Forum-Suche
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Alternative the ordinary Haarserum? Eure Meinung?
Alternative the ordinary Haarserum? Eure Meinung? vor 2 Jahren

Guten Abend 😊

Ich wende nun das Haarserum von The Ordinary schon einige Wochen an, ich kann jetzt noch von keinem Riesen Erfolg berichten, allerdings bin ich der Meinung, es braucht halt Zeit und Geduld (die hab ich eigentlich nicht 😜😜)... Meine Frage allgemein an euch, wie sind eure Erfahrungen zu dem Produkt? Hat es was gebracht bei euch? 

Was mich schon stört, dass Produkt lässt meine Haare strähnig aussehen..., leicht fettig. Hat wer vielleicht doch eine Alternative dazu?? 

vor 2 Jahren

Welchen Zweck hat das Serum denn? Ich kenne sowas nicht und es scheint hier auch nicht gelistet zu sein.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Alternative the ordinary Haarserum? Eure Meinung?
Gehe zu