Forum-Suche
Übersicht Männerpflege
Was sind eure liebsten Herren-Parfums??
Was sind eure liebsten Herren-Parfums?? vor 3 Jahren
Hallo,

mein Jahrestag mit meinem Verlobten ist in 2 Wochen und ich würde ihm gerne ein Parfum kaufen. Er hat keine Favoriten, er kauft sich normalerweise Bruno Banani Parfums, aber ich würde ihn wirklich gerne mit etwas überraschen, das einzigartig ist. Der Preis spielt eigentlich keine Rolle, da es ein wirklich wichtiger Tag sein wird.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Bin für jegliche Vorschläge offen!😊
vor 3 Jahren

Hallo Fabian,

herzlich willkommen 😀 Für Tipps rund um Düfte und Parfumberatung etc. gibts hier "nebenan" die Parfumseite von Cosmetio

https://www.parfumo.de/

(Genauer gesagt, gab es erst Parfumo, dann kam der Ableger Cosmetio dazu)

Einfach hier auf Cosmetio oben rechts auf "Parfum" klicken, dann bist Du schon drüben. Du kannst Dich mit Deinen Cosmetio-Daten dort einfach einloggen. Viel Erfolg bei der Suche! 🙂

vor 2 Jahren

Ich finde für Männer das Dior Sauvage sehr gut.

vor 2 Jahren
Keine, mfg.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Männerpflege Was sind eure liebsten Herren-Parfums??
Gehe zu