Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Beratung - Hilfe!
Beratung - Hilfe! vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben, ich suche eine gute, komplette Gesichtspflege bzw. Ergänzungen oder Änderungen zu meiner aktuellen Routine.

Ich benutze zur Reinigung:

Täglich
• Clinique Take the day off Balm
• Mizellen Reinungswasser von Garnier (das rosane?)
• Martina Gebhardt Rose Cream
• Martina Gebhardt Eye Care

Je nach Bedarf
• Lip Scrub Popcorn von Lush
• Labello
Das ganze fühlt sich für mich allerdings auch recht gut an, ich habe gehört das das Nutzen von Abschminktüchern auch nicht so gut sein soll und empfinde mein Gesicht auch als gepflegt allerdings beim schminken dann.. da nutze ich

• CC Cream von Clinique
• double wear concealer von Estee Lauder

das ist eigentlich auch alles für die Base, Foundations und Primer wollte ich aufgrund der trockenen Stellen im Gesicht weglassen und darum eine pflegende und getönte Tagespflege benutzten, eben die CC Cream.. Ja gut mein Gesicht ist schon mit Tagescreme versehen, allerdings habe ich immernoch trockene Stellen in denen sich die CC Cream furchtbar absetzt, der Concealer ist Klasse.. Aber hat jemand eine Idee was ich ändern kann? Oder Produkte die sich über trockene Stellen legen und diese kaschieren?

Liebe Grüße
Lilli
vor 7 Jahren
Hi Lillet
Kannst Du etwas genauer definieren? Deine Haut: Trocken, empfindlich oder Mischhaut etc.?
Suchst Du Naturkosmetik?
Anti Age: Ja/Nein?
vor 7 Jahren
Hi, nein ich suche keine Naturkosmetik & kein Anti-Aging.
Ich habe Mischhaut aber mit einer trockenen T-Zone
vor 7 Jahren
Hallo Lillet,
wenn ich es richtig verstanden habe, sind es verschiedene Cremes, die Du übereinander "schichtest", oder?Hast Du es schon mal mit Mineralfoundation probiert?
Du könntest mit Deiner normalen Pflegeroutine starten und dann mit der Foundation fortfahren.
Sie lässt sich problemlos mit dem Pinsel verteilen und setzt sich auch nicht ab.
Wäre vielleicht einen Versuch wert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Beratung - Hilfe!
Gehe zu