Forum-Suche
Übersicht Nägel
Nagellack von butter London
Nagellack von butter London vor 10 Jahren
Halllo!
Ich war bisher großer Fan von dem Nagellack von butter London, aber ich hab grade auf einem meiner Lieblingsblogs (www.9styles.de/50-auf-butter-london-bei-brands 4friends/) einen schockierenden Artikel gelesen, dass die sehr schädlich sind. Falls ihr die auch gerne benutzt wollte ich euch nur aufklären, dass die nicht so gesund sind, wie sie behaupten.
vor 8 Jahren
Und von Nagellacken von Essie und OPI und so soll man dick werden...
vor 8 Jahren
Na ja, unbedingt lustig zu machen braucht man sich aber auch nicht. Da ist schon was dran an der Schädlichkeit von Lacken, und eine Freundin hatte einen Lack auf dem sogar der Warnhinweis stand, dass Schwangere diesen Lack nicht benützen sollen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Nägel Nagellack von butter London
Gehe zu