Forum-Suche
26 - 34 von 34
Übersicht Gesichtspflege
Creme mit Filtrat aus Schneckensekret......hat jemand schon?
vor 9 Jahren
Kompletter Schwachsinn ! Schneckencreme.. Hihi Smile Wennschon, hilft eher ein "Snake-Complex:2890c6f3f2]

Schon Erfahrung gesammelt? Shocked .... Wink
vor 9 Jahren
Ja, "Hochkomplexse" können vorübergehend einige Erfolge erziehen.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 06.09.2015, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Bitte mehr Details Very Happy
vor 9 Jahren
Pssst .. Du darf mich doch nicht verraten. Very Happy
Es gibt halt schon so einige "Tricks" die einen gut Aussehen-lassen. ..Das fällt aber schon in den "Special-Artist-Bereich"..
vor 9 Jahren
... sind wir doch hier alle .... wir sagens auch niemandem weiter !!!
vor 9 Jahren
Tiramisu:
Es gibt halt schon so einige "Tricks" die einen gut Aussehen-lassen. ..Das fällt aber schon in den "Special-Artist-Bereich"..

Sowas wie Hämorrhoiden-Salbe unter die Augen?
vor 9 Jahren
Alexis66:
Tiramisu:
Es gibt halt schon so einige "Tricks" die einen gut Aussehen-lassen. ..Das fällt aber schon in den "Special-Artist-Bereich"..

Sowas wie Hämorrhoiden-Salbe unter die Augen?

Ja, kommt aber auf den Inhaltsstoff an...
vor 9 Jahren
Nä .... das giltet nicht, das weiß doch jede !!!
vor 9 Jahren
Also irgendwas wird das schon tun...hab auch schon drüber nachgedacht, nachdem ich mal - nicht nur gefühlte - 100 Schnecken von den Resten meiner Chrysanthemen gepflückt hatte.
Mir war das nach kurzer Zeit zu doof mit Handschuhen, meine Fingerkuppen wurden dann aber fast aufgelöst...ganz seltsam.
Versuch daher: Hab am Schienbein seit ewig so ne münzgroße komische Stelle, die juckt immer und ist rau.
10min ne Weinbergschnecke mißbraucht und drauf "rumrennen" lassen - war iwie tatsächlich besser^^

Bevor nun jmd motzt: Ich hab mich bedankt! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Creme mit Filtrat aus Schneckensekret......hat jemand schon?
26 - 34 von 34
Gehe zu