Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Vergrößerungsspiegel x20 gesucht
Vergrößerungsspiegel x20 gesucht vor 5 Jahren
Hallo,

ich hatte mir vor einigen Jahren bei Ebay für € 1,00 einen 20 fachen Vergrößerungsspiegel gekauft. Das war so ein rundes Teil mit Saugnäpfen dran. Hab ihn immer zum Augenbrauen zupfen, und wenn ein Barthaar eingewachsen war genutzt. Jetzt ist mir das Teil leider runter gefallen.

Leider finde ich bei Ebay keine Angebote mehr. Nur noch 10 fache Vergrößerung, aber keine 20 fache. OK, doch schon, aber ich zahle doch keine € 30,00 inkl Versand für so einen Centartikel.

Könnt ihr mir helfen?
vor 5 Jahren
Hey, 20fach hab ich noch nicht gesehen, aber bei TK Maxx gibt's öfter 15fache, hab so einen: "15x MacroMirror"
vor 5 Jahren
Hey, 20fach hab ich noch nicht gesehen, aber bei TK Maxx gibt's öfter 15fache, hab so einen: "15x MacroMirror:852657b62b]

Hmm ich bin mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr sicher ob es tatsächlich x20 war Confused

Die zehnfache Vergrößerung ist jedoch definitiv zu schwach. Ob 5% mehr da was ausmachen? Aber Danke für den Tipp!
vor 5 Jahren
Ich denk schon, wenn ich bei TK Maxx den 10fachen ausprobiere, bin ich jedenfalls sehr enttäuscht im Vergleich. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Vergrößerungsspiegel x20 gesucht
Gehe zu