Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Erfahrung mitL'Occitane Mandelöl?
Erfahrung mitL'Occitane Mandelöl? vor 9 Jahren
Ich würde das gerne ausprobieren. Eine Kollegin ist begeistert davon.
Aber ich möchte nicht gleich 36€ ausgeben und dann gefällt es mir nicht.
Welche Erfahrungen habt Ihr damit und tuts evtl. auch ein günstigeres?

Hat jemand so 5ml für mich?
Gerne gegen Euro oder Tausch etc.

Freu mich, wenn sich da was findet - vielen Dank!
Gschpusi

P.S: Diese Kollegin benutzt dieses Mandelöl als Pflege nach dem duschen und sprüht sich dann mit Zitronen Verbene Summer ein.
Boah die riecht zum anbeißen Smile
Foto hinzufügen
vor 9 Jahren
Hallo Gschpusi,

könnte Dir etwas abfüllen. Ich liebe dieses Öl, vor allem wegen des Duftes. Wenn ich mich sofort nach dem Einölen anziehe, duftet die Kleidung den ganzen Tag Smile

Liebe Grüße
vor 9 Jahren
Und wo kriegt man die Zitronen Verbene her? Im Netz zu recht hohen Preisen erhältlich....grummel....
vor 9 Jahren
In vielen Apotheken oder im L'Occitane-shop zu verbraucherfreundlichen 50€ für 150ml Wink
vor 9 Jahren
Dann zeig mir mal bitte wo ich das
www.parfumo.de/Parfums/L_Occitane/Verveine_Agr umes_Citrus_Verbena_Summer_Fragrance

bekomme Shocked
Ich will ja Citrus dabei, nicht nur die Verbene.

Das Mandelöl ist ja keine Leistung, dass zu finden Wink
vor 9 Jahren
Ich habe meinen Flakon, genau jenen welchen, letztes Jahr im L'Occitane-shop in Düsseldorf gekauft, mittlerweile führt ihn auch eine unserer Dorfapotheken, da habe ich ihn letzte Woche noch gesehen.
Es gibt ihn aber auch ganz einfach auf der L'Occitane Webseite Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Erfahrung mitL'Occitane Mandelöl?
Gehe zu