Forum-Suche
26 - 46 von 46
Übersicht Gesichtspflege
Dunkle Augenringe
vor 12 Jahren
Ich weiß es liest sich etwas komisch. Aber soll da nicht angeblich
Hämorrhoiden-Creme helfen? Hat ein guter Freund (ehem. Krankenpfleger) von mir erzählt. Der faselte mal was von Laufsteg-Models, die sich gegen irgendwas eben diese Hämorrhoiden-Creme ins Gesicht schmieren. Oder Tränensäcke? Keine Ahnung.
Dunkle Augenringe vor 12 Jahren
Hallöchen,

@WitweBolte

das ist ein altes "Naturrezept" das mit der Hämorrhoiden-Creme,es soll gegen Falten helfen!!Vielleicht hilft es ja Wink
Aber es gibt bestimmt tausende von Frauen,die das über Jahrzehte verwendet haben,und die werden auch Falten oder Fältchen haben denke ich...
Aber ein Versuch kann es wert sein Wink

Ich denke eingentlich,das man gegen Augenringe nicht viel machen, kann ,es sei denn sie sind Krankheitsbedingt!!
Gesunde Lebensweise spielt natürlich auch eine wichtige Rolle,vor allem genug Schlaf,wenig Alkohol,Rauchen,Streß.Aber bei Veranlagung kann man net viel tun Mad

Man kommt glaube ich am besten mit den "Ringen" klar,wenn man sie abdeckt,nützt ja nichts.Gut,daß es solche Abdeckprodukte gibt Very Happy
vor 12 Jahren
Hallo miteinander!
Da ich ja, wie ihr alle wißt, nicht so mobil bin, um immer shoppen gehen zu können, zumindest nicht bei diesem Wetter (bei uns hat es sicher 40 cm Neuschnee seit gestern abend), habe ich meinen Mann zu DM geschickt, mit genauen Anweisungen;)
Und der gute (beste) Ehemann von allen hat gleich 2 Camouflages mitgebracht! Beide von Alverde, 1x einen mit 3 Farben drin (auch grün!!! das soll besonders gut sein;))) einen ganz hellen. Ich berichte dann, wenn ich wie ein Marsmännchen in Grün bin;)

Ich bin 46, und merke es eigentlich erst seit kurzem...
Mußte allerdings in letzter Zeit sehr viele Medikamente nehmen, vielleicht spielt das auch eine Rolle.
vor 12 Jahren
Aber rote-Blutkörperchen-Armut haben die Medikamente nicht ausgelöst? Passiert sowas nicht häufiger? Naja, Hauptsache, Du hast es mal vom Arzt gegenchecken lassen. Der Rest ist eben eine Frage der Kosmetik Cool

Ach ja, den dreier, den hab ich auch schonmal gesehen. Gibt es da nicht so ein gelblicheres Drittel? Das ist für die Augenringe. Das grüne Drittel ist besonders gut geeignet fürs farbliche Neutralisieren der roten Teufel Twisted Evil

Mein Mann würde einen Heulkramp kriegen, wenn ich ihn mit Kosmetikkaufen beauftragen würde -- der wäre sowas von überfordert Laughing Damit also thumbs up für Deinen mutigen Mann!
vor 12 Jahren
@ Tarata:
mein Mann ist das schon seit Jahren gewöhnt;) Dadurch dass ich im Rolli bin, ist es halt ein bisserl schwieriger, und er bringt immer brav um was ich ihn bitte!
Lieber geht er ja in einen Drogeriemarkt, wo er selbst nehmen kann, aber er mußte auch schon in Parfumerien;)
vor 12 Jahren
oooh, das kenn ich auch, bloooooß nicht fragen müssen oder angesprochen werden Rolling Eyes (geht mir aber auch so Laughing )
vor 12 Jahren
Probiere mal "Maximum Cover" von Estee Lauder,ist das beste was ich
gefunden habe,die Textur ist Klasse und ich kann meine 2 Pigmentflecken
im Gesicht damit komplett abdecken,es ist eine Camouflage und trotzdem super zu verteilen.

Gibt es glaube ich in 8 Farbrichtungen,aber vorher testen, weil
die Packung ca 30 Euro kostet.Sie ist extrem ergiebig!Da hast du ewig
etwas von.
vor 12 Jahren
Camouflage-Sachen werden sowie zu Unrecht viel zu oft übersehen und unterschätzt *KopfnickeninRichtungTallulah*
vor 12 Jahren
Hier gibt's ja echt einige, die nen Schatten haben Smile
Mein Tipp ...ich hab noch nie Concrealer gehört.. und schmiert euch die Hämoridensalbe dahin, wo sie hingehört! Oder ist die Verwechslungsgefahr so groß?
Dunkle Augenringe vor 12 Jahren
hi,

@Tarata das stimmt,man sollte Camouflage nicht unterschätzen,letzendlich sind sie auch dazu da Narben zu kaschieren!

@all

Kennt ihr ein gutes Camouflage,mit dem man auch Narben abdecken kann? Ich sehe durch meine vielen HWS-OP`s am Hals teils doch etwas masakriert aus Wink Ausserdem habe ich ein Hauttransplantat v. Unterarm so 5x4cm,mit Nahtverlauf bis zur Armbeuge...
Das hat jetzt zwar nicht direkt etwas mit Augenringen zu tun,aber da wir hier schon über Camouflage sprechen...und im Sommer muß man das ja nicht unbedingt so sehen Wink

habe einen Spot gefunden,wo man mit Camouflage sogar Tattoos abdecken kann.Ist zwar ein krasses Video,aber interessant zu sehen,was Schminke so kann!Wenn man damit Narben wegzaubern könnte Very Happy Ich meine das ist v. Vichy Dermablend???
www.youtube.com/watch?v=XMt00zv8_TQ
Zuletzt bearbeitet von Parfumfan29 am 11.02.2012, 12:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Tarata:
Warts nur ab, Parfumfan, die Fältchen kommen über nacht -- schwups, da warst Du eben noch 30 und glattgebügelt und wachst am nächsten morgen auf, bist 31 und siehst aus wie Nachbars Mops Wink

Und dann hinterlässt die bewegte Jugend- und Studienzeit ja auch noch so einige Spuren Rolling Eyes

Aber nee, es geht schon noch. Für richtige Falten mit Anfang 30 sehe ich zu wenig Sonne, Alk, Zigaretten und Junk Food LaughingCool

Meine Mascara sind auch nicht NK, da bleibt bei mir einfach nichts auf den Wimpern

Auch das ist unter anderem (neben Schlaf, Alkohol, Nikotin etc.) Vererbungssache. Ich habe recht "wilde Zeiten" hinter mit wenig Schlaf und vielen Party´s (mit Alkohol;), rauche schon lange und habe mich nicht immer gerade gesund ernährt und trotzdem sind alle erstaunt wenn ich sage ich werde nächsten Monat 38 Jahre alt. Also kann man auch nicht immer etwas für seine Fältchen oder eben für die glatte Haut. Allerdings kämpfe auch ich seit Jahren mit Augenschatten und habe für mich festgestellt, dass es sich durchaus lohnt für einen Concealer mehr auszugeben. Glaubt mir ich habe schon alle bezahlbaren durch Rolling Eyes. Ich schwöre auf den Annayake Pinceau Lumière Concealer. Es ist der erste der wirklich abdeckt ohne das ich das Gefühl habe eine Schicht unter den Augen zu haben und er hält sogar einer Partynacht stand, ohne das ich nachschminken muss. Kostet allerdings auch rund 30€...leider Sad .
vor 12 Jahren
Concealer heisst das,nimmt man normalerweise zur Aufhellung der Augenpartie,auch ohne Augenringe oder sonstigen "Problemchen".

Der Concealer lässt die Augen "strahlen".

Manchmal deckt der Concealer aber nicht richtig,wenn man zum Beispiel Augenringe hat,braucht man etwas mit mehr Deckkraft.

Dann ist eine "Camouflage" Creme nicht schlecht,die meisten sind
so konzipiert um Feuermale abzudecken oder sogar Narben.Sie haben eine
enorme Deckkraft,die meisten aber von der Konsestenz zu fest oder lassen sich nicht gut auftragen,viele Camouflage Cremes lassen das Gesicht zu einer Maske werden,,,,,das macht die von Estee Lauder halt nicht,deswegen mein Tipp.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 11.02.2012, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Travana:
Beide von Alverde, 1x einen mit 3 Farben drin (auch grün!!! das soll besonders gut sein;))) einen ganz hellen. Ich berichte dann, wenn ich wie ein Marsmännchen in Grün bin;)

Ich bin 46, und merke es eigentlich erst seit kurzem...
Mußte allerdings in letzter Zeit sehr viele Medikamente nehmen, vielleicht spielt das auch eine Rolle.

Die grünen Tiegelchen sind gegen Couperose (Besenreiser) und rote Flecken. Z.B. wer zu einer roten Nase neigt oder bei Streß und Kälte schnell fleckig wird.
Mußte natürlich mit ner hautfarbenen Camouflage abdecken. Wer will schon mit ner grünen Nase oder grünen Ringen unter den Augen rumlaufen Very Happy
vor 12 Jahren
@ Lolita
Smile.)
Genau so schau ich in der Früh ohne Sonnenbrille aus;))

Ich habe auch schon dran gedacht, dass die Hämo-salbe vielleiht brennt;))
vor 12 Jahren
Travana:
@ Lolita
Smile.)
Genau so schau ich in der Früh ohne Sonnenbrille aus;))

Ich habe auch schon dran gedacht, dass die Hämo-salbe vielleiht brennt;))

Die brennt im Hintern und was sie an den Augen macht, da mag ich gar nicht dran denken Shocked
vor 12 Jahren
Hämorrhoiden-Creme sollte zusammenziehende, gefäßverengende Bestandteile haben. An den Augen werden dann entsprechend auch die zarten Gefäße, die durch die dünne Haut am Auge durchschimmern, verengt, es fließt weniger Blut dicht unter der Haut und die Augenringe werden schwächer.

Die, die ich für meinen Podex mal hatte, enthielt neben der Cremegrundlage Gerbstoffe und Zink. Allerdings würde ich mir das lieber nicht um die Augen schmieren... ich hab aber auch keinen entsprechenden Leidensdruck.
vor 12 Jahren
Achso! Ich hatte anfangs gar nich kapiert, dass Du eine kosmetische , keine medizinische Lösung suchst! ok Smile
vor 12 Jahren
Bei Leberproblemen hat man gelbliche Augenringe. Bei Nierensachen typische Schwellungen (Tränensäcke) Bist Du dunkelhaarig und hast braune Augen?
Es kann genetisch bedingt sein. Ein Zuviel an Melanin. Mein Mann (schwarzhaarig, braune Augen) und meine Freundin, ebenso dunkelhaarig haben das selbe Problem. Hat aber keine physische Ursache.
Eine Quarkmaske für die Augen lindert. 1 EL Quark (40 % Fett) mit etwas Honig verrühren und rund um die Augen tupfen.


NA, das ist ja auch mal ne Info für mich!!! Danke Düse, sehr informativ, ich bin ja auch so ein Eulen-Auge-Kandidat Wink
Passt optimal auf mich ..... Morgen gibts was auf die Augen! Quaaaaak Smile keeene Hämo-Salbe!!!
vor 9 Jahren
Ich hab gehört augencreme mit koffein hilft.
Wer kennt gute?
vor 9 Jahren
Es gibt bei DM einen simplen Augenroller for men mit Koffein, der ist ganz gut, wenn die Nacht mal länger war. Oder von Biotherm, High Recharge Eye Shot, wobei der von DM günstiger und genauso gut ist.
Effektive Methode bei mir um dunkle Augenringe loszuwerden, ist sehr viel zu trinken, aber auch morgens und abends was von Kiehls, das wirklich wirklich hilft:

morgens:
www.google.de/?gws_rd=ssl#q=kiehl%27s+powerful +wrinkle+reducing+cream+spf+30&tbm=shop&spd=11 133937350677041932

abends: www.google.de/?gws_rd=ssl#tbm=shop&q=kiehl%27s +midnight+recovery+eye&spd=1348909141944122989 8

Beide Cremes sind top, wobei die Midnight Recovery Eye der Schlüssel ist. Die dunklen Augenringe verschwanden nach ein paar Tagen. Jetzt sind sie immer noch etwas da, aber kein Vergleich zu davor! Und beide Tuben halten bei mir gut ein Jahr.
re vor 9 Jahren
Concealer von Max Factor ist gut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Dunkle Augenringe
26 - 46 von 46
Gehe zu