Forum-Suche
Übersicht Archiv
Leicht glänzende Haut
Leicht glänzende Haut vor 8 Jahren
Hallo. Ich bin Lisa und find diese Seite sehr hübsch!
Meine Frage: Ich habe eine etwas glänzende Haut. Bis dato habe ich immer flüssige Foundation getragen, dies scheint mir aber nicht das richtige zu sein.. Ich bin ein heller bis mittelbrauner Hauttyp.. Jetzt möchte ich es vielleicht mit Puder versuchen. Es soll halt nicht Maskenhaft wirken. Vielleicht gibt es hier ja Tipps?
vor 8 Jahren
Hallo Lisa!

Mir geht (ging) es da ähnlich! Very Happy
Meinen Hauttyp (ganz leicht bräunlicher als "weiß") bezeichne ich mal als "normal" und eine Foundation als Basis für Make-Up nutze ich nur noch in Ausnahmen oder besser gesagt, "speziellen Anlässen". Für's tägliche also nutze ich eine Tagespflege und trage anschließend dann eine "Mineral Powder Foundation" von ARTDECO auf (aktuell Farb-Nr. 6 "Honey") und dann evtl. noch etwas Rouge, ...

Ich komme damit sehr gut zurecht und wenn man sich nicht ständig mit der Hand in oder übers Gesicht geht, reicht mir das eigentlich so dann auch für über den Tag!

Smile
vor 8 Jahren
Achso. Danke für die Antwort! Ich dachte immer, dass die Sachen von Artdeco etwas "austrocknend" wären, weil sehr deckend.. Oh, da habe ich wohl falsch gedacht. Ich werde mal deinem Ratschlag nachgehen.
vor 8 Jahren
"Austrocknend" - nein, kann ich für mich nicht sagen.
Da ich den "Nude-Look" sehr mag, gehe da allerdings auch recht sparsam mit um, also einfach mit einem Blusher-Pinsel so verteilt. Dazu braucht es dann auch nicht viel, allenfalls, um den Farbeffekt zu verstärken, das will ich dabei oder damit allerdings nicht.
vor 8 Jahren
Alles klar, dass verstehe ich. Bei mir war die Marke noch als Apothekenmarke abgespeichert. Make-Up mit dem man Narben und so abdeckt. Kann aber auch sein, dass ich das jetzt irgendwie verwechselt habe. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Leicht glänzende Haut
Gehe zu