Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Rasieren im Intimbereich ?
Rasieren im Intimbereich ? vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,

wie sieht es bei euch aus ?
Rasiert ihr euch auch im Intimbereich ?
Wenn ja warum oder warum nicht.
Macht ihr das davon abhängig, ob ihr einen Partner habt ?
vor 4 Jahren
Bei mir ist es abhängig davon, dass ich einen partner hab, ja. Früher hab ich das zwar auch kurz gehalten und gestutzt, aber nun rasiere ich immer glatt, also so ein-zwei mal die Woche.

Mein Partner sagt er hat auch nichts gegen stoppeln, aber ich fühl mich so auch wohler um ehrlich zu sein...
vor 4 Jahren
Zwei mal in der Woche...egal ob mit Freund oder ohne
vor 3 Jahren

Zweimal die Woche ist auch meine Routine geworden. Meine Freund schicke ich alle zwei Wochen zur Haarentfernung. Würde ich das nicht machen, würde er das Thema Haarentfernung schleifen lassen

vor 3 Jahren

Jedesmal beim Duschen - einfacher geht’s kaum! 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Rasieren im Intimbereich ?
Gehe zu