Forum-Suche
Übersicht Augen
Wimpertusche mit Glanz
Wimpertusche mit Glanz vor 8 Jahren
Auch ich muss noch mal einen Thread zum Thema Mascara aufmachen. Ich suche nämlich schon seit langem eine die schön glänzende Wimpern macht. Allerdings habe ich das Gefühl es gibt alle nur noch in matt. Kann mir jemand helfen?
vor 8 Jahren
Kennst du schon den High Heel Mascara von Maybelline? Der verlängert die Wimpern schön und bringt Glanz. Ich glaube das ist genau das, was du suchst Smile
vor 8 Jahren
Oh es gab ja doch eine Antwort Smile. Vielen Dank für den Tipp!
vor 8 Jahren
Olga80:
Kennst du schon den High Heel Mascara von Maybelline? Der verlängert die Wimpern schön und bringt Glanz. Ich glaube das ist genau das, was du suchst Smile

Soviel ich weiß, wird diese Mascara nicht mehr hergestellt.
Nur noch bei Amazon zu bekommen, um die 42 Euro. Shocked
Schade, mich hätte so eine Mascara mit Glanz auch interessiert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Wimpertusche mit Glanz
Gehe zu