Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Gesichtscreme für sehr strapazierte Haut
Gesichtscreme für sehr strapazierte Haut vor 5 Jahren
Hallo miteinander,
ich suche bereits längere Zeit eine möglichst mattierende Gesichtscreme, die geeignet ist, einen Sonnenbrand auf meiner Glatze zu pflegen. Benutze im Sommer stets Sonnenschutz SF50, dennoch habe ich permanent eine kleine Fläche, die leicht sonnenverbrannt ist, auf meiner Glatze.
Zusätzlich muss ich nächtens eine Schlafmaske tragen, die die Haut um Nase und Mund herum ebenfalls, wahrscheinlich durch die ständige Feuchtigkeit, rötet.
Ich habe bereits versucht mit einer mattierenden Tagescreme von aok die Flächen zu behandeln. Bisher allerdings ohne Wirkung.
Ich möchte nicht schöner oder jünger aussehen, sondern wie in der Realität 69,5 Jahre. Die Creme sollte eher heilen als pflegen. Very HappyVery HappyVery Happy
vor 5 Jahren
Da würde mir als allererstes Bepanthen einfallen, allerdings denke ich nicht, dass die so gut mattiert.

Dr. Jart+ hat diese hier, die auch Rötungen ausgleichen soll:

www.douglas.de/productbrand_996003.html?trac=d e.05x.connexity.listing...000001

Habe ich mir kürzlich gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
vor 5 Jahren
Schau Dich mal hier um. www.physiogel.com/de/alle/calming-relief.html
Ich bin sehr zufrieden mit der Gesichtscreme. Am besten ist die einfache Gesichtscreme, also weder Tag- noch Nacht-.
Diese hier: www.physiogel.com/de/alle/calming-relief/gesic htscreme.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Gesichtscreme für sehr strapazierte Haut
Gehe zu