Forum-Suche
Übersicht Gesicht
Make-Up für Abiball sponsern
Make-Up für Abiball sponsern vor 6 Jahren
Ich habe zu Schulzeiten mal von einer Freundin gehört, dass sie essence oder so angeschrieben habe wegen Abiball-Finanzierung und sie dann tatsächlich statt der Kröten zig Köfferchen voll Schminke bekommen hätten. Meint ihr, sowas funktioniert auch mit anderen, "ganz normalen" Parties?
vor 6 Jahren
Naja, die wollen ja, dass so viele Leute wie möglich die Produkte kennenlernen. Er kommt vermutlich darauf an, wie groß deine Party ist Wink
vor 6 Jahren
Alverde und Alterra wären auch eine Option.
vor 6 Jahren
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!
vor 6 Jahren
Ich würde es auch auf jeden Fall probieren! Mehr als ein Nein kommt nicht zurück Wink
vor 6 Jahren
so sehe ich das auch mehr als ein Nein kommt nicht zurück. Versuch es!
vor 5 Jahren
Wie wollen die denn bestätigen ob das Make Up auf dem Abi Ball verwendet wurde?
vor 4 Jahren
Was kam dabei raus?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Make-Up für Abiball sponsern
Gehe zu