Forum-Suche
Übersicht Lippen
Abgebrochener Lippenstift
Abgebrochener Lippenstift vor 8 Jahren
Ich hatte in letzter Zeit mehrmals Pech mit abgebrochenen Lippenstiften, obwohl ich sie genauso vorsichtig benutzt habe wie meine anderen....!
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man diese wieder reparieren kann oder muß ich sie wirklich jedes Mal wütend in die Tonne werfen? Shocked
vor 8 Jahren
An beiden Teilen der Bruchstelle mit einem Föhn gut erwärmen - beide Teile zusammendrücken und vorsichtig wieder zurück/reindrehen (Etwas andrücken)... Jetzt für etwa 2,3 Std. in den Kühlschrank legen..
vor 8 Jahren
Vielen Dank, Du kennst Dich aber auch mit allem aus Very Happy

Werde ich mal probieren!
vor 8 Jahren
Oder halt in ein kleines Cremetöpfchen/Döschen umpflanzen und mit dem Pinsel auftragen.
vor 6 Jahren
Das mit dem Cremetöpfchen finde ich ne super Ide. Die gibt's ja mittlerweile auch in verschiedenen Größen bei den meisten Dms und Rossmanns Smile

Grüße
Irma
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Lippen Abgebrochener Lippenstift
Gehe zu