Forum-Suche
26 - 28 von 28
Übersicht Gesichtspflege
Sonnencreme für das Gesicht gesucht
vor 8 Jahren
Habe noch 4 LSF 50 Gesichtscremes getestet, von denen keine weißelt:

- La Roche Posay Anthelios XL Non- perfumed dry touch gel-cream: aus dem Pumpspender irgendwie schwer zu dosieren. Reichhaltiger, als der Name vermuten läßt, deshalb nicht zu viel nehmen. 50ml.

-La Roche Posay Anthelios XL Fluide sans parfum: das gelbliche Fluid kann für Verfärbungen der Klamotten sorgen. Trotz der flüssigen Konsistenz pflegt es meine Haut ausreichend. in 50 und 100ml erhältlich.

- Ladival Allergische Haut 50+: soll ein Gel sein, ich empfinde es wie eine Creme. Sparsam dosieren, wenn es nicht zu reichhaltig sein soll. 75ml.

- Linola Sonnen-Hautmilch LSF 50: auch hier sparsam dosieren, wenn Makeup drüber soll. Die Pflegewirkung ist sehr gut, sie läßt sich leichter verteilen als das La Roche Posay Gel Creme Produkt. Mit 100ml Inhalt die preisgünstigste, ich habe 11 € bei easy Apotheke bezahlt.
vor 8 Jahren
Verwende die Sonnenlotion von Alga Maris. Sie hat einen leichten Duft nach Kokos und verschwindet innerhalb von einer halben Stunde, ganz ohne Parfüm.

www.naturdrogerie.de/naturkosmetik/sonne/sonne nschutz/alga-maris-gesichts-sonnencreme-lsf-30 -bio-creme-solaire-visage-laboratoires-de-biar ritz/a-7533/
vor 6 Jahren
Ich verwende die Maria Galland 193 Sonnenpflege mit SPF 30, die ist auch mit Anti-Aging. Gekauft habe ich die bei SK Kosmetik online: www.sk-kosmetik-shop.de/marken/maria-galland/g esichtspflege/uv-schutz/maria-galland-193-soin -protecteur-visage-spf-30.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Sonnencreme für das Gesicht gesucht
26 - 28 von 28
Gehe zu