kompaktpuder von früher denken muss, mit denen man sich das ganze Gesicht zugekleistert hat, als stünde man im Theater auf der Bühne und spielt was aus der Zeit von Ludwig XIV.

Aber das hier ist toll! Ganz fein und zart, es fühlt sich an wie ein Hauch, aber die Wirkung ist enorm. Wenig bringt viel. Den kann man immer benutzen und er ist eine echte Alternative zu Flüssigmake-up. Ich bin ganz begeistert!
vor 13 Jahren
Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Wimperntusche vor 13 Jahren
@Stella: Vielen Dank schon mal für Deinen Tipp !

@Die anderen Parfumo's: Was iss'n nu mit Euren Tipps bzgl. Mascara Confused:
vor 13 Jahren
also ich habe einen Mascara von Avon. Der heißt Supermagnify, der ist richtig toll und zaubert super Wimpern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
301 - 325 von 535
Gehe zu