Forum-Suche
Übersicht Augen
Benutzt jemand BareMinerals Eye Brightener in Puderform?
Benutzt jemand BareMinerals Eye Brightener in Puderform? vor 8 Jahren
Beim Googeln nach einem Concealer, der sich nicht in den feinen Fältchen unterm Auge absetzt, bin ich immer wieder auf diesen Puder (zumindest sieht es so aus) aufmerksam geworden.
Viele Mädels sind so überzeugt davon, dass ich mal in die Runde frage:

Benutzt den jemand von Euch? Wenn ja, wie ist das Ergebnis?
Bin hin und her gerissen, weil..........Puder unterm Auge.......kein betonen der Fältchen?

Über Meldungen würde ich mich freuen Very Happy
vor 8 Jahren
Hey Chrissy.
Ich kenne das Produkt noch nicht, habe aber neulich ein YTVid gesehen, wo dieser Puder zum setten sehr gelobt wurde, one & only aber nich die Sahne war.
Leider find ich's nicht wieder Embarassed
vor 8 Jahren
Hi Endo

das ist es ja........Videos hab ich ein paar gefunden, wo junge Mädels den auftragen. Ich hätt aber gern ne NORMALE 08/15 Frau, mit NORMALER Haut und deren Meinung gehört.

Schade.......... Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Benutzt jemand BareMinerals Eye Brightener in Puderform?
Gehe zu