Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Set von Yves Rocher gesucht
Set von Yves Rocher gesucht vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier, kam von Parfumo Smile 

Seit Tagen geht mir ein Yves Rocher-Set nicht mehr aus dem Kopf, welches ich um 2000, 2001 hatte. Es bestand aus einer Tube Duschgel und einem Lipgloss, beides in pink und mit Glitzer. An den Duft kann ich mich sogar noch eher dunkel erinnern, er war himmlisch süß, künstlich, aber gut.

Erinnert sich jemand daran? Ich war damals um die 14 und würde es gerne nochmal riechen.

Falls es jemand kennt: Wisst ihr noch, wie das Produkt hieß und kennt ihr eventuell ähnlich riechende Produkte, falls euch der Duft auch noch in der Nase ist? Es müssen keine Parfums sein, gerne auch Duschgel oder Bodylotion.

Sonst schreibe ich auch gerne mal Yves Rocher an.

Eine komische Frage, aber ich wollte es zumindest versuchen. 

Vielen Dank

vor 3 Jahren
Warte mal, warte mal: Kannst Dich erinnern, ob es eher fruchtig-süß war oder eher in die Richtung Vanille/Schoko/Karamell? Und zu welcher Jahreszeit hast Du es gehabt: War es was aus dem Weihnachtssortiment? Oder eher was Sommerliches?

Wahrscheinlich kannst Du Dich auch nicht erinnern, aus welcher Serie das Set kam (wenn überhaupt)? Les Jardins du Monde eventuell? 

YR hat unheimlich viele solcher Sets rausgehauen über die Jahre. Wenn Du Dich an weitere Details erinnern könntest, hätte man einen Anhaltspunkt.
vor 3 Jahren

Danke für die Antwort Smile 

Es roch süß, war die Richtung "Lollipop, Bonbon". Dazu passte auch gut die Farbe mit Glitzer. 

Dazu fiel mir noch ein, dass es sich um ein Willkommens-Set handelte, so eine Art Geschenk zur Anmeldung bei Yves Rocher. 

Es war nicht von Jardins du Monde, daran erinnere ich mich nämlich auch Smile 

vor 3 Jahren

Uuui, schwierig. Also entweder war es eine exklusive Willkommensedition (was ich nicht glaube, Kosmetik-Geschenke welcher Art auch immer stammen eigentlich immer aus dem regulären Sortiment) oder vielleicht etwas aus der Pomme-de-Reinette-Linie. Was anderes mit Glitzer und bonbonartigem Duft will mir nicht einfallen.

Was nichts heißen muss, ich kenne längst nicht alles. Vielleicht fällt ja noch jemandem was ein. Als Ultima Ratio kannst Du immer noch YR anschreiben😊

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Set von Yves Rocher gesucht
Gehe zu