Forum-Suche
1 - 25 von 46
Übersicht Gesichtspflege
Dunkle Augenringe
Dunkle Augenringe vor 12 Jahren
Habt ihr mal einen Tipp für mich?
Ich habe seit ein paar Wochen total dunkle Augenschatten, die sich kaum mit Concealer abdecken lassen;(
Hab schon Teebeutel aufgelegt, Kühlbags, aber ich schreck mich wenn ich in der Früh in den Spiegel schaue;)
Ich schlafe genug, rauche nicht, trinke nicht.
Was könnte da helfen?
Re: Dunkle Augenringe vor 12 Jahren
Travana:
Habt ihr mal einen Tipp für mich?
Ich habe seit ein paar Wochen total dunkle Augenschatten, die sich kaum mit Concealer abdecken lassen;(
Hab schon Teebeutel aufgelegt, Kühlbags, aber ich schreck mich wenn ich in der Früh in den Spiegel schaue;)
Ich schlafe genug, rauche nicht, trinke nicht.
Was könnte da helfen?

Huhu, lass mal Leber und Nieren prüfen! Einen wirklich hilfreichen kosmetischen Tip gibts keinen (kämpfe schon seit Jahrzehnten mit den dunklen Dingern), aber wenn Du sie erst kürzlich bekommen hast, tippe ich auf etwas organisches....
Also sicherheitshalber doch nochmal zum Doc???
Bussi!
Re: Dunkle Augenringe vor 12 Jahren
Travana:

Ich schlafe genug, rauche nicht, trinke nicht.

Na, dann mal schnell mehr Wasser trinken -- daran kanns auch liegen! Wink

Nee, Spaß beiseite, ich weiß, was Du meinst. Wenn ich ohne Concealer das Haus verlasse, dann sehe ich aus wie ein Junkie

Rolling Eyes
Ich verwende die Camouflage Abdeckcreme von Alverde, die ist ganz billig und ich finds effektiv -- für den Schein. Was man *wirklich* dagegen tun kann, das weiß ich leider auch nicht
vor 12 Jahren
Da stimme ich Michelangela zu. Wenn Du diese Augenringe erst kürzlich bekommen hast, würde ich auch auf Leber tippen. Lass das lieber abklären.
vor 12 Jahren 1
Wenn dunkle Augenringe ein kosmetisches Problem sind, wie bei meiner Freundin es der Fall ist, hilft Hämorrhoidensalbe am besten. Bei ihr jedenfalls. Das ist kein Witz.

Moni
vor 12 Jahren
Danke erstmal!

Meine Blutwerte sind alle in Ordnung, das hatte ich erst letzte Woche überprüfen lassen...

Morgen besorge ich mir mal einen guten Concealer, meiner geht im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge, das schaut dann noch blöder aus;(
rote Augen, violette Schatten und veronnener Concealer;)
Dunkle Augenringe vor 12 Jahren
Hallo Travana

da bleibt einem nichts anderes übrig,als sich einen guten Concealer
zu kaufen,vielleicht hast Du die richtige Marke noch nicht gefunden?? Wink Oder verwendest Du nur eine falsche Nuance,zu dunkel,oder hell??Laß Dich doch einmal fachkundig beraten!!
Ansonnsten würde ich Dir auch raten,das mal medizinisch abklären zu lassen,ob Deine Nieren in O. sind,das kann auch dazu führen!!
vor 12 Jahren
Wie gesagt, meine Nieren,- Leber-, Eisenwerte etc. sind ok.

Ich hab sicher einen falschen Concealer;(

Vielleicht will ich aber auch nur nicht wahrhaben, dass die Alte, die mich da immer aus dem Spiegel anschaut, mit den Ringen um den Augen, und den vielen Falten, ICH bin;)))) ich erkenne sie nämlich nicht immer;)))
vor 12 Jahren
Wasser und Schlaf.
vor 12 Jahren
Eigentlich heiß ersehnte und gewollte Gewichtsabnahme kann auch zu optischer Veränderung unter den Augen führen. Kürzlich abgenommen?
vor 12 Jahren
Travana:
Wie gesagt, meine Nieren,- Leber-, Eisenwerte etc. sind ok.

Ich hab sicher einen falschen Concealer;(

Vielleicht will ich aber auch nur nicht wahrhaben, dass die Alte, die mich da immer aus dem Spiegel anschaut, mit den Ringen um den Augen, und den vielen Falten, ICH bin;)))) ich erkenne sie nämlich nicht immer;)))

Ach waaaas, statte mal dem DM einen Besuch ab und probier den Alverde Camouflage Concealer. Der hat mich auch treu und liebevoll ins langsam anfängliche Faltenalter begleitet *hahaha*
(und zurückgeben kannst Du ihn wenigstens auch, wenns Dir nicht gefällt -- DM Politik)
vor 12 Jahren
@Beaux: Schlaf habe ich genug, ich trinke vielleicht zuwenig;)

@Louce: Leider hab ich nicht abgenommen, im Gegenteil;)

@Tarata: den probiere ich wirklich mal!

Danke inzwischen!
Dunkle Augenringe... vor 12 Jahren
Hi Travana,

Tarata hat Recht,der Concealer v. Alverde ist wirklich gut und günstig,habe den auch No.2 Porcelain,also ein sehr heller!
Bist Du eher ein dunkler Hauttyp?Es gibt noch einen etwas dunkleren glaube ich...

Immer einklopfen,nicht verstreichen,aber das weißt Du sicher Wink hinterher mit Puder bestäuben,am besten loser Puder.
vor 12 Jahren
die Camouflage creme gibt es tatsächlich nur in zwei ganz hellen Farben. Aber wenn Du wie ich recht durchsichtige, helle Haut hast, dann passt das. Nimm den, der einen stärkeren Gelbstich hat (neutralisiert). OBWOHL er womöglich heller ist als Dein normaler Gesichtston, aber unter den Augenringen gleicht sich das wieder aus. Wie gesagt, da Du alles zurückgeben kannst und Geld zurück bekommst ist es ja auch kein großes Risiko Smile

Ach so, so sieht der aus (hier sind zwei angeboten, kostet in meinem DM, glaube ich, unter 4 Euro):
www.amazon.de/Alverde-Camouflage-002-Beige-St% C3%BCck/dp/B005FVTFA0
Parfumfan, Du faltenfreier Jungspund! LaughingLaughing
Wenn man soooo alt ist wie ich, dann schlägt die Haut um die Augen unterm Puder Falten Rolling EyesCool *hehe*
vor 12 Jahren
@Beaux: Schlaf habe ich genug, ich trinke vielleicht zuwenig;)
---------------------------------------------- ----------------------
manchmal bekommt man die Ringe trotz genug Schlaf .
Zb.wenn man unruhig schläft(in Träumen viel fantasiert.. seelischer Kummer ,Stress wird oft im Traum verarbeitet )und oder allgemein keinen festen Schlaf findet.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 10.02.2012, 22:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Travana:
Danke erstmal!

Meine Blutwerte sind alle in Ordnung, das hatte ich erst letzte Woche überprüfen lassen...

Morgen besorge ich mir mal einen guten Concealer, meiner geht im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge, das schaut dann noch blöder aus;(
rote Augen, violette Schatten und veronnener Concealer;)

Bei Leberproblemen hat man gelbliche Augenringe. Bei Nierensachen typische Schwellungen (Tränensäcke) Bist Du dunkelhaarig und hast braune Augen?
Es kann genetisch bedingt sein. Ein Zuviel an Melanin. Mein Mann (schwarzhaarig, braune Augen) und meine Freundin, ebenso dunkelhaarig haben das selbe Problem. Hat aber keine physische Ursache.
Eine Quarkmaske für die Augen lindert. 1 EL Quark (40 % Fett) mit etwas Honig verrühren und rund um die Augen tupfen.
Dunkle Augenringe vor 12 Jahren
Hi Tarata,

Eigentlich tut man das ja nicht,aber darf ich fragen wie alt Du bist;)
Deshalb hatte ich ja auch geschrieben,daß loser Puder besser ist,dieser soll den Concealer soll ja nur fixieren Wink

Von Glanzpuder oder Lidschatten die Finger im "Alter" lassen!Der setzt sich wirklich in den Fältchen ab.
Meine ma ist über 60 und benutzt auch losen Puder,der setzt sich nicht ab;))

Den besten Puder den ich,und auch meine Ma haben ist von Caron
"La Poudre "Poudre Peau Fine".Da bekommt man auch nicht trockene Stellen,wie es häufig bei Kompaktpuder der Fall ist,die Erfahrung haben wir gemacht!Caronpuder glättet die Haut,und pflegt mit Rosenextrakt Very Happy
vor 12 Jahren
31 Wink

Ich bin ein echter Schminkfan, ich hab so viel Krams, da wird jede Stylistin neidisch Laughing
Obwohl ich heutzutage eigentlich nur noch Naturkosmetik verwende. Das ist billig und relativ reizarm
Da fällt mir ein, ich könnt ja auch mal wieder zum DM... Cool
vor 12 Jahren
Tarata:
31 Wink

Ich bin ein echter Schminkfan, ich hab so viel Krams, da wird jede Stylistin neidisch Laughing
Obwohl ich heutzutage eigentlich nur noch Naturkosmetik verwende. Das ist billig und relativ reizarm
Da fällt mir ein, ich könnt ja auch mal wieder zum DM... Cool

Ich auch! Habe ganze Friedhöfe von Lidschatten und Lippenstiften. Bin aber noch immer auf der Suche nach dem ultimativen Mascara, aber ich glaube das gehört hier nicht rein. Gegen genetisch bedingte und dunkle Augenringe hilft nur Schminke.
Mir fällt grade ein. Mal nach "Camouflage" Firmen googlen.
Dunkle Augenringe vor 12 Jahren
@Tarata

Mensch,dann bist Du ja 1 Jahr älter als ich,und dann schon Falten? Wink sorry,soll nicht beleidigend rüber kommen!!
Ich bin auch ein Schminkfan,hab so viele Lidschatten,weiß schon gar nicht mehr wohin damit,auch viele v. Alverde:)) die sind echt gut,nur die Mascara taugt nix bei mir Crying or Very sad DM ist schon ein toller Laden Very Happy

Es gibt doch auch v. Garnier so ein Augenroller,da ist Concealer mit drin hat,aber das schmiert doch,kennt den einer v. Euch?Habe den mit Koffein,aber da gehen die Schatten auch nicht weg Wink Typisch Kosmetikindustrie Laughing
vor 12 Jahren
Warts nur ab, Parfumfan, die Fältchen kommen über nacht -- schwups, da warst Du eben noch 30 und glattgebügelt und wachst am nächsten morgen auf, bist 31 und siehst aus wie Nachbars Mops Wink

Und dann hinterlässt die bewegte Jugend- und Studienzeit ja auch noch so einige Spuren Rolling Eyes

Aber nee, es geht schon noch. Für richtige Falten mit Anfang 30 sehe ich zu wenig Sonne, Alk, Zigaretten und Junk Food LaughingCool

Meine Mascara sind auch nicht NK, da bleibt bei mir einfach nichts auf den Wimpern
Re: Dunkle Augenringe vor 12 Jahren
Parfumfan29:
@Tarata

Mensch,dann bist Du ja 1 Jahr älter als ich,und dann schon Falten?

Ich bin seit ein paar Wochen 23...und auch ich muss auf jedem Foto meine Falten retuschieren Very Happy und Altersflecken...Very Happy

Ich habe (meist in Stresssituationen) mit dicken Augen zu kämpfen. So richtig helfen tut dagegen allerdings nix...

Gegen Augenringe...sowie gegen Falten...kann ich nur Photoshop empfehlen Wink
vor 12 Jahren
Die Zeit dreht sich weiter und marschiert über das Gesicht. Ich bin 54 und habe so gut wie keine Falten. Ist auch genetisch bedingt. Aber vielleicht liegt es daran, daß ich blond bin?
vor 12 Jahren
Sani, das ist jetztn Witz oder??? Very Happy
Also ich bin nu 28 geworden und da is NOCH nix... Wink Merk nur wenn ich zu wenig schlafe, da gibts dann ganz leichte Schatten. Ich schwöre dann auf den hellsten und einfachsten (Flüssig-)Concealer von Essence.
@Medusa: Meine Mum auch nicht mit 49! Gute Gene! Hehe... Cool
vor 12 Jahren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Dunkle Augenringe
1 - 25 von 46
Gehe zu