Forum-Suche
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Was tun bei schwer zu bändigendem Haar?
Was tun bei schwer zu bändigendem Haar? vor 4 Jahren
Hallo meine Lieben.

Hoffe es geht euch allen gut.
Bräuchte mal einen Tipp von euch. Meine Mama, hat von Natur aus rebellisches Haar. Sie hat schon sehr viele Produkte aus den herkömmlichen Drogerien probiert, nichts hat auf die Dauer geholfen...
Irgendwann hat sie sich mit dem Gedanken abgefunden.
Aber vielleicht gibt es ja inzwischen Pflegeprodukte die "Disziplin" dem rebellischen Haar meiner Mama verleihen?

Hat vielleicht jemand auch solches Haar und kann etwas aus eigener Erfahrung empfehlen?
LG Nina
vor 4 Jahren
Ich dachte, du bist Friseurin?
vor 4 Jahren
Hallo,

finde es nicht schlimm, dass man sich auch als Friseurin nach Tipps und Tricks erkundigt. Man kann ja nicht alles wissen und hier sind viele, die bereits Erfahrungen mit den verschiedenen Pflegeprodukten hatten und etwas passendes empfehlen können.

Da deine Mama bereits verschiedene Produkte ausprobiert hatte, ist es schwer zu sagen welches Produkt genau das Richtige wäre.
Man müsste es einfach probieren. Ich persönlich, würde ihr die Pflegeprodukte von der Marke Kérastase Paris empfehlen. Speziell für rebellisches, schwer zu bändigendes Haar, ist die Linie Kérastase Discipline entwickelt worden (mehr Infos gibt es hier).

So ein Pflegeprodukt wäre auch als Geschenk zum Muttertag geeignet Very Happy .

LG und viel Erfolg!
vor 2 Jahren

Bei schwer zu bändigen Haar ist es auch wichtig, dass man es möglichst geschlossen trocknen lässt. Offene Haare werden dann beim Trocknen extrem kraus und im Pferdeschwanz oder Haarknoten oder mit geflochtenen Zöpfen wird es deutlich besser. Ansonsten sollte man auch eine Spülung nach dem Shampoo verwenden oder eine Haarkur. Das hilft auch zusätzlich.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Was tun bei schwer zu bändigendem Haar?
Gehe zu