Forum-Suche
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Hilfsmittel und Technik für japanischen Zopf
Hilfsmittel und Technik für japanischen Zopf vor 10 Jahren
Nach vergeblicher Internetrecherche bitte ich euch um Hilfe. Evtl. stylt sich ja jemand so die Haare und weiß, wie man das anstellt. Smile

Ich suche eine Möglichkeit, einen einfachen hohen Pferdeschwanz so hinzukriegen:

www.blueharvest.net/images/prequel/prod/prod-o bi.jpg

Hat jemand damit Erfahrung? Dankeschön schon mal Smile
vor 10 Jahren
Ich lasse meinen nicht so weit vom Kopf abstehen (falls du das so haben willst gibt es dafür spezielle Spangen), aber einen hohen Pferdeschwanz trage ich oft. Was ist da groß zu stylen? Du bürstest die Haare über Kopf aus, fasst sie zusammen, Spange drum und fertig. Über den Ohren jeweils eine Strähne rausziehen und etwas eindrehen. Für einen look wie auf dem Bild den Pferdeschwanz noch mit weiteren Gummis oder Spangen abbinden.

Alexis
Zuletzt bearbeitet von Alexis66 am 14.07.2014, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Äh, joh, was denn sonst? Die Haare müssen nur lang genug sein.
Bei der Höhe mit viel Zug kriegt man aber wunderbar Kopfschmerzen!
vor 10 Jahren
TooSmell27:
Bei der Höhe mit viel Zug kriegt man aber wunderbar Kopfschmerzen!

Oh ja, kann ich bestätigen!!
vor 10 Jahren
Für mich schon lange Zopf nur noch im Nacken. Habe früher die Spange bei längeren Haaren immer sehr weit oben getragen. Für Migräniker eine sehr dämliche Anwendung.
vor 10 Jahren
Also Leute: Wie ich einen Pferdeschwanz mache, das weiß ich schon. Wink

Meine Frage geht eher in die Richtung, wo ich solche Spangen bekomme. Man will ja nicht 20 Haargummis reinmachen und wie es auch richtig hält. Er soll ja auch in dieser Position bleiben auch beim Sport.
vor 10 Jahren
Klarseherin:
Also Leute: Wie ich einen Pferdeschwanz mache, das weiß ich schon. Wink

Ist'n Anfang... Laughing

Diese Spangen bekommst du bei Bijou Brigitte und Co., die sehen so aus:
http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/haarzub ehor/21662518-haarklammer-goldfarben-afrika-st yle-hoch-zopf

Für die restlichen Abbindungen brauchst du Haarspangen, die innen gezahnt sind, die halten dann auch.

Alexis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Hilfsmittel und Technik für japanischen Zopf
Gehe zu