Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Zahnpflege - Bleaching
Zahnpflege - Bleaching vor 7 Jahren
Welche Methoden verwendet ihr um eure Zähne weisser zu bekommen?
Welche Bleachingmittel verwendet ihr?
Wie stark lasst ihr aufhellen?
vor 7 Jahren
1mal mit, glaube ich, Britesmile beim Zahnarzt vor 3,5 Jahren. Der erste Tag war sehr schmerzhaft, danach kleines Eckchen von einem Vorderzahn abgebrochen (führe ich darauf zurück), aber ansonsten super. Ergebnis ist bis jetzt recht stabil. Bin sehr froh, es gemacht zu haben!
vor 7 Jahren
Um wieviele Nuancen hast du aufgehellt?
vor 7 Jahren
Ich kann es nicht genau sagen, aber anhand der Vergleichsfarben haben die mir gesagt, dass wir die hellste Nuance erreicht haben, was die bei meiner Ausgangsfarbe nicht für möglich gehalten hätten! Wie gesagt, bin sehr happy! Ich hab aber keine künstlich weißen Zähne jetzt, sondern solche, wie wenn ich von Natur aus schöne, helle Zähne hätte (was nicht stimmt, hehe).
vor 7 Jahren
Schön dass es bri dir so gut geklappt hat.
Dann werde ich Britesmile auch mal ausprobieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Zahnpflege - Bleaching
Gehe zu