Forum-Suche
1 - 25 von 30
Übersicht Archiv
YLBB (Your Lips But Better)
YLBB (Your Lips But Better) vor 10 Jahren
Bounjiorno tutti,

ich bin ein großer Lip-Product-Fan.
Neulich wurde ich gefragt, wie am besten ein super natürlicher Look aussieht, der Office-Look sozusagen oder auch als YLBB (Your lips But Better) bekannt.

Ich mache es so:
1. Etwas Concealer oder Makeup auf die Lippen. Das schützt die Lippen mit SPF und pflegt sie zusätzlich.
2. Einen möglichst natürlichen Lipliner nehmen. Da habe ich keine Vorlieben, der günstigste aus dem Drogeriemarkt ist da super. Hauptsache, er muss hart sein und eine möglichst natürliche Farbe, dh lippenähnliche Farbe haben (auf der Innenseite des Zeigefingers testen). Manchmal funktioniert auch ein Brow-Pencil, da sie von Natur viel Wachs enthalten und natürlich aussehen.
3. Die Lippen umranden. Jetzt kann man tricksen. Die meisten Menschen, ich natürlich auch, wollen a) vollere Lippen und b)deutlichere Kontur haben. Da kann man wunderbar mit einem neutralen Lipliner nachhelfen. Wichtig: Nie die V über die Oberlippe größer malen, sondern nur die Linien der Lippen. Das gleiche gilt, wenn man die Lippen verkleinern möchte.
4) Und jetzt kommt's: Benefit's Benetint. Geht auch Rose Tint, die anderen beiden Chacha und jetzt neu erschienen, Lollitint sind auch gut, wenn auch etwas farbiger.
5) Funktioniert auch gut: Clinique's Black Honey Almost Lipstick. Vorteil des Benetint's: er hält und hält und hält.

me with no makaeup - and with makeup on


picture1: naked lips
picture2: natural-looking lipliner
picture3: Finish, YLBB, ready-to-go



Was sind Eure Geheimnisse bei YLBB?

Hejaful
vor 10 Jahren
Coool, vielen Dank für diese tolle Beschreibung.
Wie lange hält denn der Lippenstift?
vor 10 Jahren
Buonjiorno Gschpusi,

Benetint übersteht bei mir Tees, Essen, Sprechen und vieles mehr;) Einfach zwischendrin mal mit dem Finger auftupfen. Das Nagellack-ähnliche Fläschchen kostet zwar um €30, reicht aber für eine kleine Ewigkeit.

Clinique Black Honey ist der Best-Seller weltweit und in Deutschland sehr schwer zu bekommen. Er verhält sich wie ein "normalo" Lippenstift. Ist mein Liebling und ich habe noch keinen Hauttyp getroffen, dem er nicht steht, was man vom anderen Klassiker, Chanel's Mademoiselle 05 nicht sagen kann. Er sieht auch natürlich aus, aber nicht bei den kalten Hauttypen, mir zB steht er sehr gut, ich bin ein warmer Typ, gold-beige-braune Töne sind meins. Wenn man jedoch kühler Typ ist, ist Chanel 05 Mademoiselle nicht so toll. Besser Black Honey oder Bentint.

LG
vor 10 Jahren


Hallo zusammen, hello everybody,

hab heute meine Nude-Lippencils zusammengetan. Links sind die holzernen, rechts die automatischen. Habt Ihr gewußt, dass bei den hölzernen ca. 1/3 beim Spitzen verlorengeht? Ganz schön viel, wenn der Pencil auch noch 20 Mäuse gekostet hat ...

linkes Bild von links nach rechts: MAC Subcultur, Eve Pearl COSMO, Eve Pearl Caramel, Catrice 010 Nougat, Max Factor 02Pink Petal, Urban Decay Wallflower
rechtes Bild von links nach rechts: Nr 1, 2 und 5 Revlon Nude (gabs im Sonderangebot;), Nr7 in der Farbe Melon (nach Lisa Eldridge), Rimmel 045 Epic, Nr 7 in der Farbe Nude, der Nächste ist wiede Revlon Nude, dann kommt Rimmel in der Farbe Addiction und Nr 7 in der Farbe Caramel.
Nr 7, falls Ihr noch nicht kennt, ist eine englische Drogerie-Marke. Ist Eigenmarke der Drogeriekette "Boots".

MAC "Subculture" finde ich sehr gut, von der Farbe und Konsistenz, ist für mich ein Probier-Musthave für Euch.

Warum ich dies Fotos gepostet habt, damit Ihr sehr, was für mich naturfarbene Lip-Pencils sind.

LG
LG
Hejaful
vor 10 Jahren
Erstmal finde ich es gut, dass Hejaful diesen Thread aufgemacht hat Smile Meine Lippenkonturen sind leider nicht so schön, wie ich es mir wünschen würde, deswegen liebe ich Lippenstifte, die das überdecken aber immer noch natürlich aussehen.

Wenns schnell gehen muss, ist der für mich der Chubby Stick in Curvy Caramel von Clinique die erste Wahl. Sieht super natürlich aus und spendet schön Feuchtigkeit. Nette Dupes gibt es z.B. von Astor, das wäre dann der Soft Sensation in Hug Me. Den konnte ich bis heute nicht erwerben, weil er bei uns immer ausverkauft ist Sad
Ansonsten finde ich den 24h Lippenstift von Maybelline in Always Beige und den Lipfinity in Always Delicate von Max Factor sehr gut. Der Indefectible von L'Oreal in Timeless Rose und Permanent Blush sieht auch toll aus. Bei diesen Lippenstiften muss man sich aber Zeit fürs Auftragen nehmen, sonst wird es nicht ordentlich. Wichtig ist auch, die Lippen vorher von jeglichem Fett zu befreien, sonst halten sie die Farbe nicht.
vor 10 Jahren


02 whole lotta honey
08 graped-up

Hallo Caridee,

grazie mille. Du sagst es.
Die Chubby Sticks von Clinique in 02whole lotta honey und 08 graped-up gehören für mich seit Jahren, und irgendwie nutzen sie sich gar nicht ab, in mein Kosmetiktäschchen. Halb Lipgloss, Hauch von Farbe, ideal für unterwegs oder Büro.

Auch Maybelline 24 hours weiß ich sehr zu schätzen, wenn es darauf ankommt, einen superwischfesten Lippenprodukt zu benutzen, zB beim Tanzen. Hält wirklich, was er verspricht.www.douglas.de/douglas/Make-up-Lippen-Lippenst ifte-Maybelline-Lippenstift-Superstay-24h-Colo r_productbrand_3000072995.html
LG
Hejaful
vor 10 Jahren
...ich hatte jetzt mal den lips2last von Manhattan ausprobiert, aber nach einer Weile fängt der auf meinen Lippen an, regelrecht zu 'krümeln'.

Werde dann wohl mal den Benetint ausprobieren.

Alexis
vor 10 Jahren
...kenne ich zwar nicht, aber erinnert mich, von der Idee her an Maybelline 24 hours. Der krümmelt auch sofort, wenn man die zweite Seite, den Balsam nicht drauf macht. Dann ist alles wunderbar.Wink
vor 10 Jahren
Die zweite Schicht, diesen Glanz, hatte ich aber auch aufgetragen...
vor 10 Jahren
Verstehe, verstehe. Dann haben die Manhattan Leute wahrscheinlich zu viel Wachs und Puder reingetan, damit der Lippenstift lange hält, haben jedoch vergessen, dass er auch geschmeidig sein soll LaughingLaughingLaughing

Viele Grüße,
H.
vor 10 Jahren
Ah?
Hab' mich schon gefragt woran das liegen könnte. Ich war immer der Augenbeton-Typ, mit Lippenstiften kenne ich mich wenig aus...Wink

Alexis
vor 10 Jahren
Hallo Alexis66,

macht nichts. Ich finde, die Lippenstifte sind so ein Produkt, wo man am wenigstens was falsch machen kann. Hat man eine Technik rausgefunden, die einem am besten steht, dann ist es auch egal ob der Lippenstift €2,- oder €20,- gekostet hat.
Einfach verschiedenste Farben ausprobieren (lieber nicht die Tester im Geschäft). Gefahr, dass dort Herpes dran ist, ist relativ groß. Wichtig ist auch, auf eine ungeöffnete Verpackung zu achten. Manchmal liegen keine Tester herum und da ist die Versuchung für manche groß, an der Ware direkt auszuprobieren.
Manchmal ist es auch spannend, sich beraten zu lassen. Nie im Leben hätte ich gedacht, das Orange-Lippenstift mir stehen würde, bis mir ein Douglas-Mitarbeiter das gesagt hat.

LG
vor 10 Jahren


Benefit Posietint, Clinique graped-up, e.l.f.lucky lady
Benefit Chachatint, Clinique whole lotta honey,e.l.f.Bombshell
Clinique Black Honey, Clinique roomiest rose, MAC Subculture

Hallo meine Sahnetörtchen,

hier habe ich noch ein Bild gemacht, von ein Paar Nude-Colors.

LG
Hejaful
vor 10 Jahren
Glänzt Benefit's Benetint eigentlich?

Immergeher für unaufällig und natürlich ist bei mir tatsächlich Blistex lip tone (in Kombi mit neutralem Lipliner)...ich hab da Unmengen davon - kein Glitzer, kein Glosseffekt Very Happy
vor 10 Jahren
Keiner von den Benetints glänzt oder schimmert. Den Lip Tone von Blistex finde ich auch super, hab den auch gerade drauf Smile
vor 10 Jahren
Ha, das freut mich, dass ich nicht alleine dem völlig unglamourösen Blistex huldige Very Happy
Ich glaube, die Farbe passt wirklich zu jeder Haut, weil die Blistexer kalte und warme Farben gemischt haben. Feines Ding!

Die Tints hab ich doch grad mal ordern müssen Rolling EyesLaughing
vor 10 Jahren
Hehe, welche Tints haste denn gekauft?
vor 10 Jahren
Die benefits (Chacha, Bene und Posie)...ich konnt mich absolut nicht entscheiden nach gefühlten 100 Reviews^^
vor 10 Jahren
Direkt alle drei, dekadent ^^
vor 10 Jahren
Ja, find ich grad auch bissel Very Happy
Ich gleichs aber wieder aus, wenn ich den Versuch nachbaue, den ich grad auf YT gesehen hab, das ganze mit Rote-Beete-Saft, Glyzerin und Wodka herzustellen^^
vor 10 Jahren
Die Benefit-Tints:

Erkenntnis Nr. 1 - die Dinger sind super! Was für tolle Farben und unangenehm trocken fühlt sichs bei mir auch nicht an (Vgl. die Superstays, die ich aber zwecks matt auch ohne den eingebauten "Labello" benutze).

Erkenntnis Nr. 2 - ausgerechnet Chacha sieht an mir am natürlichsten aus...na sowas?

Erkenntnis Nr. 3 - das geht ja mit garnichts wieder runter - muss man wohl rauswachsen lassen Very Happy

Erkenntnis Nr. 4 - ich bin angefixt und brauch jetzt unbedingt sowas noch in einer Nude-Version...
...kann mir dazu jmd was empfehlen?
Oder wenigstens was Richtung Rosenholz? Scheinbar ist das schwierig...ich schau schon lang danach.

In meinem Gesicht ist (leider) so gut wie alles überknallig...und das möcht ich halt auch nicht immer.
vor 10 Jahren
Sferics:
Erkenntnis Nr. 3 - das geht ja mit garnichts wieder runter - muss man wohl rauswachsen lassen Very Happy

Ich hol' meine super stay's mit Entferner für wasserfestes Augen Make up runter. Wink

Alexis
vor 10 Jahren
Ja, die Superstays bekomm ich so auch runter...ich guck jetzt in der Garage nach großem Gerät von Kärcher^^
vor 10 Jahren
Danke für den Tipp mit dem Blistex! Ganz prima das Zeug!

Statt Kärcher oder Ata nehm ich auch lieber Make-Up-Entferner. Tut auf jeden Fall nicht so weh.
vor 10 Jahren
Hallo Mädels (und Jungs natürlich),

heute, wie fast jeden Freitag war ich in der Stadt, in Nagel-Studio .Habe mich über endlich Sonne in Dublin gefreut . Mir überlegt, wie es wohl meinen Möhrchen auf parfumo.de geht .
Freitags nehme ich mir oft Zeit nur für mich, zum entspannen , halte Ausschau nach den neusten Mode-Schuh-Trends . Kaufe mir selbst frische Blumen und überlege mir, wie man sie in Düfte verwandeln kann und schau mir an, was es an neuen Beauty-Trends gibt .

Und plötzlich habe ich von einer sehr talentierten Makeup-Artistin folgenden Tip erhalten: Orange Lippen machen die Zähne gar nicht gelber, eher ein rosa-korallen farbiger.

Ich musste schnell nach Hause um auszuprobieren.
Schnell die Lippenfarbe abgemacht Clinique Take The Day off for Lids, Lashes and LIPS

Traaa-la-la So und nun geht's los:
Erstmal eine Orangenfarbe aufgetragen, . Danach eine blaustichige Farbe . Und am Ende einen Rosé-Korallen-Farbenen: . Hier sind die Ergebnisse: . Und vergrößert sieht es ao aus: .

PS Die Fotos sind weder retuschiert noch editiert, daher unterschiedlicher Lichteinfall.
Da unser PC-Bildschirm weiß ist, erscheinen die Farben oft anders.
Aber im Leben, finde ich in der Tat, dass die letzte Variante die Zähne nicht so schön zur Geltung bringt. Der orangene dagegen wirkt absolut tragbar und normal.

Probiert's aus und erzählt über Eure Erfahrungen.
LG
Hejaful
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv YLBB (Your Lips But Better)
1 - 25 von 30
Gehe zu