Forum-Suche
1 - 25 von 46
Übersicht Allgemeine Themen
Parfumdreams Beauty Box
Parfumdreams Beauty Box vor 9 Jahren
Da ich nun nicht wusste wo am besten,schreibe ich hier Wink

Vielleicht gibt es ja einige die es Interessiert Wink

Ich bin eigentlich durch Zufall darauf aufmerksam geworden und habe mir gedacht bei 14,95 Euro die Box kann ich es ja mal probieren Wink

Haben vielleicht noch einige eine bestellt?Ist ja eine für Damen und eine für Herren Wink

www.parfumdreams.de/beautybox

LG Denise
vor 9 Jahren
Also ich hüpfe seit Wochen ununterbrochen auf "Parfümdreams" herum und habe die Beauty-Box auch gerade vor einer Stunde entdeckt. Ein Unboxing-Video auf YouTube gibt es auch nicht. Ist die neu? Weiß jemand etwas darüber? Also ich hab sie mir jedenfalls jetzt mal bestellt. Mit 14,95 Euro kann man ja eigentlich nix falsch machen. Soll einen Wert von 50,00 Euro haben und streng limitiert sein.
vor 9 Jahren
Habe leider auch noch nichts weiter dazu gefunden ... aber die Box ist schon auf den Weg zu mir,am Montag soll sie hier sein, bin schon gespannt und kann ja hier ein Unboxing Post machen Wink
vor 9 Jahren
Ich hab sie auch ergattert. War gerade nochmal auf der Seite. Ist schon nicht mehr bestellbar momentan. Ich bin meeeeega gespannt. Laughing
vor 9 Jahren
Ach schon alle weg?WOW das ging ja schnell.
Ich bin gespannt wann eine neue Box erscheint,steht ja zumindest so im Text und warte nun auf den Newsletter,wenn die Box toll ist werde ich natürlich die nächste auch bestellen wenn ich schnell genug bin Wink
vor 9 Jahren
Ich auch. Wink
vor 9 Jahren
Ich auch Very Happy
vor 9 Jahren
Wer bei Facebook angemeldet ist, kann ja mal das aktuelle Posting zur Beauty-Box lesen: www.facebook.com/parfumdreams?fref=nf

Die Box ist ausverkauft, 2. Auflage ist in Planung, voraussichtlich zum 10. Februar 2015. Die Nachfrage war wohl überwältigend. Smile
vor 9 Jahren
Man da können wir ja froh sein recht schnell bestellt zu haben, werde mir nun natürlich ab Ende Januar die Zeit nehmen und mal täglich bei Parfumdreams rein schauen Wink
Nicht das ich die verpasse ... ich habe nämlich so ein Talent dafür Wink
vor 9 Jahren
Das kannst laut sagen, das Talent hab ich auch. Und dann schnell sein. Very Happy
vor 9 Jahren
Ich habe genau den Inhalt wie bei Facebook auf dem einen Foto zu sehen ist, ich mache zwar keine Luftsprünge aber bin auch noch nicht von anderen Boxen verwöhnt Wink

Das traurige an der Box ist eben das einiges "Not for Sale" ist und es dann zu verkaufen ist schon irgendwie frech, es sind ja "Proben" die es sonst so zum Kauf dazu gibt.

Ich denke es bleibt bei der Box, da ich nun nicht den Stress mit zurück schicken usw. haben möchte.

Ich weiss nicht mal was das Original Produkt an der Box sein soll, es sind eben Proben, ein Duft Mini und auch die Beauty Produkte sind eben nicht Original Größe ... hatte sich für mich einfach anders angehört.

Fast vertüddelt, ein 10 % Gutschein für Januar war auch noch dabei plus das Gratis Pröbchen (eine Creme)

Naja werde wohl weiter versuchen die DM Lieblinge Box zu bekommen Wink
vor 9 Jahren
Hoffentlich ist sie besser wie die Douglas Box .
vor 9 Jahren
Ufffff, das ist ja ein Ding. In der Beschreibung stand ja "nur Originalprodukte". Ich dachte mir noch, viel wird da nicht drinne sein, den 50,00 Euro-Wert hätte man da seeeehr schnell beisammen. Aber "Not for Sale"-Produkte reinzulegen ist wirklich frech. Habe heute die Versandmitteilung bekommen. Weiß jetzt nicht, ob ich mich wirklich darauf freuen soll. Naja, schau mer mal...... Confused
vor 9 Jahren
Was ich aber noch erwähnen muss ist das ich die Box an sich toll finde,es sieht ja nach einer Box mit Deckel aus,ist es aber nicht,wenn man den "Deckel" abnehmen möchte geht es nur nach oben,also die Box wird dadurch "höher" und wenn man es wieder runter schieben/klappen möchte sieht es so aus als wäre wieder ein Deckel drauf,also schwer zu beschreiben aber toll gemacht Wink

Mal was anderes,das ist meine erste Beauty Box,kann jemand eine besonders empfehlen?
vor 9 Jahren
Hm, ich glaube bei allen Boxen ist es mehr oder weniger Glücksache, was man bekommt. In einem Monat ist die Douglas-Box der Renner, in einem anderen Monat ist es die Glossy-Box, usw. Das Problem ist, wenn man solche Boxen im Abo hat, sammeln sich mit der Zeit wahrscheinlich ziemlich viele Kosmetikleichen im Badezimmer an. Ich persönlich werde mir keine Box mehr bestellen. Für das Geld von 3 Wischi-Waschi-Boxen bekomme ich schon ein schönes Parfum. Das ist mir dann doch lieber. Confused
vor 9 Jahren
Stimmt auch wieder,also ich werde weiterhin versuchen die DM Lieblinge zu bekommen,sind 5 Euro im Monat ...
Die Herren Box von Parfumdreams hatte da wohl bessere Produkte,ein Produkt Encounter von CK in 50 ml oder ein Parfum von Marc Jacobs da Frage ich mich echt was das soll,habe es auch an Parfumdreams geschrieben.Immerhin ist unser Mini ja nicht mal ein Damen Duft sondern ein Unisex Duft ... habe nur noch keine Antwort bekommen ...
vor 9 Jahren
Ich habe auch nur Proben erhalten ,der Wert ca 26€ Confused Nix mit 50€ Wert wie versprochen.
das war eine einmalige Sache .pfff....
Die DM Box hätte ich sehr gerne probiere seit Monaten mein Glück (klappt nicht )
vor 9 Jahren
So gut kommt die Damen Box bei den meisten nicht an ... ich habe nun die Antwort bekommen das Sie die Kritik weiter geben da Sie es natürlich Verbessern möchten.
So das die Kunden zufrieden sind.Ich bin schon am überlegen ob ich die nächste evtl. doch bestelle,sollte es nach der Aktion eine weitere werden.

Tja und bei der DM Box bin ich seid Anfang an dabei zu versuchen ein Abo zu bekommen und bis jetzt nichts,kommt mir schon komisch vor das die meisten Blogger und auch viele von Youtube fast immer ein Abo bekommen ;-( Das wird wohl nie was werden ...
vor 9 Jahren
Ich werde auch meckern Razz
War enttäuscht von der Beauty Box vor 9 Jahren
Hallo,

ich habe gestern die Beauty Box erhalten. War leider sehr enttäuscht. Es waren ausschließlich Proben in der Beauty Box und keine Originalprodukte. Ich habe alles sofort wieder in den Karton gepackt und zurückgeschickt.
vor 9 Jahren
Parfumdreams hat sich selbst bei Facebook dazu geäußert:
PARFUMDREAMS Hallo an alle Fans!
Verständlicherweise fällt die Kritik sehr scharf aus. Wir machen hier auch keinen Ausredenmarathon. Fehlende und untransparente Informationen bei uns im Haus, falsche Kommunikation an euch und zu guter letzt eine hier nicht vorhandene Qualitätskontrolle der Informationen führten zu einem solchen blöden Fehler.
Das ist nicht unser Anspruch und wird sich mit Sicherheit ändern. Dafür ein dickes Sorry! Vielleicht sei uns jetzt über die Feiertage der Weihnachtsfrieden gegönnt:-)
Jeder der die Box nicht möchte oder für den das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt, kann die Box logischerweise kostenlos retournieren.

Auf das, dass wir solch einen Fehler nie wieder tun möchten, danke an alle, die uns verzeihen oder schon verziehen haben. An die, die uns nicht verzeihen möchten nochmals ein ganz großes Sorry!

Fehler sind menschlich und passieren, das war wirklich ein blöder Fehler

Euch allen besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten, lasst es euch gut gehen!

Euer Parfumdreams Team


Also ich werde es wohl noch mal probieren, da Sie selbst den Fehler eingesehen haben möchte ich der Box, soweit es diese wieder gibt noch eine 2.Chance geben.

www.facebook.com/parfumdreams/photos/a.1787051 84926.117464.174415529926/10152849743764927/?t ype=1
vor 9 Jahren
Ich muss mal sehen. Ich warte ja noch auf meine 1. Box. Lt. Sendungsverfolgung liegt sie nun in der Postfiliale, ich werde sie am Samstag holen. Dass sich Parfumdreams so einen Fauxpas nochmal leistet, kann ich mir nicht vorstellen. Interessant wär es dann schon, ob sie es schaffen, eine "richtige" Box auf die Beine zu stellen. Cool
vor 9 Jahren
Und ein Unboxing-Video gibt es nun auch dazu: www.youtube.com/watch?v=D2ZfRJLFPN0
vor 9 Jahren
Meine Box geht zurück .
vor 9 Jahren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Parfumdreams Beauty Box
1 - 25 von 46
Gehe zu