Forum-Suche
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Sebastian Crude Clay - Alternative?
Sebastian Crude Clay - Alternative? vor 10 Jahren
Hallo Forum,

jahrelang war Crude Clay für mich DAS Haarwachs.
Matt, perfekte Konsistenz, toller Halt.

Und dann wurde es reformuliert und umbenannt.
Das war's dann...

Kennt jemand Crude Clay und hat eine Alternative gefunden?
Matte Separation von Tigi ist ganz okay, aber vielleicht hat ja jemand noch eine Empfehlung.
vor 10 Jahren
Was ist mit dem Craft Clay von Sebastian? Den fand ich immer sehr gut, weiß aber nicht, ob der mittlerweile auch verändert wurde.

Wachs ist übrigens nicht dasselbe wie Clay.
vor 10 Jahren
Craft Clay hat mir zu wenig Halt und ist mir zu "wachsig".
Habe jetzt mal hier bestellt:
www.stiffmiraclemud.com/
Mal schauen... REDKEN Rough Clay 20 soll auch gut sein, das wird dann ggf. der nächste Versuch.
vor 10 Jahren
Alternative kann ich Dir keine anbieten, sorry.

Ich kann allerdings bestätigen, dass es bereits vor Jahren zu einer Reformulierung kam, im Zuge dessen auch zu einer Umbenennung von Crude zu Craft.

Auslöser war, soweit ich mich erinnere, eine Übernahme des Herstellers durch Procter & Gamble. Jedenfalls hat damals der Friseursalon meines Vertrauens aufgehört, Produkte von Sebastian zu verwenden, ich glaube auch aus Prinzip.

(Ich persönlich verwende Crude Clay weiterhin, wenn auch selten > Haare jetzt länger.)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Sebastian Crude Clay - Alternative?
Gehe zu