Forum-Suche
Übersicht Archiv
*weg* Paula's Choice Resist Daily Smoothing Treatment 5% AHA
*weg* Paula's Choice Resist Daily Smoothing Treatment 5% AHA vor 8 Jahren
Hallo in die community!

Ich möchte hier ein Serum verkaufen, das im täglichen Gebrauch die normale bis trockene Haut verjüngen, die Kollagenproduktion anregen und einen ungleichmäßigen Hautton korrigieren soll.

Warum ich es nicht mehr nutzen möchte? Ich habe als AHA-Anfängerin gedacht, dass wenn ich ein Produkt für trockene Haut kaufe, dieses milder sein müsste als eines, dass für ölige Haut (was richtig für mich wäre) gemacht ist. Diese Theorie geht so leider nicht auf. Das Serum ist einen Tick zu reichhaltig für mich. Allerdings meine ich, einen hauttonkorrigierenden Effekt festgestellt zu haben!

Das Serum enthält außerdem etwas Salizylsäure (BHA), was einen Peeling-Effekt hat. Die Konzentration ist allerdings gering.

Der Neupreis ist 37,90€ / 50ml. Ich habe das Serum seit Januar 2016 und es 1 oder 2x in der Woche benutzt. In letzter Zeit gar nicht mehr. Es ist noch viel drin! Eine gute Gelegenheit, es zu testen! Bei Paula's Choice ist es momentan in der Originalgröße nicht auf Lager. Ich verkaufe es für 10,-€ inkl. Versand!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv *weg* Paula's Choice Resist Daily Smoothing Treatment 5% AHA
Gehe zu