Forum-Suche
Übersicht Männerpflege
BB Creme für Männer - Ohne "angemalt" auszusehen
BB Creme für Männer - Ohne "angemalt" auszusehen vor 7 Jahren
Hallo!

ich habe mal eine etwas seltsame Frage. Oder auch nicht Wink

Ich benutze seit längerer Zeit die BB Creme von AOK. Bin per Zufall darauf gestoßen und hatte zuerst ordentliche Bedenken das ich irgendwie "geschminkt" aussehen würde. Dem war aber nicht so. Da ich zudem regelmäßig unter den "UV Lichtsarg" gehe fällt es nicht auf. Die Haut sieht lediglich glatter und feiner aus. Bin auch noch nie darauf angequatscht worden und finde auch selbst das man es nicht sieht.

LEIDER wurde die Produktion dieser Creme eingestellt und seitdem bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Im Drogerie Segment habe ich schon alles ausprobiert . Immer hatte ich das Gefühl "geschminkt" auszusehen, da die Creme´s zu sehr abdecken. Genau das, was ich nicht will. Eine Freundin hatte mir die "Creme Pastelle" von Annermarie Börlind empfohlen. Tolle Creme, kein Schmink Effekt ABER danach sehe ich aus wie nach drei Wochen Jamaika - "Warst Du im Urlaub?" - hab ich mehrfach gehört. Zudem ist die Creme im Verhältnis zu meiner guten, alten AOK relativ teuer. Um die € 15,00

Könnt ihr mit helfen?
vor 7 Jahren
Ich kenne die von AOK und Börlind nicht, aber wenn Du schon alles aus dem Drogeriesegment probiert hast, wird es mit dem Wunsch nach einem *günstigen* Produkt freilich schwierig Wink

Hm, vielleicht diese hier www.cosmetio.de/Kosmetik/Cien/BB-Cream-All-In- One
Kostet um die 2€ beim Lidl und sieht an mir auch recht natürlich aus, weder zu fettig noch zu trocken, betont die Poren nicht, setzt sich über den Tag nicht ab, sondern verschwindet eher sanft (habe ölige Mischhaut).

Etwas mehr Deckkraft und etwas matter, aber bei moderater Dosierung auf meiner Haut hammerschön und natürlich, ist die benecos "Natural BB-Cream 8 in1" www.cosmetio.de/Kosmetik/benecos/Natural-BB-Cr eam-8-In-1. Kostet um die 7 €, glaube ich, und gibt es in Bio-Märkten (und hier in HH beim Budni).

Teuer, aber *für mich* sensationell, mein Heiliger Gral, ist die BareMinerals "Complexion Rescue" www.cosmetio.de/Kosmetik/BareMinerals/Complexi on-Rescue. Da dürfte auch jede Teintnuance berücksichtigt sein bei der grossen Farbauswahl. An mir total natürlich, aber definitiv schöner als Natur pur Razz
vor 7 Jahren
Vielen Dank! Ich werd mich dann mal auf die Suche begeben Smile
vor 7 Jahren
Hey Scorpio,

mich würde interessieren, ob du schon eine Pflege finden konntest.

Ich würde dir sonst vorschlagen folgende noch einmal zu testen, falls noch nicht ausprobiert:

Alterra mattierende Tagespflege Hamamelis & Lotusblüte

Liebe Grüße
Beauty
vor 7 Jahren
Hi!

nein leider habe bis Dato keine finden können die mich überzeigt. Die Pastell Creme von Börlind fand ich trotz alledem ziemlich gut, aber leider zu teuer. Hatte neulich mal die BB Creme von Garnier getestet, aber auch die konnte mich nicht überzeugen. Ich kaufe gerade Resposten der AOK Creme auf Smile

Danke übrigens für den Tipp! Werde ich mal testen. Bei dem Preis kann man ja quasi nichts falsch machen.

Ciao

Dirk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Männerpflege BB Creme für Männer - Ohne "angemalt" auszusehen
Gehe zu