Forum-Suche
Übersicht Gesicht
Der schönste Becca-Highlighter?
Der schönste Becca-Highlighter? vor 7 Jahren
Becca kann man ja endlich auch in Deutschland kaufen, aber ich komme in nächster Zeit nicht nach München zu Sephora um mir die Highlighter live und in Farbe anzusehen Wink Welcher von ihnen eignet sich denn am besten für eine Haut mit rosa Untertönen?
vor 7 Jahren
Bist du eher heller oder ein mittlere Hautton? Dunkel denke ich nicht wegen dem rosa Unterton.
Opal ist ein Klassiker für beide Hauttöne. Bist du eher heller, kannst du dir mal Pearl und Moonstone genauer ansehen.
Wenn du eher mittel bis dunkler bist und goldige Highlighter magst, wäre ebenso C-Pop eine gute Wahl.

Im Internet findet man viele und gute Swatches alles Farben, da kann man sich auch gut schlau machen Laughing
Zuletzt bearbeitet von Cassiel10 am 08.02.2020, 20:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Mit Swatches und Bildern im Internet bin ich mittlerweile ein bisschen vorsichtig geworden. Oft weicht das doch vom Original derbe ab. Deswegen wollte ich einen Tipp aus der Praxis.

Bin aber ein mittlerer Hautton, insofern könnte Opal was sein. Goldschimmer finde ich bei meinem Hautton eher nicht so prall Wink
vor 7 Jahren
Ja klar, es gibt viele unterschiedliche Swatches, da muss man einfach suchen und eben bei ähnlichen Hauttypen gucken. Ich habe mich oft auf so Bilder verlassen können, da man ja leider nicht alles vor Ort selbst testen kann.

Opal geht tendeziell in die Richtung "Soft and Gentle" von Mac, falls du den kennst bzw hast. Also auch etwas goldig.
vor 7 Jahren
Den Soft & Gentle kenne ich. Das ginge gerade noch so mit dem Gold Smile
vor 7 Jahren
Dann wüde ich Opal empfehlen Very Happy
Vanille Quarz vor 5 Jahren
Hat nen tollen Rosé Shift drin, denke der sähe super bei dir aus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Der schönste Becca-Highlighter?
Gehe zu