Forum-Suche
26 - 27 von 27
Übersicht Allgemeine Themen
Eure Beauty Vorsätze für das neue Jahr
vor 5 Jahren
1) Den Bunker wieder mal durchstöbern und verschenken, aussortieren und aufbrauchen.
Habe ich im vergangenen Jahr zwei mal in großem Umfang Umfang durchgezogen und tütenweise verschenkt bzw. entsorgt oder selbst verwendet.

2) Sehr viel genauer aussuchen, was ich wirklich möchte und brauche und nicht immer das gesamte Angebot kaufen. Beispielsweise nicht alle Paletten einer LE oder so. Oder einen Lippenstift, der grundsätzlich gefällt, nicht in allen Farben, sondern vielleicht in einer oder zwei. Und nicht auf einmal. Im Grunde will ich dem Kaufreflex nicht sklavisch erliegen, sondern mir sehr viel mehr Zeit und Ruhe beim Auswählen lassen, wie auch bei der Frage, ob ich etwas wirklich will und brauche.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mir auf diese Weise auch viel bewusster Dinge gönnen kann, die ich mir schon eine ganze Weile wünsche und mich mehr daran freue.

3) Weiterhin Fruchtsäure- und Glykolsäure-Peelings verwenden, weil sich beides sehr positiv auf meine Unterlagerungen ausgewirkt hat.

4) Ich habe mir angewöhnt, zu wenig zu trinken, das sollte sich in Zukunft auch ändern.

5) Öfter Feuchtigkeitsmasken benutzen.

6) Öfter mal aufwendiges Make-Up statt Alltags-Standardlook.

7) Haare öfter ins Gesicht tragen. Hab mir neulich spontan einen Pony geschnitten, und es gefällt mir super. Damit will ich etwas experimentieren.
vor 5 Jahren
Doch mal wieder Mascara tragen! Wimpern sind da, aber ich bin völlig aus der Übung.
Ansonsten konsequenter Creme einsetzen. Vergesse ich immer.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Eure Beauty Vorsätze für das neue Jahr
26 - 27 von 27
Gehe zu