Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Wie heißen wirksame Alternativen zu Aluminium im Deodorant?
Wie heißen wirksame Alternativen zu Aluminium im Deodorant? vor 3 Jahren

Gibt es solche überhaupt?

Mit naturkosmetischen Deos habe ich übrigens bis jetzt nie gute Erfahrungen gemacht. Die lassen ACH einfach weg, oft sogar fehlt Alkohol, und verwenden Wirkstoffe die die Schweißporen nicht stoppen und trotz „antibakteriellen" Blabla Gestank auslösen. Deo-roller ohne Geruch wie einen Kristall den ich mal hatte, kann ich nicht nutzen, weil der Gestank sich auf die übertragen hatte. Es war dort nichts drinnen, womit Bakterien neutralisiert werden konnten.

vor 3 Jahren 2

Von Alverde bei DM gibt es die Deocreme von Rough Nature. Habe ich meinem Mann empfohlen, der sonst immer 4-5 mal am Tag sich mit Axe eingesprüht hat. Er ist begeistert. Funktioniert mit Natron, schützt einen den Tag über gegen Geruch, oder auch länger, je nach Schweißbildung😉 Wichtig auch hier: es schützt nicht vorm Schwitzen, sondern vor Geruch!

vor 2 Jahren

Es gibt jetzt neuerdings Deos mit Zinkoxid. Ich denke, dass könnte eine gute Alternative zu Aluminiumsalzen sein.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Wie heißen wirksame Alternativen zu Aluminium im Deodorant?
Gehe zu