Forum-Suche
76 - 100 von 163
Übersicht Allgemeine Themen
No go beim Makeup
vor 11 Jahren
Bernstein:
Warum Natürlichkeit, dh. die absolute Ungeschminktheit, so gut ankommt, weiss ich nicht!

Irgendwann sieht man sie ja eh ungeschmínkt - und wenn dann nach dem Duschen die schöne Frau plötzlich verschwunden ist ein Zombie vor einem steht, dann ist das suboptimal zufriedenstellend... Wink
vor 11 Jahren
Ja, schon klar...

Aber etwas aus sich machen bzw. das Optimum rausholen ist kein Fehler!

Und niemand ist perfekt; der/die eine hat Pickel, jemand Anderes dafür Falten, Augenringe, ein Feuermal oder sonstwas...
Ich lese zB. keine Frauenzeitschriften; die Gesichter und Körper darin sind mir absolut zu perfekt, da kriege ich als "Normalfrau mit Makeln" massive Komplexe...
vor 11 Jahren
Bernstein:

Ich lese zB. keine Frauenzeitschriften; die Gesichter und Körper darin sind mir absolut zu perfekt, da kriege ich als "Normalfrau mit Makeln" massive Komplexe...

Das brauchst nicht, das ist doch alles nicht real und echt. Ach, brauchst auch so nicht:)
vor 11 Jahren
Tja, aber auch an mir geht diese geschickte Manipulation leider nicht spurlos vorbei... (ich weiss, dass alles gephotoshoppt ist!)
Frau überlegt doch bei solchen perfekten Models automatisch, was sie an sich selbst noch perfektionieren könnte (durch Diät, die neuste Trendsportart, Frisur, Make-up...)
vor 11 Jahren
Echt?
Ich find, man muss das so sehen, wie es ist. Eine Täuschung.
Sonst wird man ja irre...
...was ich Dir hiermit natürlich nicht unterstell Very Happy
vor 11 Jahren
Monsieur:
Bernstein:
Warum Natürlichkeit, dh. die absolute Ungeschminktheit, so gut ankommt, weiss ich nicht!

Irgendwann sieht man sie ja eh ungeschmínkt - und wenn dann nach dem Duschen die schöne Frau plötzlich verschwunden ist ein Zombie vor einem steht, dann ist das suboptimal zufriedenstellend... Wink

Nach dem Duschen ist doch egal ;D
vor 11 Jahren
Monsieur:
Bernstein:
Warum Natürlichkeit, dh. die absolute Ungeschminktheit, so gut ankommt, weiss ich nicht!

Irgendwann sieht man sie ja eh ungeschmínkt - und wenn dann nach dem Duschen die schöne Frau plötzlich verschwunden ist ein Zombie vor einem steht, dann ist das suboptimal zufriedenstellend... Wink

Es gibt zum Glück auch wasserfeste Schminke!

Wobei ich da gerade an den Chinesen denken muss, der seine umwerfend schöne Frau verklagt hat, als das gemeinsame Kind bemerkenswert hässlich ausfiel und er rausfand, dass die Schönheit der Frau nicht etwa genetisch, sondern chirurgisch erzeugt war...:german.china.org.cn/culture/txt/2012-11/06/con tent_27020576.htm
vor 11 Jahren
Bernstein:
Und niemand ist perfekt; der/die eine hat Pickel, jemand Anderes dafür Falten, Augenringe, ein Feuermal oder sonstwas...

Perfektion ist langweilig.
Ich lese zB. keine Frauenzeitschriften; die Gesichter und Körper darin sind mir absolut zu perfekt, da kriege ich als "Normalfrau mit Makeln" massive Komplexe...


Bitte keine Komplexe kriegen!
Die sehen völlig steril-langweilig aus; haben wie ein künstlich geschaffenes Wesen keine Poren etc. mehr... Rolling Eyes

Forsberg:
Nach dem Duschen ist doch egal ;D

Laughing Na ja: irgendwie kommt man sich dann ja doch übervorteilt vor... Wink

Asphaltblume:
Es gibt zum Glück auch wasserfeste Schminke!

Betrug! Evil or Very MadLaughing

Wobei ich da gerade an den Chinesen denken muss, der seine umwerfend schöne Frau verklagt hat, als das gemeinsame Kind bemerkenswert hässlich ausfiel und er rausfand, dass die Schönheit der Frau nicht etwa genetisch, sondern chirurgisch erzeugt war...


Ganz ehrlich: das ist doch auch das Problem mit den ganzen Zombies: im Familiengrab verrotet nichts, weil so viel künstlich war und die Kinder schauen wieder aus wie Harry... Rolling Eyes
Zuletzt bearbeitet von Monsieur am 10.01.2013, 23:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Monsieur:
Bernstein:
Und niemand ist perfekt; der/die eine hat Pickel, jemand Anderes dafür Falten, Augenringe, ein Feuermal oder sonstwas...

Perfektion ist langweilig.
Ich lese zB. keine Frauenzeitschriften; die Gesichter und Körper darin sind mir absolut zu perfekt, da kriege ich als "Normalfrau mit Makeln" massive Komplexe...


Bitte keine Komplexe kriegen!
Die sehen völlig steril-langweilig aus; haben wie ein künstlich geschaffenes Wesen keine Poren etc. mehr... Rolling Eyes

Doch, Poren haben sie noch, das ist ja das Vertrackte! Allerdings so hübsch gleichmäßig geprägt wie Kunstleder...Wink
vor 11 Jahren
Ja, man wird irre!
Deshalb lese ich sowas nicht, weil mir das zu blöd ist, zu perfekt.
Stellenweise geht mir der gesamte Schönheits- und Schlankheitswahn ganz massiv auf den Senkel, frau wird ja leider überall damit konfrontiert...

Ich gehe auch ungeschminkt in die Sauna und zum Schwimmen, hab da kein Problem!
vor 11 Jahren
Chirurgisch Erzeugtes find' ich eh total schlimm, sorry...
vor 11 Jahren
Asphaltblume:
Doch, Poren haben sie noch, das ist ja das Vertrackte! Allerdings so hübsch gleichmäßig geprägt wie Kunstleder...Wink

Laughing Data konnte auch andere künstliche Intelligente an der zu regelmäßig logarithmisierten Atmung erkennen... Wink
vor 11 Jahren
Bernstein:
Stellenweise geht mir der gesamte Schönheits- und Schlankheitswahn ganz massiv auf den Senkel, frau wird ja leider überall damit konfrontiert...

Junge frau trifft es noch härter, da haben sehr viele gar kein vernünftiges Verhältnis zu gesunden Proportionen, Essen und sich selbst... Rolling Eyes

Bernstein:
Chirurgisch Erzeugtes find' ich eh total schlimm, sorry...

Total kontraproduktiv ist es auch - Plastikhupen fühlen sich einfach schlecht an und die Einheitsnase ist auch nicht grad der Börner... Razz
vor 11 Jahren
Bernstein, weißt du, was ich noch schlimmer fand? Die "Ohne Models"-Kampagne von Brigitte. Weil deren Nicht-Models natürlich trotzdem genau wie Models aussahen, höchstens mal minimal älter und vielleicht Konfektionsgröße 36 statt 34 - und das steigert den Druck auf die weniger perfekten Frauen ja noch. Sonst kann man sich ja immer noch sagen, "okay, das ist ihr Beruf, so auszusehen, die macht den ganzen Tag nichts anderes als Workout und High-Tec-Hautpflege, außerdem ist sie ja maximal 20", aber wenn du dann liest, dass diese Dame bei aller Schönheit voll berufstätig und womöglich noch 2 Jahre älter als du selbst ist?!
vor 11 Jahren
Very Happy
Ich weiss zwar nicht, wie sich "Plastikhupen" anfühlen, aber die Dinger sehen schon von Weitem total unecht und sch...* aus...

Letztens war eine in der Sauna, die Silikonbrüste sind jedem ! sofort aufgefallen...
vor 11 Jahren
@Asphaltblume
ohje, kenne ich nicht, hab ich nicht gesehen, ich guck' ja kein Fernsehen und lese keine Frauenzeitschriften...

Aber ich kann's mir vorstellen!
vor 11 Jahren
Es gibt sogar Experimente dazu (also zusätzlich zu den validen von mir Wink ): bei der optischen Beurteilung schieden sie noch relativ gut ab, aber beim Anfasstest fanden die männlichen Probanden sie gar nicht mehr ansprechend...
vor 11 Jahren
Asphaltblume:
Bernstein, weißt du, was ich noch schlimmer fand? Die "Ohne Models"-Kampagne von Brigitte. Weil deren Nicht-Models natürlich trotzdem genau wie Models aussahen, höchstens mal minimal älter und vielleicht Konfektionsgröße 36 statt 34 - und das steigert den Druck auf die weniger perfekten Frauen ja noch. Sonst kann man sich ja immer noch sagen, "okay, das ist ihr Beruf, so auszusehen, die macht den ganzen Tag nichts anderes als Workout und High-Tec-Hautpflege, außerdem ist sie ja maximal 20", aber wenn du dann liest, dass diese Dame bei aller Schönheit voll berufstätig und womöglich noch 2 Jahre älter als du selbst ist?!

Ging ja auch voll nach hinten los Twisted Evil
vor 11 Jahren
Bernstein, Brigitte ist diese deutsche Frauenzeitschrift, die es seit über 50 Jahren gibt. Nix Fernsehen - oder wenn, dann ist das auch an mir vorübergegangen.

Den Reiz von Silikonbrüsten hab ich mir immer mit der männlichen Faszination für Bälle erklärt. Da ist der Umstieg von der Bundesliga zum Sex nicht so abrupt. Oder so...
vor 11 Jahren
Ja, das weiss ich Smile
Hatte aber schon seit 20 Jahren keine dieser Zeitschriften mehr in der Hand Smile

Tja, so könnte man den Reiz von Silikonbrüsten auf die Männerwelt natürlich erklären - Bundesliga und Sex Very Happy

Ich fall' hier gleich vom Stuhl vor Lachen Very Happy , eigentlich wollte ich schlafen gehen Smile
vor 11 Jahren
Das ist dann aber eher Wasserball-Bundesliga Laughing
vor 11 Jahren
Mehr als ne Handvoll jedenfalls. Laughing
vor 11 Jahren
Asphaltblume:
Mehr als ne Handvoll jedenfalls. Laughing

Laughing Ja, und auch von der Konsistenz her; nicht soo harte Bälle etc.

Ein Kumpel meinte mal "ich hab kleine Hände, da reicht auch A" >- so ist der Idea
vor 11 Jahren
Bernstein: Zum Thema Lippenstift. Der beste den ich je gefunden habe ist von Mac Cosmetics Pro Longwear. Gibt es in schönen Nude und anderen Farben. Der färbt ganz bestimmt nicht ab. Kannst auch im ebay Beispiele an verschiedenen Farben sehen.

Sehr unangenehm wenn man zu Besuch ist und der Lippenstift klebt noch am Glas. Das fand ich immer sehr peinlich.
vor 11 Jahren
Sehr pragmatisch! So enorm unhandlich finde ich mein C-Format allerdings auch nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen No go beim Makeup
76 - 100 von 163
Gehe zu