Forum-Suche
Übersicht Archiv
*weg* Paula's Choice Anti-Aging Foundation – günstiger!
*weg* Paula's Choice Anti-Aging Foundation – günstiger! vor 8 Jahren
Hallo ihr!

Ich scheine ein Thema mit Foundations zu haben... Rolling Eyes

Jedenfalls möchte ich jetzt eine von Paula's Choice verkaufen:
Resist Instant Smoothing Anti-Aging Foundation in der Farbe 2 (recht hell und neutral bei der Farbwärme).

Geliefert bekommen habe ich sie Mitte Januar 2016 und seitdem regelmäßig benutzt. Der konkrete Füllstand ist mir nicht wirklich bekannt. Der Spender müsste aber noch relativ voll sein.

Zuerst fand ich die Foundation toll! Sie hat für mich eine sehr passende Farbe und schafft ein natürliches, strahlendes Erscheinungsbild der Haut. ABER sie verursacht mir nach einer gewissen Zeit leichte Hautunreinheiten. Offensichtlich ist sie für meine Haut (Mischhaut bis ölige Haut) etwas zu reichhaltig.

Der Neupreis ist 30,90€, verkaufen würde ich sie für 10,-€.
Hat jemand Interesse?
Zuletzt bearbeitet von Milosava am 17.04.2016, 13:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Hello!
Sooo, ich senke den Preis nun auf 5,- (Porto inkl.). Das ist eigentlich ein ziemlich guter Preis und empfiehlt sich vielleicht auch für Leute, die mal testen wollen.
Die Foundation ist wirklich nicht schlecht, bloß eben nicht für meinen Hauttyp (empfindliche Mischhaut, Tendenz ölig) geeignet. Die Farbe würde ich als heller als Mac NC 15 einschätzen.
Ich fänds schade, wenn die foundation hier "vergammelt" oder ich sie wegschmeißen müsste.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv *weg* Paula's Choice Anti-Aging Foundation – günstiger!
Gehe zu