Forum-Suche
Übersicht Männerpflege
After Shave-Balsam mit Zitrusduft gesucht
After Shave-Balsam mit Zitrusduft gesucht vor 7 Jahren
Im Moment habe ich gerade Lust auf eher zitronige Düfte (wenn's schon nicht warm wird), und da mein derzeitiger After Shave-Balsam bald leer ist, suche ich einen neuen Balsam mit Zitrusduft, nichts Großartiges, eher so in der Preisklasse von Nivea oder den Eigenmarken der Drogerien.
vor 7 Jahren
Hallo! Da kann ich Dir mit bestem Gewissen das After Shave Fluid von Alverde (dm-Marke) empfehlen. Schön herb-zitrusfrisch, leicht und nicht fettend, gut pflegend.
vor 7 Jahren
Danke für die Antwort. Leider gibt es den Balsam wohl nicht mehr. Sad
vor 7 Jahren
Hi Mic,

ich benutze momentan das "Amber-Lime" After-Shave Balsam von Nõberu of Sweden. Ist zwar nicht direkt Zitrone, aber geht in die Richtung..
Die Marke ist nicht ganz so billig, aber ich bin echt zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen!
Gruß,
Philipp
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Männerpflege After Shave-Balsam mit Zitrusduft gesucht
Gehe zu