Forum-Suche
501 - 525 von 535
Übersicht Allgemeine Themen
Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
vor 12 Jahren
TooSmell27:
Sommertyp mit braunen Augen. A(r)schblond mit grauen Strähnen. Haut bräunlich mit grauem Unterton. Alle kalten Farben passen.

Ja, toll. Bin ein Sommertyp - und habe alles richtig gemacht.
Bis auf meine Kleidung: Fast nur Schwarz und ohne Accessoires in Bunt.
Als ich in Köln in eine WG zu einer Stylistin zog, sagte diese, nachdem sie neugierig meinen Kleiderschrank inspiziert hatte: "Das sieht ja aus, wie bei einem Beerdigungsinstitut." Nun denn ....
vor 12 Jahren
Esther19:
@TooSmell: Ich habe keine empfindliche Haut. Aber eine Hautärztin hat mir einen guten Tipp gegeben: Reinigen der Haut NUR mit Microfaserwaschlappen, pur! (Ich hasse sonst diese Textilien!) - Aber es stimmt.Sonst hatte ich ein set von Clinique- nehme ich nur noch selten. Diese Tücher sind super, erst warm, dann kühler einfach wischen und dann eincremen.

Aha. Das probiere ich mal aus. Danke für diesen Tipp. Ich würde sie sonst nie anfassen. Fühlen sich komisch an. Aber ist ja keine Lebensentscheidung. Very Happy
vor 12 Jahren
Ich habe einfach Putzlappen von Penny genommen. Rolling Eyes
Aber bei Rossmann soll es die im handlichen Gesichtsformat geben. Ich habe sie nur noch nie gefunden. Die Firma breitet sich hier allerdings auch erst gerade aus.
vor 12 Jahren
TooSmell27:
Hände: Florena Kamille!

Ah. Danke sehr.
vor 12 Jahren
Na, dann gehen wir gemeinsam zur Beerdigung! Aber ich habe immerhin noch rote oder bunte Shawls dabei.
vor 12 Jahren
Lasst euch nicht abschrecken. Ich habe Handtücher aus microfaser geschenkt bekommen, die konnte ich auch nicht anfassen , so ein kribbliges Gefühl.(Nur für Haare- oder Katzen!) Aber die Kosmetiktücher sind echt gut. Gibts für etwa 5 € bei Tchibo im 3er Pack. Ich habe gerade Nachschub besorgt.
An Cremes habe ich viel probiert: von billig bis Shiseido. Man darf keine Wunder erwarten. Ein bisschen Placebo-Denken ist auch dabei, zum Beispiel eine angenehme Textur.
vor 12 Jahren
Very Happy

So. Und alles Makeup hilft nicht, wenn man nicht ausreichend schläft.

Gute Nacht, Ihr Hübschen!

Ich mache jetzt mal meinen Schönheitsschlaf.

Euch süße Träume und einen guten Start in den Tag morgen.
vor 12 Jahren
Da kann ich dann nur Bübchen Soft Creme empfehlen! Flächendeckend zu benutzen.
Ich putze ja mit Microfaser, aber ein Bettlaken habe ich als Lappen am Flugplatz entsorgt. Grausig!!! Für die Gesichtsanwendung mußte ich mich wirklich überwinden, aber es funktioniert.
Ich muß gestehen, daß ich mal eine sündhaft teure Creme meiner soeben verstorbenen Mutter aufgebraucht habe, die ich ihr geschenkt hatte. Tatsächlich hatte ich den Eindruck, das Zeug pflege meine Haut besser als alles andere zuvor.
vor 12 Jahren
Bei Shiseido hatte ich auch den Eindruck, und sie war äußerst sparsam. Etwa 90 € für 7 Monate - Früh und Abend verwendet.Dazu noch einen teuren Balsam von einer japanischen Firma. Aber man schreckt doch zurück, hatte ich nur ein Mal.
vor 12 Jahren
Die Japaner fürs Gesicht kosten ungleich mehr als als fahrbarer Untersatz Exclamation
vor 12 Jahren
Dafür halten die japanischen Untersätze länger als die Kosmetik!
vor 12 Jahren
Und ob! Very Happy
vor 12 Jahren
So, es ist beschlossene Sache. Ich nehme mir vor, in diesen Thread nicht mehr hineinzuschauen.
Ich habe mir die Regenerationscreme von Dr. Hauschka gekauft (bin ganz toll mit Proben aus dieser Serie bedacht worden) und Microfaser-Kosmetiktücher bei Tchibo!!!

Es fühlt sich auf den ersten Einruck schon alles prima an. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass war der richtige Kauf. Die Tücher kann ich anfassen, sobald sie feucht sind.

Ich will keine Tipps mehr hören ExclamationRazzRazzRazzRazzRazz
vor 12 Jahren
Callas:
So, es ist beschlossene Sache. Ich nehme mir vor, in diesen Thread nicht mehr hineinzuschauen.
Ich habe mir die Regenerationscreme von Dr. Hauschka gekauft (bin ganz toll mit Proben aus dieser Serie bedacht worden) und Microfaser-Kosmetiktücher bei Tchibo!!!

Es fühlt sich auf den ersten Einruck schon alles prima an. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass war der richtige Kauf. Die Tücher kann ich anfassen, sobald sie feucht sind.

Ich will keine Tipps mehr hören ExclamationRazzRazzRazzRazzRazz

Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

PS: Du hast die Seifen von Klars vergessen. Hihi.
vor 12 Jahren
Nix mit Makeup, aber ein Tussi-Tip:

Lange, dicke Haare föhnen dauert ewig.

Wer eh über Kopf föhnt und seinen Kopf dabei ins Waschbecken hängt, verkürzt die Zeit enorm (Trockenhaubeneffekt). Wink
vor 12 Jahren
Sferics:
Nix mit Makeup, aber ein Tussi-Tip:

Lange, dicke Haare föhnen dauert ewig.

Wer eh über Kopf föhnt und seinen Kopf dabei ins Waschbecken hängt, verkürzt die Zeit enorm (Trockenhaubeneffekt). Wink

Das Problem habe ich bei meinen Strohwuscheln nicht... Wink
vor 12 Jahren
Sferics:
Lange, dicke Haare föhnen dauert ewig.

Wer eh über Kopf föhnt und seinen Kopf dabei ins Waschbecken hängt, verkürzt die Zeit enorm (Trockenhaubeneffekt). Wink

Danke.
Das ist gut.
vor 12 Jahren
Ich habe heute wieder festgestellt, daß Handcreme auf den rauen Händen
das herbstliche Haarefliegen gut beendet.
Zum Föhnen: Über Kopf und nur oder besonders die Ansätze. Der Rest ist doch bei langen Haaren egal. Die Haarspitzen werden immer trocken.
vor 12 Jahren
Ich gebe lieber gleich zu, dass ich die 21 Seiten vorher nicht alle gelesen habe, sollte ich es schaffen ein Thema hier noch einmal aufzugreifen.

Vorab - ich bin unglaublich gerne kreativ und habe daher auch wirklich ein kleines Makeup-Lager Laughing

Was ich allerdings noch nicht gefunden habe: eine Foundation die meinen extrem hellen Teint mit pinkem Unterton perfekt trifft.

Am nächsten bisher kam Shiseido Lifting Foundation in I00 - ein unglaublich heller ton, aber immer noch 1/2 Ton zu dunkel für mich...

Habt ihr da eine Marke, die noch hellere Makups produziert?

Ach ja, zu Makeup darf man mich ansonsten gerne alles fragen, da kenn ich mich ein bisserl gut aus, Erfahrungswerte only, bin keine Chemikerin aber im Gesundheitssegment tätig sozusagen.

LG,
Thess
vor 12 Jahren
@Thess:

In Deutschland ist ja ein bisschen Essig mit ganz hellen Foundis. Mit das Hellste ist noch Bobbi Brown Alabster, aber das ist evtl. etwas zu gelbstichig? MAC NW15 wird Dir zu dunkel sein, und NC15 zu gelb, denke ich.

Von NARS gibts sehr helle Foundations (Farbe Siberia), ich glaube, auch von MUFE. Das meiste muss man aber im Ausland bestellen Confused
vor 12 Jahren
Bei den Farbtönen der Foundations kenne ich mich leider nicht so aus, da ich eher wenig Foundation benutze.
Ich hab immer das Gefühl, dass ich davon Pickel am nächsten Tag kriege. Bei getönter Tagescreme genauso. Hab auch schon Bio-Zeug probiert, aber es bleibt das gleiche Problem, obwohl ich mich abends abschminke.
Habt ihr vielleicht ´nen Tip?
Achja ich habe Mischhaut.
vor 12 Jahren
Seht Euch doch mal bitte bei den Puder-Foundations von ArtDeco um. Sehr verträglich!
vor 12 Jahren
Danke, werd´s mal ausprobieren Very Happy
vor 12 Jahren
Früher war Shiseido wirklich unübertroffen, aber die haben leider das ganze Programm umgeworfen!
vor 12 Jahren
Die asiatischen BB Creams sind sehr hell. Nicht zu verwechseln mit den neu gehypten europäischen BB, die alle zu dunkel sind und nicht wirklich was mit den echten BB zu tun haben. BB Creams gibt es teilweise recht günstig und ohne Versandkosten bei Ebay. Sie machen übrigens uch tollere Haut als herkömmiches Makeup. Ich benutze die jetzt seit über einem Jahr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
501 - 525 von 535
Gehe zu