Forum-Suche
101 - 125 von 163
Übersicht Allgemeine Themen
No go beim Makeup
vor 11 Jahren
Ihm war halt wichtig, dass er mit der Hand jeweils rumkommt Laughing

>- pragmatisch ist doch manchmal auch typisch Mann oder nicht?! dazu gehört auch ein "schminken braucht's nicht"... Wink
vor 11 Jahren
jetzt kommen wir hier von schminke auf brüste Wink also, ich persönlich mag keine silikonbrüste, ich mag aber auch bälle nicht besonders ... vielleicht kommt das daher. ich finde es auch absolut wääääääh, wenn man(n) sieht, das die brüste nicht echt sind ... michael mittermeier hat den gefühlten unterschied zwischen echt und silikon mal richtig nett beschrieben:

wenn eine männerhand auf eine echte, schön weiche frauenbrust trifft, dann ist das ein gefühl, wie damals in der lenor werbung, wo die waschmittelflasche so gaaaaaaanz langsam von oben in einen gefüllten korb mit wäsche fällt: *wuuuuuuuuuuuuusch*. langst du als mann hingegen an ne silikonbrust, ist das so:
*bamm ... aua*

ausserdem, was würde isaac newton wohl zu silikonbrüsten sagen? "seit wann können brüste nach oben wachsen? wo bleibt denn da die schwerkraft?" Wink

und noch was zu den perfekten damen in den frauenmagazinen:
also, ich für meinen teil könnte mit so ner frau, die keine mackel hat, nix anfangen. oft sind es doch die kleinen unvollkommenheiten, die einen menschen erst richtig interessant machen ...
vor 11 Jahren
Rittler:

also, ich für meinen teil könnte mit so ner frau, die keine mackel hat, nix anfangen. oft sind es doch die kleinen unvollkommenheiten, die einen menschen erst richtig interessant machen ...

Wegen den Makeln würde ich mir bei perfekten Körpern keine Sorgen machen. Die findest du bei diesen Menschen anderswo. Smile

Beim Make Up gehts übrigens darum, die eigenen Vorzüge zu betonen und zu unterstreichen. So war es jedenfalls mal. Confused Wer versucht damit perfekt zu werden, der trägt wahrscheinlich zu dick auf.

Schöne Augen, eine schöne Gesichtsform und schöne Lippen, die kann man betonen.
vor 11 Jahren
Stimmt!
Seh' ich auch so; Make-up soll Vorzüge betonen!

Aber noch so viel und dicke Schminke macht aus einem Durchschnittsgesicht keine absolut überirdische Schönheit!
vor 11 Jahren
Makeup macht uns schöner und strahlender. Und wenn wir uns sicher fühlen, strahlen wir sowieso. Und die Außenwelt nimmt uns ganz anders wahr.
Daher finde ich gut, sogar notwendig, dass die Jungs von heute sich pflegen und hegen.
vor 11 Jahren
Rittler:

...
Wegen den Makeln würde ich mir bei perfekten Körpern keine Sorgen machen. Die findest du bei diesen Menschen anderswo. Smile
...

Nicht, dass ich der Meinung bin, dass es optisch perfekte Menschen gibt und auch nichtmal erstrebenswert find ich das, aber:

Warum wird eigentlich immer so gern angedeutet, die "Schönen" hätten charakterliche Defizite und die nicht so Schönen dafür viel mehr "innere Werte"?
vor 11 Jahren
Hejaful:
Makeup macht uns schöner und strahlender. Und wenn wir uns sicher fühlen, strahlen wir sowieso. Und die Außenwelt nimmt uns ganz anders wahr.
Daher finde ich gut, sogar notwendig, dass die Jungs von heute sich pflegen und hegen.

+1 Exclamation
vor 11 Jahren
An dieser Stelle an kleiner Aufruf an alle, die mich per PN nach Produkten gefragt haben. Es ist soch wie beim Autokaufen, man muss es sehen, fühlen, spüren. Ich kann daher leider keine persönlichen Tipps geben, ohne dass ich die Person live und nicht online von mir habe.
LG an alle, die sich angesprochen fühlen.

Und wenn ich hier öffentlich Produkte bewerte, dann nach Kriterien, die allgemein gültig sind. Jeder Mensch ist jedoch verschieden und somit auch unsere Haut, Augen, Lippen, etc)))
Hejaful
vor 11 Jahren
Sonjoschka:
Rittler:

...
Wegen den Makeln würde ich mir bei perfekten Körpern keine Sorgen machen. Die findest du bei diesen Menschen anderswo. Smile
...

Nicht, dass ich der Meinung bin, dass es optisch perfekte Menschen gibt und auch nichtmal erstrebenswert find ich das, aber:

Warum wird eigentlich immer so gern angedeutet, die "Schönen" hätten charakterliche Defizite und die nicht so Schönen dafür viel mehr "innere Werte"?

Deine Frage kann ich nicht direkt beantworten. Das ist auch nicht meine Meinung. Diese Aussage bezog sich auf gefakte Perfektion.
Meine Meinung dazu ist, dass Menschen, die rein äußerlich Perfektion anstreben, Defizite haben müssen. Jemand der rundum zufrieden ist, würde sich nicht unter das Messer legen oder übermäßig schminken. Wozu denn auch?
Perfektion ist beim Menschen nicht erreichbar und wie ich finde auch nicht anzustreben. Sie kann, wenn überhaupt im Befinden erreicht werden und das ist immer temporär. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und das ist auch schön so. Außerdem ändern wir unser Schönheitsempfinden laufend.
vor 11 Jahren
Sonjoschka:
Rittler:

...
Wegen den Makeln würde ich mir bei perfekten Körpern keine Sorgen machen. Die findest du bei diesen Menschen anderswo. Smile
...

Nicht, dass ich der Meinung bin, dass es optisch perfekte Menschen gibt und auch nichtmal erstrebenswert find ich das, aber:

Warum wird eigentlich immer so gern angedeutet, die "Schönen" hätten charakterliche Defizite und die nicht so Schönen dafür viel mehr "innere Werte"?

genauso ist es:

Auch die Schönen sind nicht immer dumm.
vor 11 Jahren
Edit: Ich meine natürlich Sonjoschka...hat sich überschnitten.

Hm, ich bin einerseits froh, dass Du das geschrieben hast, andernseits grübel ich gerade trotzdem... Wink

Also, mal angenommen, es lässt sich einer die Nase richten. Wo ist das Defizit, vorallem das charakterliche?
Und, wenn "das Defizit" vermeintlich durch eine optische Unzulänglichkeit hervorgerufen wurde, diese dann korrigiert wird, wo bleibt dann das Defizit?

Komplexes Ding, das Wink
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 11.01.2013, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
...oder jemand lässt sich die Zähne richten/ weissen oder was auch immer.
Was stellt das denn dann für ein zu kompensierendes Defizit dar?
Wo fängt's an und wo hört's auf?

Ich würde mir gern die Augen lasern lassen (leider fehlt mir momentan das nötige Kleingeld dazu), weil ich persönlich meine starke Kurzsichtigkeit und die totale Abhängigkeit von Sehhilfen in jeder Lebenslage als extrem einschränkend empfinde.

Das wäre allerdings auch die einzige OP, die für mich in Frage käme!
vor 11 Jahren
Das schrecklich "Ungerechte" für uns Durchschnittsschöne ist ja, dass schöne Menschen eben nicht "wenigstens" dumm sind, sondern oft sogar auch noch überdurchschnittlich intelligent. Hach ja, der Teufel scheixt immer auf den gleichen Haufen.
Und nett können die dann auch noch sein.
vor 11 Jahren
Um nochmal das Thema Natürliches Makeup aufzugreifen:

Es sind schöne Beispiele eines Makeovers. Und KEINER wird hier sagen, die Frauen sehen geschminkt oder gar überschminkt aus.
Bitte nichts Beleidigendes schreiben, diese Menschen gibt es wirklich.





LG
vor 11 Jahren
Das sieht doch superklasse aus!

Und genau deswegen verstehe ich nicht, dass viele Männer (und auch viele Frauen) dem Make-up und sich-schminken oftmals ablehnend gegenüber stehen...
Zuletzt bearbeitet von Bernstein am 11.01.2013, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Klar sehen die so geschminkt besser aus! Aber irgendwie verstehe ich dann auch, dass ein Mann etwas enttäuscht (buchstäblich) ist, wenn er die Nachher-Frau kennengelernt hat und dann die Vorher-Frau aus der Dusche kommt. Der Unterschied ist schon sehr deutlich.
vor 11 Jahren
Weil viele Menschen einfach nicht wissen, wie man es richtig und typgerecht anwendet. Mit ist aufgefallen, ich habe ja schon mittlerweile in 4 Ländern gelebt, dass in Deutschland das Makeup zT immer noch als etwas leichtsinniges (die Kosmetikbranche ist übrigends ein Milliardengeschäft) bis etwas Verpöntes gilt.
Aber die Tendenz der letzten Jahren hat gezeigt: Deutschland holt nach, vor allem die Männer sind fleißig am rumsexperemntieren und Frauen sowieso.)))
vor 11 Jahren
Die Damen sehen natürlich geschminkt besser aus, das ist ja wohl bei jedem so, auch bei Topmodels.
Auf den Vorher-Bildern sehen sie aber deswegen noch lange nicht "schlecht" aus, sondern einfach normal und gewöhnlich..
Wie frau ungeschminkt halt eben aussieht.
vor 11 Jahren
Asphaltblume:
Klar sehen die so geschminkt besser aus! Aber irgendwie verstehe ich dann auch, dass ein Mann etwas enttäuscht (buchstäblich) ist, wenn er die Nachher-Frau kennengelernt hat und dann die Vorher-Frau aus der Dusche kommt. Der Unterschied ist schon sehr deutlich.

Entschuldigung mal, aber besteht das Leben einer MODERNEN Frau nur aus dieser einer Dusche, auf der alle rumhacken.
Sie lebt in einer Gesellschaft, sie hat täglich mit Menschen zu tun, die ihr Äußeres wahrnehmen. Sie ist schließlich berufstätig.
Und eine gepflegte Frau ist auch eine erfolgreiche Frau.

und nichts macht sexier als Erfolg, Dusche hin oder her)))
vor 11 Jahren
Sich hübsch zurechtmachen und sich etwas Mühe mit dem eigenen Äusseren zu machen zeugt für mich auch von Respekt und Wertschätzung mir selbst und meinen Mitmenschen gegenüber.
Es würde ja auch niemand morgens ungewaschen oder mit ungeputzten Zähnen zur Arbeit gehen.

(obwohl, das soll's auch geben Razz )
vor 11 Jahren
Berstein, wir verstehen uns.
vor 11 Jahren
Smile

Und wenn ein Mann mich mit meinem Morgens-früh-aufsteh-totalverpeilt-und-müde- Gesicht nicht mag, der braucht mich top geschminkt erst recht nicht zu mögen.

Das Problem habe ich allerdings nicht, mein Mann sieht nämlich morgens genauso aus, wenn er aufsteht!
Wahrscheinlich sieht jeder morgens früh ziemlich verpeilt aus, seien wir mal ehrlich!

Und da haben wir Frauen einen Riesen-Vorteil!
Wir können und dürfen uns schminken!
Schminkt sich ein Mann, wird's meist gar nicht akzeptiert....
vor 11 Jahren
Hejaful:
und nichts macht sexier als Erfolg, Dusche hin oder her)))

Erfolg? Kann kurzfristiges Interesse wecken, mehr aber auch nicht.

Mittel- bis längerfristig sexy machen:

Intelligenz. Humor. Sich selbst bewusst sein. Ein weiter, interessiert-offener Horizont. Tiefgang. Empathie. Etc.
vor 11 Jahren
Und das alles spielt beim beruflichen Erfolg keine Rolle?))
vor 11 Jahren
Hejaful:
Und das alles spielt beim beruflichen Erfolg keine Rolle?))

Menschen mit diesen Eigenschaften setzen beruflichen Erfolg/Karriere meist nicht an die Spitze der im Leben erstrebenswerten Dinge.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen No go beim Makeup
101 - 125 von 163
Gehe zu