Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Umfrage zu Hautpflege – Teilnehmen, helfen & Gewinnen =)
Umfrage zu Hautpflege – Teilnehmen, helfen & Gewinnen =) vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben,

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit bei der Naturkosmetikmarke Santaverde zum Thema Einkaufsverhalten bei Hautpflege. Dabei führe ich eine kleine Umfrage durch, bei der es aber ganz egal ist, ob man die Marke Santaverde kennt oder nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mit der Teilnahme an der Umfrage unterstützen würdet. Dabei gibt es mit etwas Glück eins von 10 Pflegepaketen im Wert von je über 120€ zu gewinnen.
Die Umfrage dauert nur ca. 10 Minuten und die Daten werden natürlich anonym ausgewertet.

Falls ihr Lust habt mitzumachen, geht es hier zur Umfrage:
www.santaverde.de/umfrage-2017

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Glück beim Gewinnspiel.
Tobias
vor 7 Jahren
Teilnahmebedingungen: ....
Verlosung: Wohnsitz Deutschland oder Österreich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Umfrage zu Hautpflege – Teilnehmen, helfen & Gewinnen =)
Gehe zu