Forum-Suche
Übersicht Kostenlose Proben
Kostenlose Kosmetikproben
Kostenlose Kosmetikproben vor 7 Jahren
Hi, wenn ihr nichts dagegen habt, können wir uns ja hier immer darüber informieren, wo es gerade was zum Testen gibt.

Fang dann mal an:

Kostenloses Proben Kit von Lancaster
http://www.lancaster-beauty.de/totalagecorrect ion/sample
vor 7 Jahren
Gute Ideee, sehr cool, Danke! Smile
vor 7 Jahren
Klasse Idee! Danke für den Link Very Happy
vor 7 Jahren
Ich bedanke mich auch! Smile
vor 7 Jahren
Dankeschön bin mal gespannt Very Happy
vor 7 Jahren
Toller Tipp. Sagt mal, bei mir funzt das Absenden des Bestellformulars nicht. Der Button lässt sich nicht anklicken bzw. reagiert nicht Sad Bei wem noch?
vor 7 Jahren
Ich glaube, dann ist die Mail schon im Postkasten, die Bestellung muss durch Antwort bestätigt werden. LG
vor 7 Jahren
Nee, im Postfach ist nichts zum Bestätigen gelandet. Na ja, ist auch egal. Bleiben mehr Probepakete für Andere Laughing
Produkt vor 7 Jahren
Hallo,
Unter diesem link finden Sie gratis produkte zum testen:
www.produkttestergesucht.de
vor 7 Jahren
Kostenloses Handcreme Trio von L'Occitane
https://www.facebook.com/loccitane.de/app_1413 708035534519
vor 7 Jahren
Hier eine Probe des Vichy "Idealia Life Serum" kostenfrei anfordern:

http://www.vichy.de/artikel/idealia-life-serum -home/a20102.aspx
Weleda Duschcreme vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,

wenn man Cliniqie Sachen direkt bei clinique.de bestellt, bekommt man bessere Geschenke als bei zB douglas.de. Zur Zeit gibt es ab €50,- eine silberne Geschenkbox und ab €70,- Einkaufswert einen Shopper. Sachen also, die die Welt nicht braucht.Wink))
ABER: beim Kauf von 2 Chubby Sticks bekommt man einen kleinen Makeup Remover (ideal für unterwegs!) und bei JEDER Bestellung eine High Impact Mascara (das ist der Grund, warum ich nur diese Mascara benutze, sie mir jedoch nie kaufe;)))

Apropos: Chubby Sticks gibt's auch für die Augen. Sie sind nichts. Die Farben sind viel zu bunt, zu schimmerig und das Schlimmste, die Textur hält nicht und verblasst bereits nach wenigen Minuten. (Wenn Ihr Creme-Lidschatten sucht, dann lieber zB Tattoos von Maybelline.)

LG
Hejaful
vor 7 Jahren
Kennt jemand Aviara? Davon kann man eine kostenlose Probe anfordern.
http://www.nature-relations.de/
Rechts unter "Kundenservice" ist das Feld (einfach das Bild anklicken).
Kosmetik Proben zum testen vor 4 Jahren
Auf www.gratis-finden.de findet man auch einige Kosmetik-Produkte die man kostenlos und unverbindlich direkt über den Hersteller zum testen bestellen kann.

Meistens kann man die Proben direkt über ein Online-Formular, telefonisch oder per E-Mail anfordern Smile
vor 4 Jahren
Danke für die Links! Sowas hab ich schon länger gesucht, aber nie was Seriöses gefunden leider...
vor 3 Jahren
Mega Cool. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke euch Smile
Tolle Links vor 3 Jahren
Hi, danke für die tollen Links! Vor allem kauft man sich immer wieder teure Artikel im XL-Format, da ist eine Probe davor sinnvoll Smile
vor 3 Monaten

Auch im Masal.store gibt es zu jeder Bestellung eine kostenlose Probe der Naturseife von Dr. Bronner's 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kostenlose Proben Kostenlose Kosmetikproben
Gehe zu