Forum-Suche
Übersicht Männerpflege
Alternative zu Rasiercreme "Tabac Original"
Alternative zu Rasiercreme "Tabac Original" vor 4 Jahren
Mein Vater hat seit Jahrzehnten die Rasiercreme von "Tabac Original " benutzt, die nun leider nicht mehr hergestellt wird. Es gibt noch eine Rasierseife, die will er allerdings wegen der Umstände, er ist über 90 Jahre alt, nicht benutzen.

Was ihm genau an der Rasiercreme so gut gefallen hat, kann er nicht sagen, er hat NIE eine Andere benutzt.
Frage: Was könnt ihr mir als Ersatz, ähnlich in Konsistenz und Eigenschaften, erst in zweiter Linie Duft empfehlen ?
Danke für eure Antworten
vor 4 Jahren
Wenn ich mich nicht täusche,, gibt es eine Rasiercreme von Palmolive. Alternativ käme vielleicht Rasiergel in Frage.
vor 4 Jahren
@TooSmell27: Stimmt!
Palmolive hat 2 Rasiercrèmes im Sortiment. Classic und Sensitive.
Die Klassiker Speick und Proraso z.B.

Mann trägt wieder Bart. Gibt Einiges!
www.dergepflegtemann.de/rasur/rasiercreme/
vor 4 Jahren
Ich war gestern dann doch neugierig und habe mal bei DM nachgesehen. Die hatten zumindest online diverse Cremes im Angebot. Es gab sogar Rasiercreme von Weleda. Geruchlich wird das natürlich nicht an Tabac heranreichen.
vor 4 Jahren
Von Taylor of Old Bond Street gibt es tolle Rasiercremes .
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Männerpflege Alternative zu Rasiercreme "Tabac Original"
Gehe zu