Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Spezielles sens Deo um besser durch die Periode zu kommen?
Spezielles sens Deo um besser durch die Periode zu kommen? vor 6 Monaten

Hallo.

Ich habe noch eine andere wichtige Frage. Mir ist aufgefallen, dass mein Deo versagt wenn ich die Periode habe oder nahe dran bin sie zu bekommen.

Auch wegen weiterer teilweise schlimmen Beschwerden ist es wohl so: Offenbar habe ich irgendwelche hormonellen Störungen und konnte das bislang nicht untersuchen lassen. 

Ein Antitranspirant kann ich im Moment nicht nutzen, weil die Achseln dadurch zu stark entzündet sind. Also suche ich nach einem sensitiven Deo. Ich nutze am liebsten Roller oder Cremes, entweder ohne Geruch oder nur leicht.
Ps: ich nutze schon Achselpads, sogar Pads für andere schwitzige Stellen... aber an Achseln ist es trotzdem unangenehm, wie das immer in der Pads läuft und dann kann es auch noch trotzdem zu Schweißgestank kommen.

LG

vor 6 Monaten

Hast du schon mal die Deocremes von Wolkenseifen getestet? 

Die gibt es mit und ohne Duft und wirken wohl auch sehr gut gegen Schweißgeruch (mit Natron). Und sie sind sehr gut verträglich. 

Das Schwitzen verhindern sie aber nicht. 

Für empfindliche Haut vor 6 Monaten

BIXILA  "Deodorant-Puder". Fast geruchlos. Für alle  schwitzenden Körperstellen geeignet. 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Spezielles sens Deo um besser durch die Periode zu kommen?
Gehe zu