Forum-Suche
Übersicht Augen
Forever an ever Dior (Lidschatten)
Forever an ever Dior (Lidschatten) vor 9 Jahren
Ich schäme mich und ich hoffe ich finde hier unter Gleichgesinnten ganz viel Trost und Zuspruch!

Und da ich sicherlich nicht die Einzige sein kann, die von dem Dior-Lidschatten so begeistert
und schon fast besessen ist, mache ich einfach mal den Anfang.

Alles begann damit, dass ich gefühlte 50 000 verschieden Lidschatten ausprobiert, gekauft, wieder verschenkt und mich dann über mich geärgert habe.
Es waren teure, günstige, billige, inländische Marken, exotische Marken, Biokram...

Folge des ganzen: Weniger Geld am Ende des Monats und vor allem noch viel weniger Platz in der Budde. Ich sag nur, dass es teilweise 3 komplette Schubladen waren und zwar große
IKEA Schubladen. Auweia ich schäme mich schon wieder, wenn ich das lese...

Na jedenfalls habe ich Besserung gelobt und mich und den Kram reduziert.
Irgendwann bin ich dann auf die Dior 5 Couleurs Paletten gekommen.
Die fehlten aus irgendeinem Grund noch in der geschilderten Sammlung.
Sie sind zwar teurer, aber...... es lohnt sich. Tolle Farbzusammenstellung, tolle Haltbarkeit,
für jeden Geschmack ist etwas dabei und sie halten ewig, da sie wirklich traumhaft aufzutragen sind. Dazu kommt, dass Dior sich auch bei der Gestaltung des Drumherums nicht lumpen lässt. Die Lidschattenboxen sehen sehr edel aus. Dabei überstehen sie auch schonmal unbeschadet einen Sturz.
Ich bin ein absoluter Fan. Das konnte ich erst letztes Wochenende wieder beim aufräumen feststellen. Danach musste ich mich zum schämen wieder in die Ecke stellen. Denn ich habe die Schachteln mal gezahlt. Ich sage nur eine Süchtige genießt und schweigt.
Alle Farben des Regenbogens und noch viel mehr befinden sich mittlerweile in meiner Sammlung und mein Argument, dass das Zeug so ergiebig und langlebig ist, hält mich wohl offensichtlich trotzdem nicht vom Kauf neuer Paletten ab.

Mein Mann hat mitgezählt und mich dann gefragt was die 33 Dinger den so kosten, ich habe nur geantwortet, dass ich die immer reduziert kaufe.
Mist gelogen. Wieder schäm!

Kann mich jemand da draußen ein bißchen verstehen ?
Re: Forever an ever Dior (Lidschatten) vor 9 Jahren
Wasserblume:
Mein Mann hat mitgezählt und mich dann gefragt was die 33 Dinger den so kosten, ich habe nur geantwortet, dass ich die immer reduziert kaufe.
Mist gelogen. Wieder schäm!

Ach was! Mein Schatz glaubt bis heute, dass ich meinen geliebten Rouge Noir von Chanel für 5 Euro bekomme. Ist nun mal der einzige Nagellack, der mir wirklich gefällt.
Trägst du deine Lidschatten auch? Dann ist doch alles gut. Ich kenne das; hat man erst mal etwas gefunden, das einem wirklich gefällt...Da brauchst du gar nicht jemanden, der dich versteht: Du gönnst es dir, tust es für dich und feddich! Smile
vor 9 Jahren
5 Euro hi hi hi . Unsere Männer!
Ich benutze die Lidschatten aber auch jeden Tag und zwar passend zur Kleidung.
Meine Mädels finden das immer super sind aber teilweise zu faul es selber zu benutzen.
Dabei geht es doch ruck zuck!
Jedenfalls schneller als akurat einen roten Lippenstift aufzutragen.
Zumindest bei mir.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Forever an ever Dior (Lidschatten)
Gehe zu