Forum-Suche
51 - 54 von 54
Übersicht Hand- & Fußpflege
Schöne und wirkungsvolle Handcreme gesucht
vor 10 Jahren
Noch eine Stimme für Stokolan.
Die einzige Creme, die mir bei rissiger und aufgesprungener Haut
im Winter hilft.
Sie ist eine Handschutzcreme. Und billig!
vor 9 Jahren
Die Lidl Handcreme von Cien: Madame Glamour!
Unübertroffen schnell einziehend, geringe Menge genügt.
Gibt sofort wohltuende Feuchtigkeit.
Ich liebe den Duft, bin auch nicht immer den ganzen Tag parfümiert, sodass ich diesen hier gern so nebenbei in der Nase habe.
Gibt es derzeit wohl nicht in jeder Filiale, habe mir also einen Vorrat angelegt.
75 ml für 85 Cent .
(Nein, ich arbeite nicht für das Marketing von Lidl. Smile )
vor 9 Jahren
Eva:
Noch eine Stimme für Stokolan.
Die einzige Creme, die mir bei rissiger und aufgesprungener Haut
im Winter hilft. Sie ist eine Handschutzcreme. Und billig!

Miro:
Ich nehme immer die hier (Stokolan), sie ist günstig, fettet nicht und zieht schnell ein. Benutzt meine Friseurin immer.

Also wir benutzen Stokolan auf der Arbeit und da ist die vorherrschende Meinung, dass das Zeug nichts taugt - was ich so bestaetigen kann. Man schmiert den ganzen Tag nach ....
Wir haben aber leider nur die Version fuer normale Haut zur Verfuegung. Benutzt ihr eventuelle andere Varianten?

Des weiteren ist Stokolan eher eine Hautpflegecreme, die blauen Varianten von Evonik (e.g. Stoko Travabon) sind die Hautschutzcremes, die aktiv die Haut versiegeln/verstopfen so dass nichts in die Haut eindringen kann.

Im privaten Bereich benutze ich seit ein paar Jahren Biotherm Biomains. Gibt es im Grunde jedes Jahr in der Winterzeit fuer einen Probierpreis von 10 Euro, mit Gutscheinen fuer Pieper oder Douglas dann fuer 8-9 Euro zu haben, was okay ist. Die ist auch relativ ergiebig und haelt sehr lange (u.a. auch wasserfest).
vor 9 Jahren
Ich bin zur Zeit ganz happy mit der Balea Handcreme Urea für sehr trockene Hände.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Hand- & Fußpflege Schöne und wirkungsvolle Handcreme gesucht
51 - 54 von 54
Gehe zu