Forum-Suche
Übersicht Archiv
Zoeva Pinsel
Zoeva Pinsel vor 9 Jahren
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch Zoeva Pinsel von douglas? Ich habe mal ein Set bestellt, Vegan Face Set. Das war vor langer Zeit und seitdem wurden sie mir alle weggenommen. Von Leuten, die eigentlich selten Pinsel zum Schminken benutzt haben, waren aber so beeindruckt, wie toll die Pinsel sich angefühlt haben und haben mir alle Pinsel "stibitzt".))) Nun möchte für mich nochmal bestellen, zB Luxe Complete Set gefällt mir sehr gut.

Sind sie immer noch so gut, diese Pinsel, hat sich nichts an der Qualität verändert? Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank im Voraus.

LG
Hejaful
vor 9 Jahren
Qualität ist super, diese Pinseln sind weltbekannt, beliebt und preiswertiger im vgl.zu den anderen Marken.
vor 9 Jahren
Ich schwöre auch schon seit mehreren Jahren auf Zoeva- Pinsel. Meiner Meinung nach können die Pinsel von Bobbi Brown, MAC, u.a. da nicht mithalten.
vor 9 Jahren
Hallo Mädels,

habt Ihr auch besondere Favoriten, auf welche sollte ich besonders achten?
Ich persönlich konnte damals keine Pinsel richtig testen, sie wurden mir zuvor bereits "entwendet".
Annie, könntest Du die Pinsel vergleichen? Ich habe noch nie MAC oder BB Pinsel besessen, der Preis schreckt mich jedes Mal ab.
Bei DM haben sie doch zur Zeit ganz viele BALEA (?), die Eigenmarke von DM, man kann sie auch testen, ich habe auch einige, finde sie jedoch etwas zu hart, obwohl der Preis sehr gut ist.
Die Real Techniques finde ich hervorragend, der contour brush ist mein Liebling. Manche sind mir jedoch kaputtgegangen, wahrscheinlich durch falsche Handhabung, zu viel gewaschen und nicht fachgerecht, dh Köpfchen nach unten, getrocknet.

Ansonsten verwende ich gerne Pinsel, die ich im Kunst-Handel kaufe. Sind weich und billig.)))

LG
Hejaful
vor 9 Jahren
Ich kaufe meine auch oft im Kunsthandel; habe z. B. diese Woche einen abgeschrägten schmalen Pinsel (nehme ich für Eyeliner) bei Idee gekauft und bin damit total zufrieden. Der Pinsel hat sechs Euro oder so gekostet; warum soll ich für das gleiche Produkt den vierfachen Preis zahlen, bloß weil MAC draufsteht?

Ansonsten mag ich sehr gerne die Pinsel vom Bodyshop, habe u. a. den Puderpinsel und der ist so schön fluffig =)

Da fällt mir allerdings ein... ich habe neulich die Pinsel von Shiseido im Kaufhaus gesehen - die wecken ehrlich gesagt allein schon vom Design her Begehrlichkeit bei mir; aber was soll's Wink
vor 9 Jahren
Ich habe auch ein Paar und mag die alle sehr gern .
Am liebsten benutze ich den 227 Soft Definer "vegan" zum Verblenden .

Den 235 Contour Shader benutze ich zum auftragen und zum schattieren .Das funktioniert damit besonders gut weil er leicht schräg geschnitten ist .

Den 237 Detail Shader benutze ich für unter das Auge und wenn ich mir mit Lidschatten den Lidstrich ziehe -halt für die kleinen Details .

Diese 3 hab ich eigendlich immer im gebrauch .Die kann ich dir empfehlen Smile
vor 9 Jahren
Hallo Mädels,

vielen Dank für Eure Antworten.
Habe alle von Euch genannten Nrr. notiert, werde bei der Bestellung drauf achten. )))

Das ist lustig, heute, bei meinem Wochenend-Besuch bei meinem Lieblings-Konditor habe ich in einer rumliegenden Zeitschrift geblättert. Es waren Geschenkideen für Sie, Ihn, etc. abgebildet. Und siehe da, die Zoeva Pinsel wurden dort empfohlen, in Irland gibt es aber kein Douglas. Daher habe ich extra nachgeschaut, wo sie empfehlen, sie zu kaufen, *ui in zoevashop.de.
Ich habe zum ersten Mal nun dort nachgeschaut, die Auswahl ist erstmal, glaube ich, größer als in Douglas und zweitens, haben sie zB auch Lidschatten.

Kennt jemand von Euch den Shop und die Lidschatten-Paletten, zB Smoky, finde ich ganz gut?

LG
Hejaful
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
mittlerweile ist mein Set (alle 4 Paletten ) angekommen. Bin einfach nur begeistert .
LG
Hejaful
vor 9 Jahren
Confused:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Zoeva Pinsel
Gehe zu