Forum-Suche
Übersicht Archiv
Einfach, billig, wirksam
Einfach, billig, wirksam vor 10 Jahren
Halo zusammen,

ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll.
Wie soll ich es sagen?
Also, alles, was mit Schönheit und Kosmetik zu tun hat, liebe ich.
Nein, schlechter Anfang. Ich probier's nochmal.
Sport ist gut, wir wollen alle gut aussehen und auf unsere Mitmenschen attraktiv wirken.
Düfte sind da sicherlich sehr hilfreich.
Schöne Kleider, Schuhe und Accessoires sind auch nicht ganz unwichtig.

Aber eins bleibt trotzdem: die Figur. Fühlt man sich wohl, ist man ausgelassen und fröhlich und somit automatisch attraktiv.

Mein absoluter Lieblings-Tip, von mir erprobt und als "sehr gut" bewertet: Jede Stunde ein Glas Wasser trinken. Ich mag einfaches Leitungs-Wasser. Jede Stunde ein Glas. Ist nicht leicht. Aber es wirkt. Die Pfunde, gar die Kilos gehen wirklich weg, die Verdauung wird angeregt, der Teint erstrahlt "im neuen Glanz", der ganze Körper wirkt befreit, da alles Negative ausgespült wird.

Mein zweiter Lieblings-Beauty-Tip: Karotte. Eine ganz normale Karotte. Jeden Tag mind. 1-2 Stück, manchmal viel mehr. Roh, geschält. Wirkt wie Wunder gegen Mundgeruch, Verstopfung und "unschönen" Teint.

Fazit: Stündlich stilles Wasser und jeden Tag Karotten und ich fühle mich einfach wohl.

Was sind Eure Beauty-Geheim-Waffen?

LG
Hejaful
vor 10 Jahren
Weil ich ja nicht anders kann, als an den gesunden Menschenverstand zu glauben, frag ich mal ganz spaßig, ob Du nicht drüben bei "Filme raten, möglichst schlecht beschreiben" posten wolltest...das klingt nämlich verdächtig nach "Willkommen in Wellville" !

Ich rechne mal fix nach, ja? Wenn ich pro Stunde, die ich wach bin (derer 17) ein Glas Wasser à 200 ml trinke, macht das 3,4 l. Dazu meine 3 Humpen Tee in der Früh und einer nachmittags à 200 ml wären 4,2 l insgesamt. Ein Süppchen am Mittag werd ich mir wohl verkneifen, aber wenn ich am Abend aus unerfindlichen Gründen einfach kein Wasser mehr sehen kann, komm ich mit einem Bier auf 4,53 l Flüssigkeit. Wo sollen da noch "1-2 Karotten, manchmal viel mehr" hinpassen? An die Stelle der Schrumpfnieren? Und was nützt mir der strahlendste Teint, wenn ich ihn nur im fahlen Licht einer Badezimmerlampe zu sehen kriege?

Tl; dr? Die empfohlene Tagesdosis Flüssigkeit liegt der Deutschen Gesellschaft für Ernährung zufolge bei 1,5 - 2 l, bei Hitze bis zu 3 l.
vor 10 Jahren
Das mit dem Wasser sehe ich kritisch. Klar man sollte so um die 2,5 Liter pro Tag trinken, aber mehr ist glaub ich bei normalem Tagesablauf und keinen gröberen Anstrengungen einfach viel zu viel. Den Körper sollte man ja aus medizinischen Gründen auch nicht "überwässern"

Ich schließe mich der Aussage von Wotton zu 100% an.
vor 10 Jahren
Kommt doch auf die Größe des Glases an Wink
vor 10 Jahren
Schnuffos:
Kommt doch auf die Größe des Glases an Wink

Phew, danke, das beruhigt mich jetzt. Aber wie sieht das denn aus, wenn ich mir auf der Arbeit stündlich ein Stamperl klarer Flüssigkeit gebe? Razz
vor 10 Jahren
Schnuffos:
Kommt doch auf die Größe des Glases an Wink

Bei Wasser meistens eh um die 200/250ml

Bei Bier siehts da bekanntlich anders aus Very HappyCool
Re: Einfach, billig, wirksam vor 10 Jahren
[...]
Was sind Eure Beauty-Geheim-Waffen?
[...]

- genug schlafen
- Sport (vor allem an der frischen Luft! Eine Stunde Laufen und alle Zellen sind mal ordentlich durchgepustet. So fühlt es sich jedenfalls an Wink )
- Nahrung mit viel Fett (Nüsse, v. a. Mandeln, Avocados, Lachs... möglichst naturbelassen. Macht wirklich satt und das für längere Zeit.)
- Besonnenheit und nicht alles so eng sehen.
- so manche Kosmetik aus der Apotheke und aus dem Biofachhandel

...bis jetzt.
vor 10 Jahren
ja klar Wasser, Luft, Bewegung, Früchte/Gemüse + Sex nicht vergessen!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Einfach, billig, wirksam
Gehe zu