Forum-Suche
351 - 375 von 535
Übersicht Allgemeine Themen
Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
vor 13 Jahren
Blanche:
Sehr schön!!! ...und wo ist das VORHER Foto Wink ?

Nur so als Info.. nebenbei .. ist ÜBERHAUPT nicht wichtig *leiseflüster* von welcher Firma ist das?

Erwischt. Das Foto hat mir Herr Google gegeben.

Ein Foto muss ich mal machen. Wird nachgereicht.

@Kitty & Pheli: wird getestet - klingt gut!
vor 13 Jahren
Ey Mädels: gestern kam ein neuer Lippi von Chanel raus. Herrlich!

Chanel Rouge Coco Shine. Wunderschöne Gute-Laune-Sommer-Sorbet-Farben. Sehen auf den Lippen himmlisch aus. Die Farbe Boy finde ich SUPER, aber auch die anderen.

UNBEDINGT AUSPROBIEREN!!!
vor 13 Jahren
MariellaMmmh:
Erwischt. Das Foto hat mir Herr Google gegeben.

Nein, das Foto hast du Figaro Klaus geklaut. Ich hoffe deine Adresse stimmt, damit Don weiß, wohin er die ggf. eintreffende Rechnung schicken darf. Das ist aber im Normalfall nicht viel, etwa 300 bis 500 Euro plus die Gebühren für den Anwalt.
vor 13 Jahren
Oje -sorry. Kommt nie wieder vor.
vor 13 Jahren
Ich brauche Hilfe!!!

Alle Jahre wieder begeht Mari den Fehler, und lässt sich die Haare abschneiden (so dass sie nur noch Kinn- oder Schulterlänge haben).
Eigentlich möchte ich sie lang wachsen lassen. Aber es ist immer, IMMER so, dass mir dann die Finger jucken und ich in einer Kurzschlussreaktion zum Friseur renne. Das schlimmste, das dabei je passiert ist war ein Pony. Ich sah aus wie Lord Helmchens Frau.

IHR MÜSST MICH DAVON ABHALTEN! MEINE FINGER JUCKEN WIEDER!!! Sad
vor 13 Jahren
Häng Dir das unvorteilhafteste Foto mit "neuer" Frisur an den Kühlschrank, den Spiegel oder sonstwo hin, wo Du es nicht übersehen kannst....
vor 13 Jahren
Mari, Hauben und Helme sind KEINE Frisur!

Wie wär's einfach mit 'ner anderen Farbe, falls du nur "anders" aussehen möchtest?

Oder kauf dir schöne Schuhe oder 'ne neue Tasche Very Happy
vor 13 Jahren
Hihi...

Dieses Foto wurde in einer Zeremonie verbrannt. Wink

Ich hatte noch nie gefärbte Haare - wollt mimr das aufsparen, wenn die Mähne immer melierter wird - lang kann es in meinem Beruf nicht mehr dauern... Laughing

Mari, Hauben und Helme sind KEINE Frisur!
Da hast du Recht - ich muss selber lachen, wenn ich daran denke, wie bescheuert ich ausgesehen hatte...

Das mit den Schuhen und Taschen ist eine gute Idee... Twisted Evil
brauche dringend hilfe vor 13 Jahren
mal eine frage an die damen vom fachgeschäft:

ist das blush gelée von givenchy nun schon auf dem deutschen markt erhältlich oder nicht? habe totale probleme, es zu bekommen (blödes provinzkaff). selbst im internet nichts zu machen. hatte gerade festgestellt, dass sephora doch nach deutschland liefert, allerdings dann von sephora.fr, aber nicht mal die haben es im sortiment... :p

ist es nun überall schon ausverkauft oder noch gar nicht rausgekommen??? ich bin verzweifelt! und die damen von douglas sind leider auch total ahnungslos... Crying or Very sad
vor 13 Jahren
...ich leider auch. Wir führen die Dekorativ-Linie von Givenchy nicht. Sad
vor 13 Jahren
also ich schminke mich meistens, gehe aber auch ohne probleme ungeschminkt einkaufen und in die uni.
ich weiß nicht was für ein typ ich bin, wahrscheinlich frühling? vielleicht könnt ihr es mir sagen: ich habe hellbraune haare mit ganz leichtem goldtouch, mittelhelle haut, die auch in die gold-richtung geht und relativ leicht braun wird (nehme immer makeup mit leichter gelbnuance), und blaue augen mit gelb-rötlichen sprenkeln um die pupille

wenn ich mich schminke, dann sehr natürlich (fett markierte produkte sind meine besonderen tipps Wink):
- augenbrauenstift (deutsche frauen nehmen das viel zu wenig – mein absolutes beauty-geheimnis, muss aber gut gemacht sein und eine gute farbe sein. bin hellbrünett und nehme den stift von max factor in brown, das ist nicht haselnussbraun, sondern leicht aschig und perfektioniere mit dem stift nur meine brauenform zu einem schönen bogen und fülle ganz leicht auf)
- moisture abdeckfluid von mac
- studio fix puder foundation von mac (mit dem pinsel aufgetragen)
- rouge (benefit bentint, mac rouge) oder auch sephora bronze puder in frühling und sommer für einen sehr leichten, sommerlicheren look
- l'oreal voluminous x5 mascara (günstig, aber sehr gut, habe schon viel ausprobiert), welche mascara auch gut war: max factor masterpiece max
- balea sos lippenbalsam im tübchen statt lipgloss (!!! supergut, nie wieder trockene lippen und klebt nicht)
- evtl. darunter einen lippenkonturenstift in einem rosenholz-ton, der meinem natürlichen lippenton entspricht (ich trage ihn großzügig fast auf die gesamten lippen auf) – das bringt bei mir einen ganz tollen vollen kussmund

abends kommt zu diesem look EINE dieser komponenten und evtl. etwas highlighter auf die oberen wangenknochen:
- leichte smoky eyes in anthrazit, einem beerenton oder bronze: z.B. bronzefarbener lidschattenstick fein als smoky lidstrich und unterm unteren lid (stick von kron oder lidschatten von mac)
- klassischer schwarzer lidstrich am oberlid
- dunkelroter, knallroter oder mohnblumen-orangeroter lippenstift (am liebsten kron longlasting!)

e voila Wink
Zuletzt bearbeitet von xoxo am 30.03.2011, 13:12, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
@Pemberley: Ich bin vor Ostern in Polen, und da haben die viele Produkte schon lange im Sortiment, bevor es in Deutschland erhältlich ist. Wenn du magst, kann ich für dich mal gucken!
vor 13 Jahren
@ mari

das wäre superlieb von dir! das ist ja auch wie verhext... man bekommt das blush gelée bei sephora.com und sephora-spanien, aber nicht bei sephora.fr! das soll einer verstehen, givenchy kommt doch aus fronkreisch, oder etwa nicht? Shocked
vor 13 Jahren
Ja, möchte man meinen... Wink

Dann schick mir mal einen Link, damit ich mir das ausgesuchte Stück genau angucken kann, und nichts falsches mitbringe...
vor 13 Jahren
Guter Rat ist gefragt vor 13 Jahren
Uhhh! Toller Thread!
Ich bin absolut Gesichtspflege-fanatisch... vielleicht hängt das auch mit meiner empfindlichen Mischhaut zusammen? Ich seh aus wie ein Streuselkuchen, wenn ich mein Programm vernachlässige... dabei möchte man meinen, ich hätte die Pubertätskrise schon hinter mir gelassen... Rolling Eyes

Ich kämpfe schon ziemlich lange mit meiner Haut, beim Waschprogramm sind- man lese und staune- sämmtliche Clinique- und La Roche-Posay-Produkte gescheitert. Waschlotionen und peelings trocknen zu sehr aus, Cremes fetten zu stark nach(auch wenn nix fettes drinn ist), ich krieg Pickel davon... Das einzige was funzt: Clearasil Waschcreme und AOK Mandelkleiepeeling, wobei ich das Peeling mit beruhigenden Pflegemasken kombinieren muss. Wenn ich es einmal nicht schaffe die Waage zu halten= Vogel tot. TTT-TTT

Hat sonst irgendwer empfindliche ölige-Mischhaut und könnte mir ne Gesichtscreme empfehlen, die mich nicht wie ne Speckschwarte glänzen lässt? Möglichst ohne diese Gel-Textur, die hinterlässt bei mir einen grauenvollen Feuchtigkeitsfilm und bringt mich noch stärker zum glänzen... und ich hasse dieses eingecremt-Gefühl.
Im Augenblick verwende ich gar keine Creme und das ist wirklich nervig, wenn ich nicht nachdieseln kann, wenn ich meiner Haut mal wieder unbeabsichtigt ein wenig zu viel Feuchtigkeit entziehe- und daraufhin mein Teint kollabiert. Shocked
vor 13 Jahren
Es ist ziemlich riskant, bei wirklichen Hautproblemen, wie Du sie beschreibst per Ferndiagnose Ratschläge zu geben. Deshalb lass ich es auch. Und was jemand anderem geholfen hat, ist für Dich ja wieder nur ein Experiment mit ungewissem Ausgang. Sobald Pickel, Entzündungen, Reizungen mit im Spiel sind, ist das meiner Überzeugung nach kein kosmetisches, sondern ein medizinisches Problem.
Ich würde mir an Deiner Stelle mal einen Besuch bei einer Kosmetikerin leisten. Und zwar bei einer, die an eine Hautarztpraxis angeschlossen ist. Sowas gibt es inzwischen lobenswerterweise auch.
vor 13 Jahren
Ich vermute beinahe,dass du deine Haut überforderst.Weniger ist manchmal mehr.Besorg dir ne ordentliche Salzseife und Thermalwasserspray.Und lass deine Haut ansonsten einfach mal in Ruhe. Wink
vor 13 Jahren
Da kann ich nur eins raten: Ab zur Kosmetikerin!!! Ich würde es mich auch nicht wagen aus der Ferne Ratschläge zu erteilen.

Ansonsten geb ich Hermi auch Recht: vielleicht ist alles too much.
vor 13 Jahren
Überfordern? Mit 2x täglich waschen + Thermalwasserspray, 2x peeling pro Woche und 1x Gesichtsmaske? Ich dachte das sei eher normal...

Ich war gestern erst beim Dermatologen... der meinte nur, ich habe eh tolle Haut. Confused Ich hoffe, ich hab nicht maßlos übertrieben mit meinem vorherigen Kommi... ich krieg keine roten Pusteln und Ausschläge von allen Cremes... meine Haut fettet nur wie wahnsinnig und ich bekomme leichte Unreinheiten (schlimmsten Falls leichte Rötungen), zusammen mit meinem kühlen Hautton sieht das eben seeehr ungesund aus. Irgenwas brauch ich aber, weil die Ränder meiner Nase und meine Mundwinkel sonst leicht schuppen.

Aber ich denke, ich ich werde euren Rat beherzigen und renne wirklich einfach mal zu ner Kosmetikerin. Von (teuren) Experimenten habe ich nämlich schon die Nase voll.

Dankeschön.
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Ich vermute beinahe,dass du deine Haut überforderst.Weniger ist manchmal mehr.Besorg dir ne ordentliche Salzseife und Thermalwasserspray.Und lass deine Haut ansonsten einfach mal in Ruhe. Wink

Liebe Insomnia, hör auf die Hermi! Hab die Sache mit der Salzseife auch nicht glauben können, aber es stimmt- trotzdem ich gerade bei der Reinigung total empfindlich auf nahezu alles reagiere, ist das Zeug toll und absolut verträglich (also, bei mir!). Und teuer ist das Experiment auch nicht, Du kannst ja erstmal Probegrößen bestellen. Ist wie bei Düften! Wink
vor 13 Jahren
Und ich sage: ab zur Kosmetikerin. Dort gibt es Pflege, die es im Mainstream-Regal nicht gibt. Spezielle eher medizinische Produkte für alle komplizierten Hauttypen. Ich mach das seit hundert Jahren und alles ist gut. Hab auch ganz anstrengende Haut, mit der richtigen Pflege ist aber alles in Ordnung. Ich finde die Produkte von Chris Farrell, Reviderm und Cellucur (die nehme ich jetzt seit ein paar Jahren) super, weil die sich dem Problem (haut)medizinisch nähern und viel besser zwischen Hauttypen differenzieren als die 08/15 Produkte am Markt. Denn eine ölige picklige Haut ist nicht zwangsläufig robust und muss mit "trockenen" Produkten behandelt werden. Sie kann sehr wohl feuchtigkeitsarm und sensibel sein.
Eine gut ausgebildete Kosmetikerin kennt sich da aus.
vor 13 Jahren
Könnt Ihr mal eine Salzseife empfehlen? Die würde auch gerne mal ausprobieren.
vor 13 Jahren
@Insomnia-ich hab ölige Mischhaut und habe es so ziemlich in Griff, in dem ich meine Cremes selber mache.

Aber es gibt von Diadermin so eine porenverfeinernde Creme (mit recht guten Inhaltsstoffen), die sehr gut ist. Leider weiß ich nicht mehr, wie die heißt. Die hatte ich mal, als ich zu faul war, Creme zu machen und war bis jetzt das Beste, was ich so an normalen Kaufcremes gehabt hatte. Ich hab so gut wie nicht mehr geglänzt.
War nicht so teuer, um die 7-8 Euro.
vor 13 Jahren
Tipp! Falsche Wimpern härchenweise verweden! (Sieht voll echt aus, sogar noch, wenn sie ans Kinn runterrutschen!)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
351 - 375 von 535
Gehe zu