Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Suche Deo mit Vanille-Duft
Suche Deo mit Vanille-Duft vor 10 Jahren
Kennt jemand ein gutes Deo, das nach Vanille duftet?
vor 10 Jahren
Da Du ja nach einem guten Deo fragst, scheiden die 'Impuls'-Sachen schon mal aus.
Ich hab bzw. hatte eins von Lavera mit Vanille-Kokos-Duft, das war nicht ganz schlecht, aber nicht unbedingt Hochsommer-geeignet.
Ich werde das Thema mitverfolgen und fände es noch besser, wenn es ein Deo mit Vanille und ohne Alu gäbe.
vor 10 Jahren
es gibt doch ein deo mit vanille duft, hieß das nicht vanilla kisses, von impulse? zumindes habe ich das gefunden. und so übel fand ich persönlich das nicht Razz

balea vanille gibt es auch noch.

ansonsten die die anderen deos von bettina barty vanilla, also roller oder als pumpspray zu haben. reichen sehr stark!
aber so der hochknaller sind die halt alle nicht, leider auch die einzige die ich fand ohne andere duftnötchen und nur vanille.pardon
vor 10 Jahren
Danke schon mal Euch beiden.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Und richtig, ich suche ein gutes Deo Very Happy
Ich kenne die "Impulse" Sachen nicht...Bettina Barty ist auch ein Tipp, das werde ich mir mal genauer ansehen.
vor 9 Jahren
Also mir fällt da auf Anhieb nur das von Lavera ein was eben auch ohne Alu ist.
vor 9 Jahren
Obwohl das Posting älter ist, wird es vielleicht doch noch gelesen.

Versuche es doch mal mit "Vanilla" von Alyssa Ashley.
Die Qualität ist sehr gut und es riecht wirklich nach Vanille, aber nicht zu süß- gehört zu der selben Serie wie "Musk" von Alyssa Ashley, das wahrscheinlich bekannter ist.

Müsstest du in Parfümerien und in Kaufhäusern bekommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Suche Deo mit Vanille-Duft
Gehe zu