Forum-Suche
376 - 400 von 535
Übersicht Allgemeine Themen
Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
vor 13 Jahren
Lolita:
Tipp! Falsche Wimpern härchenweise verweden! (Sieht voll echt aus, sogar noch, wenn sie ans Kinn runterrutschen!)

LaughingLaughingLaughing
vor 13 Jahren
Thema Nagellack >--

So, die Chanel-Trendfarben (also die generellen Trendfarben) diesen Sommer sollen also Black Pearl und Mimosa sein. Ich persönlich finde ja, dass Black Pearl gar nicht nach Black Pearl aussieht, eher nach Grüne-Kotzbrocken Pearl. Deswegen meine tatsächliche Black Pearl Empfehlung (weil ohne Grünstich und nur metallisch-grau-schwarz):

YSL: La Laque, 35 Gris Smoking (Tuxedo Grey)

und die Manucure Couture Duos sind auch ganz toll. Ich empfehle für den Sommer die No 2, das Duo Rive Gauche.

Viel Spass beim Lackieren Wink
Zuletzt bearbeitet von Blanche am 31.05.2011, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Die Farbe Blackpearl ist was wunderbares....So kann ich mein Kotzbrocken image perfekt unterstreichen..
Danke für den Hinweis Blanche WinkVery Happy
Waschbärchen!! vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Ich habe mal eine Frage an die Expertinnen der Runde:

ich hatte in einer Zeitschrift den Lippenpuder von MAC gesehen. Hat jemand Erfahrungen damit?
vor 13 Jahren
Ja. Das staubt beim Küssen.
vor 13 Jahren
Auch bei Zungenküssen mit viel Sabber?
vor 13 Jahren
Ich muss grade mal freudestrahlend mitteilen, das ich endlich den perfekten Lippenstift für mich gefunden habe. (Nach langer Sucherei und unmöglichen Make-up-Looks).

Es ist nämlich gar nicht so leicht einen zu finden der überhaupt nicht gltzert, matt ist und bleibt und noch dazu einen gewagten Rotton hat, der mir mit meiner blassen Haut und meinen superhellen Haaren steht (und dabei nicht nuttig aussieht).

Bin froh, ihn endlich gefunden zu haben: Meinen Rouge Allure Velvet in der Farbe 38 La Fascinate von Chanel Smile
vor 13 Jahren
Frau StellaMaris,das glauben wir nich.Wir wollen Fotos. Wink
vor 13 Jahren
StellaMaris:

Bin froh, ihn endlich gefunden zu haben: Meinen Rouge Allure Velvet in der Farbe 38 La Fascinate von Chanel Smile

DU HAST IHN SCHON???????

Ich habe den noch nirgendwo sichten können!!! *sabber*
MARI AUCH WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 13 Jahren
Hab ich heute von einer freundlichen, jungen Douglette empfohlen bekommen - und bin echt mal gut beraten worden Smile
Wusste nich, dass der neu ist.

@Hermi: Lichtverhältnisse sind grad schlecht (Mein Blitz is leider kaputt). Aber er hält echt gut, sogar nach Schupfnudeln und Kettenkarussell Smile
vor 13 Jahren
Hier nochmal ein Foto, nur für Hermi <3



Wobei er in echt dunkler und knalliger aussieht.. trotz Tageslicht ist es irgendwie total schwer die Farbe ganz naturgetreu abzulichten.
vor 13 Jahren
Weil dieser Thread grad oben ist...

Wer schöne Haut haben will, sollte mal BB (Beauty Blemish Balm) probieren.
Creme und Makeup in einem. In Deutschland erfunden, aber in Asien bekannt geworden.

Wer sich informieren will, einfach BB Creams bei Google eingeben.
In meinem Blog gibt es Reviews und Vorher-Nachher Bilder.
chrisantiss.blogspot.com/search/label/Makeup
vor 13 Jahren
Hört sich toll an und die Bilder sprechen für sich, toller Beitrag!

Muss ich mir mal anschauen, leider vertrage ich die L'oreal Studio Secrets Base überhaupt nicht gut.
vor 13 Jahren
Stella:Erste Sahne.Der sieht 1a wunderbar aus. ExclamationWink
vor 13 Jahren
StellaMaris:
Hört sich toll an und die Bilder sprechen für sich, toller Beitrag!

Muss ich mir mal anschauen, leider vertrage ich die L'oreal Studio Secrets Base überhaupt nicht gut.

Ich fand die von L'Oreal auch nich so dolle - es gibt jetzt eine von MaxFactor - die ist super!!!!!!!!
vor 13 Jahren
Danke für den Tipp, Mari Smile

Hab so das Gefühl, dass diese "Weichmacher" meine Haut reizen. Das babyweiche Feeling ist zwar toll, aber ich krieg davon rote Flecken im Gesicht.
vor 13 Jahren
Ich vertrage die Make-up Bases auch nicht. Der Teint fühlt sich für die Hand die drüber steicht wunderschön samtig an, aber meine Haut schreit nach Luft und Abwaschen.
Ich weiss nicht, ob dieser Inhaltsstoff der Auslöser ist, aber
cyclohexasiloxane ist Silikon. Ich mag keinen Cockpitspray im Gesicht haben....Wink
Ausserdem ist das ja auch nur ein optisches Produkt. Mein Hautbild wird dadurch um keinen Deut besser. Ich kleistere es nur zu.
vor 13 Jahren
StellaMaris:
Danke für den Tipp, Mari Smile

Hab so das Gefühl, dass diese "Weichmacher" meine Haut reizen. Das babyweiche Feeling ist zwar toll, aber ich krieg davon rote Flecken im Gesicht.

Also ich benutze es im Moment ANSTATT Make-Up. Seitdem sagen mir ständig Leute dass ich so richtig "strahle" - auch ohne Allohol... Cool
Das Zeug von MaxFactor macht meine Haut auch nicht weich oder so, aber irgendwie ebenmäßiger. Danach brauch ich nur noch einen Hauch Puder und Rouge, dann Mascara und Gloss - et voilà!
vor 13 Jahren
Was, Cockpitspray statt Makeup??
vor 13 Jahren
@Mari: Dann werde ich mir das mal ansehen. Bin derzeit im Urlaub und wenn ich zurück bin, brauche ich erst mal wieder mindestens einen Tag, um alle Neuheiten zu checken Laughing
vor 13 Jahren
Also - ich kann keine Angaben bezüglich der Inhaltsstoffe dafür finden - würde nun gerne wissen ob da auch so ein Mist drin ist... Dann strahle ich wieder lieber anders... Cool

Weiß jemand wie ich das heraus bekomme? Googeln brachte mir grad nüscht...

Voller Name des Produktes ist "MaxFactor Smooth Effect Foundation".
vor 13 Jahren
Make-up benutz ich total selten. Irgendwann hab ich mal eine Make-up-Base von Chanel ergattert, die bei mir keinerlei Wirkung zeigte.
Für Fotos nehm ich gern Pro Lumiere von Chanel und für die paar Mal wo ich fortgeh Parure Extreme von Guerlain. Letzteres hält eeeeeewiiiig!
Drüber kommt der Blot Powder von Mac.
Zukleisterung total - mein Gesicht ist dann eine Leinwand auf der ich mich dann künstlerisch ausleben kann Wink
Zuviel Gedöns vor 13 Jahren
Lidschattenbase hab ich schon probiert, die Wirkung fand ich nicht schlecht, aber die Haltbarkeit des Lidschattens ist damit auch nicht wesentlich besser als ohne. Jedenfalls bei mir. Der Lidschatten lässt sich aber etwas leichter gleichmäßig auftragen. Da ich selten dramatischen Lidschatten trage, ist das aber auch nicht so wichtig.
Make-up-Base hab ich rumstehen, auch mal ausprobiert, aber ich benutze eher selten Make-up, weil mir das meistens zuviel zu tun ist: Klar dass ich dann die Base erst recht weglasse, wenn es keinen wirklich bahnbrechenden, auffälligen Aha-Effekt gibt, und den gabs ja offenbar nicht.
Auf die Idee, das Zeug solo zu benutzen, bin ich noch nicht gekommen.

Bei Make-up mag ich generell den Zukleister-Effekt nicht, und dass meine Haut damit meistens auch trockener und fälteliger wirkt als normal. Sie ist fein und eher trocken und formt bei entsprechender Mimik feine knittrige Fältchen, die aber nicht bleiben. Nur im Make-up setzen sie sich leicht ab, und ich zementiere mir doch keine Falten, wenn es nicht sein muss!

Die besten Erfahrungen habe ich in der Hinsicht noch mit dem Natural Lift Make-up von Rival de Loop (Rossman-Eigenmarke) gemacht, das pappt auch den Teint nicht so zu, und man bekommt es in einer Nuance, die gerade noch hell genug für meinen Alabasterteint ist.
Mir gefällt die zusätzliche Ebenmäßigkeit, die das Make-up der Haut gibt, aber meistens bin ich zu faul dafür.

Und ich bin "naturschön" genug, mir diese Faulheit auch leisten zu können. Ich hab eine Freundin mit sehr schlechter Haut, wenn ich sehe, welchen Aufwand die treiben muss, um sich auch nur zum Bäcker zu trauen, bin ich heilfroh, dass mein angewachsenes Gesicht ganz in Ordnung ist.
vor 13 Jahren
Immer dann, wenn man was supertolles gefunden hat, ist das beim Nachkaufen-Wollen vom Markt verschwunden und es gibt keinen Ersatz Twisted Evil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
376 - 400 von 535
Gehe zu