Forum-Suche
Ikoo E-Styler vor 6 Jahren
Hat jemand Erfahrungen damit?
War grad überrascht das der im DM Online Shop für 39 Euro zu haben ist.
Hatte noch über 100 im Kopf und bei Parfumdreams kostet er 72,59 aber 119€ UVP Shocked
vor 6 Jahren
Schon bestellt Very Happy
Nicht das sich der Preis wieder ändert, wer weiß...
vor 6 Jahren
Ich habe den, aber leider habe ich damals 150€ bei Douglas bezahlt.

Ich finde ihn wirklich toll, aber dasselbe Ergebnis, wie mit einem Glätteisen hat man nicht. Es geht aber meiner Meinung nach schneller. Es kommt etwas auf den Anlass an, ob ich den e-Styler oder das Glätteisen nehme.

Viel Freude damit Very Happy
vor 6 Jahren
Sani:
Ich habe den, aber leider habe ich damals 150€ bei Douglas bezahlt.

Ich finde ihn wirklich toll, aber dasselbe Ergebnis, wie mit einem Glätteisen hat man nicht. Es geht aber meiner Meinung nach schneller. Es kommt etwas auf den Anlass an, ob ich den e-Styler oder das Glätteisen nehme.

Viel Freude damit Very Happy

Danke Very Happy
Genau das erhoffe ich mir damit, Zeitersparnis. So super glatt muss es auch garnicht sein.
Hatte auch überlegt ihn zu kaufen als er auf den Markt kam, aber wegen des Preises dann doch nicht.
Kann es irgendwie immer noch nicht glauben das DM das selbe Gerät so günstig verkauft Very Happy
vor 6 Jahren
LilaLinchen:

Kann es irgendwie immer noch nicht glauben das DM das selbe Gerät so günstig verkauft Very Happy

Das kann ich auch nicht glauben Shocked Zumal er bei Douglas ja immer noch 150€ kostet. Auf der ikoo-Seite ist er allerdings auch schon günstiger.

Der bei DM sieht aber genauso aus wie meiner, also denke ich, dass er der ernst so teure sein wird. Berichte dann unbedingt, wie du mit ihm zufrieden bist.
vor 6 Jahren
Sani:
LilaLinchen:

Kann es irgendwie immer noch nicht glauben das DM das selbe Gerät so günstig verkauft Very Happy

Das kann ich auch nicht glauben Shocked Zumal er bei Douglas ja immer noch 150€ kostet. Auf der ikoo-Seite ist er allerdings auch schon günstiger.

Der bei DM sieht aber genauso aus wie meiner, also denke ich, dass er der ernst so teure sein wird. Berichte dann unbedingt, wie du mit ihm zufrieden bist.

Morgen kann ich ihn abholen im DM. Vielleicht mache ich ein paar Bilder und stelle sie hier rein. Suche immer noch den Fehler, bzw. denke das muss doch eine andere Version von dem Ding sein. Vielleicht kannst du mir ja sagen ob es wirklich das gleiche Gerät ist?
Bei Flaconi kostet er sogar ca. 168€
vor 6 Jahren
https://www.cosmetio.de/Benutzer/Sani/Kosmetik Bild/71709

Das ist ein Stück von meinem. Ich werde morgen vllt. auch mal noch ein Paar mehr Fotos machen. Vllt. finden wir einen Unterschied. Wobei ich eigentlich denke, dass das wirklich das gleiche Gerät ist.
vor 6 Jahren
Sani:
https://www.cosmetio.de/Benutzer/Sani/Kosmetik Bild/71709

Das ist ein Stück von meinem. Ich werde morgen vllt. auch mal noch ein Paar mehr Fotos machen. Vllt. finden wir einen Unterschied. Wobei ich eigentlich denke, dass das wirklich das gleiche Gerät ist.

Vielen Dank Very Happy
Bin gespannt. Aber ungefähr 1/4 des Preises ist schon ärgerlich wenn man zuvor den vollen Preis gezahlt hat.
vor 6 Jahren
So, das gute Stück ist angekommen. Habe erst ein Mal probiert, aber die Begeisterung hält sich in Grenzen. Vielleicht mit mehr Übung, mal sehen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu